OldSchoolHack

Register / Login English

MW3 FoV Changer + FPS Unlocker 1.9.388110 | Steam Only


icon MW3 FoV Changer + FPS Unlocker 1.9.388110 | Steam Only #1

Join Date: May 2016

Posts: 138

User-Rating:

1 positive
4 negative
Kategorie: Call of Duty: Modern Warfare 3
Entwickler: Suchti. / GamingSuchti1

Beschreibung:
Hey Guys
Today i share my FoV Changer + FPS Unlocker for the newest version of MW3!

Instructions
1. Start the Hack as Admin
2. Start MW3 (or click "Start MW3" on the Cheat)
3. Join into a Match
4. Change your Max FPS and your FoV and Have Fun!

Video

Screenshot

https://i.imgur.com/3V1gu14.png

Screenshots:
/hackdata/screenshot/thumb/54cb9634437bc007259a1000440f5ee9.jpg

Download:
MW3 FoV Changer + FPS Unlocker 1.9.388110 | Steam Only

icon #2

Join Date: May 2018

Posts: 6

Super das du wieder dabei bist. Machst gute arbeit könntest du zu nächst nen esp fixen bzw erstellen
icon #3

Join Date: May 2016

Posts: 138

User-Rating:

1 positive
4 negative
Quote from Broonox post
Super das du wieder dabei bist. Machst gute arbeit könntest du zu nächst nen esp fixen bzw erstellen
Klar, nur das wird bisschen dauern. N Esp ist schwieriger zu programmieren als sowas kleines.
icon #4

Join Date: May 2018

Posts: 6

Ok verstehe ich aber was kleines ist doch wenn nur die player model durch die wand sieht
icon #5

Join Date: May 2016

Posts: 138

User-Rating:

1 positive
4 negative
Quote from Broonox post
Ok verstehe ich aber was kleines ist doch wenn nur die player model durch die wand sieht
Aus der Sicht des Programmierers nicht ^^. Was kleines ist, nur 1-2 Offsets ändern zu lassen wie hier ^^
icon #6

Join Date: May 2018

Posts: 6

Quote from GamingSuchti1 post
Quote from Broonox post
Ok verstehe ich aber was kleines ist doch wenn nur die player model durch die wand sieht
Aus der Sicht des Programmierers nicht ^^. Was kleines ist, nur 1-2 Offsets ändern zu lassen wie hier ^^
Was muss man den beachten wenn man den player model modifiezieren will, kennst du eigendlich einen hack mit esp ?

Last edited by Broonox (Mon 21. May 2018, 17:09)

Reason: no reason given

icon #7

Join Date: May 2016

Posts: 138

User-Rating:

1 positive
4 negative
Quote from Broonox post
Quote from GamingSuchti1 post
Quote from Broonox post
Ok verstehe ich aber was kleines ist doch wenn nur die player model durch die wand sieht
Aus der Sicht des Programmierers nicht ^^. Was kleines ist, nur 1-2 Offsets ändern zu lassen wie hier ^^
Was muss man den beachten wenn man den player model modifiezieren will, kennst du eigendlich einen hack mit esp ?
Man muss die Offsets finden fürs Player Model, dann erstmal nh Draw Methode etc haben. Und durch das Update gibt es derzeit noch keinen ESP.
icon #8

Join Date: May 2018

Posts: 1

Bei mir schlägt Windows 10 an wenn ich das Programm starte und danach startet das Programm leider nicht ich weiß das auf dem Programm kein Virus ist weil ich dich kenne und du bist safe. was muss ich machen damit ich das Programm usen kann?
Last edited by GinoAAXXAAXX (Mon 21. May 2018, 18:27)

Reason: no reason given

icon #9

Join Date: Feb 2018

Posts: 3

virus avg internet security
icon #10

Join Date: May 2016

Posts: 138

User-Rating:

1 positive
4 negative
Quote from GinoAAXXAAXX post
Bei mir schlägt Windows 10 an wenn ich das Programm starte und danach startet das Programm leider nicht ich weiß das auf dem Programm kein Virus ist weil ich dich kenne und du bist safe. was muss ich machen damit ich das Programm usen kann?
Adde mich auf Discord : Suchti#2200
Wir werden schon was finden ^^
icon #11

Join Date: May 2016

Posts: 138

User-Rating:

1 positive
4 negative
Quote from incomander post
virus avg internet security
No Virus
Otherwise it would not get approved

icon #12

Join Date: May 2018

Posts: 6

Quote from GamingSuchti1 post
Quote from Broonox post
Quote from GamingSuchti1 post
Quote from Broonox post
Ok verstehe ich aber was kleines ist doch wenn nur die player model durch die wand sieht
Aus der Sicht des Programmierers nicht ^^. Was kleines ist, nur 1-2 Offsets ändern zu lassen wie hier ^^
Was muss man den beachten wenn man den player model modifiezieren will, kennst du eigendlich einen hack mit esp ?
Man muss die Offsets finden fürs Player Model, dann erstmal nh Draw Methode etc haben. Und durch das Update gibt es derzeit noch keinen ESP.
Okay gut zu wissen danke aber könntest du dann mal über dein nospread rüberschauen und war das zufall das der no reciol funktioniert
ps teste alles was du hast xD bin jeden cheat durchgegangen und habe verschiedene methoden ausprobiert, weil dachte irgendwie muss das gehen ahaha
icon #13

Join Date: May 2016

Posts: 138

User-Rating:

1 positive
4 negative
Quote from Broonox post
Quote from GamingSuchti1 post
Quote from Broonox post
Quote from GamingSuchti1 post
Quote from Broonox post
Ok verstehe ich aber was kleines ist doch wenn nur die player model durch die wand sieht
Aus der Sicht des Programmierers nicht ^^. Was kleines ist, nur 1-2 Offsets ändern zu lassen wie hier ^^
Was muss man den beachten wenn man den player model modifiezieren will, kennst du eigendlich einen hack mit esp ?
Man muss die Offsets finden fürs Player Model, dann erstmal nh Draw Methode etc haben. Und durch das Update gibt es derzeit noch keinen ESP.
Okay gut zu wissen danke aber könntest du dann mal über dein nospread rüberschauen und war das zufall das der no reciol funktioniert
ps teste alles was du hast xD bin jeden cheat durchgegangen und habe verschiedene methoden ausprobiert, weil dachte irgendwie muss das gehen ahaha
Lass es lieber das zu probieren, dadurch wird man schnell weg gebannt. Hat mich auch gewundert, wahrscheinlich haben die gerade den Offset nd geupdated haben.
icon #14

Join Date: May 2015

Posts: 7

vac ud or?
icon #15

Join Date: May 2016

Posts: 138

User-Rating:

1 positive
4 negative
Quote from NewbieClean post
vac ud or?
Yep, ud