OldSchoolHack

Register / Login English

Ultimatehack


icon Ultimatehack #1

Join Date: Feb 2012

Posts: 4

Hallo,
ich habe diesn ultimate hack geladen, bei dem man alles unlocken kann perks waffen titel etc.
nun hab ich gestegestellt das dieser hack immer noch nach entfernen + neu installieren des spieles immer noch zugriff hat ( also die waffen werden nach einem kill auf max lvl gelvlt)
ich weiß nicht wo der sich festgefressen hat und zugriff hat.
kann wer mir helfen bitte.

neu installieren + löschen des ordners etc hat nichts geholfen

icon #2

Join Date: Aug 2007

Posts: 8646

User-Rating:

199 positive
33 negative
naja, wenn du das so eingestellt hattest, dann wird das so in deine Stats geschrieben, danach kannst du den Hack löschen, weil er dann sowieso nichts mehr macht. Wie du das wieder loswirst weiß ich nicht, aber ich nehme an, indem du die Funktion wieder abwählst...

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #3

Join Date: Aug 2007

Posts: 1959

Dieser Thread wurde von KN4CK3R aus dem Forum Support in das Forum Call of Duty verschoben.


Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
icon #4

Join Date: Feb 2012

Posts: 4

also soll ich ihn nochmal runterladen und gucken ob ich ihn i wie deaktivieren kann ?

ich hab ihn ja schon gelöscht und alles aber i wie geht er immer noch ^^
icon #5

Join Date: Feb 2012

Posts: 4

aber wie soll der hack noch aktiv sein.....
hab ihn gelöscht und das spiel komplett neu installiert und den mw3 ordner ebenfalls gelöscht...
icon #6

Join Date: Nov 2011

Posts: 117

die stats und waffen unlocks sind in deinem account gespeichert und nicht lokal am rechner. einziger weg alles rückgängig zu machen wäre, dich auf prestige 15 zu hacken und einen account reset im prestige shop zu kaufen. dann ist dein account komplett auf null.

kannst danach mit meinem hack deine stats und unlocks wieder nach wunsch einstellen. hier zu bekommen: https://www.oldschoolhack.me/hackarchiv_file_3999_gibsonsaferwonderhack-15387.html
https://www.oldschoolhack.me/hackarchiv_file_3998_gibsonwondertitleemblem-15387.html

icon #7

Join Date: Feb 2012

Posts: 4

ok danke