OldSchoolHack

Register / Login English

Frage an die Coder + PayHack


icon Frage an die Coder + PayHack #1

Join Date: May 2010

Posts: 56

Punkt1:
So leute ich habe ja schon öfters angesprochen wegen einem lifetime Hack. Von US hackerseiten, aber ich habe nie zugeschlagen, weil viele meinen es wäre ein Fake.

Frage: Ist es wirklich ein Fake?




Punkt2:
Ich glaube um so unbeliebter ein Hack ist umso schwieriger ist es ihn zu Patchen oder nicht?

Frageamit meine ich wenn ich, wenn ein Coder eine Hack gecodet hat und ihn nicht weiterverbreitet und nur selber ihn benutzt wird der Hack doch bestimmt lange zeit oder immer ungepatcht bleiben, also er wird funktionieren.




Punkt3: Kann auch ein injector gepatch werden, sodass wenn ich den PerX injector nehme z.b. Hackshield oder punkbuster oder andere erkennen, okay dies ist der PerX-injector denn Patchen wir.

Frage: GEHT DAS?




Punkt4: Ich suche einen Coder der mir für 20 Eier eventuell einen Combat Arms Hack codet, wenn diese aussage stimmt mit dem Hack = unbeliebt = NIE PATCHED or LANGE UNDETECTED  ....

Frage: Ich suche einen dem ich trauen kann und wenn der hack detected ist er mir einen neuen codet, sodass er bei jedem gepatchten wieder hand anlegen muss. Es handelt sich alles um das Game COMBAT ARMS falls jemand inressa hat und das können dazu.

Preis kann auch bischen höher oder niedriger sein je nach dem wie lange und etc.

hoffe ich werde eine hier finden.