OldSchoolHack

Register / Login English

Black ops Probleme


icon Black ops Probleme #1

Join Date: Sep 2010

Posts: 131

Hi und zwar ich habe ein problem mit black ops es friert bei mir immer ein habe windos 7 64 bit drauf und es ist ein
intel core 2duo cpu 8600 2.40 ghz 2.40 ghz
grafik karte nivida geforce 8650m gt 1gb
und
4 gb arbeits speicher


hoffe könnt mir helfen

icon #2

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
Aha
icon #3

Join Date: May 2010

Posts: 11

starte das Spiel dann den Task Manager und und mach den Speicher auf Hoch auch wenn er sagt das das nicht empfohlen wird.
icon #4

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
Stell mal "Schatten" aus. Ein andere hatte das gleiche Problem und löste es dann damit.
icon #5

Join Date: Sep 2010

Posts: 131

ok ich probier es mal aus
icon #6

Join Date: Sep 2010

Posts: 131

wie stellt man den speicher hoch ????

icon #7

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
Task-Manager dann auf die Black Ops .exe rechtsklick machen. Dann kannst du die "Priorität" auf Hoch stellen.
icon #8

Join Date: Sep 2010

Posts: 131

achso dit dit hab ich schon gemacht bringt auch nichts
icon #9

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
Ist von CF...
-
-
-
wir haben das problem gelöst indem wir in der mpconfig foldende sachen umgesttelt haben
r_multiGpu

This should only be enabled if you have multiple graphics cards or a graphics card with multiple GPUs. If you don't have multiple GPUs, don't know what this means, or are having issues with your MultiGPU solution, please set this to "0".

r_multithreaded_device

This setting should be enabled for EVERYBODY as the minimum requirements for Black Ops clearly states that you need a multithreaded (multicore) CPU to run the game. However, some people have noticed that by setting this to "0" some of the skipping lag is relieved. Test this out only as a last resort.

bei multitreadet verschwinden die minilags das bei dualcore und qUad auf 1 setzen multi gpu aber auf 0 egal ob du nun 3 graka din hast oder 1 wenn ihr euch dazu gamebooster v2,1 ladet alle unwichtigen win programme auschaltet werden dann auch die abstürtze oder frezze verschwinden


2. Teil dann MUSS es gehen...
-
-
-
vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Bitte prüfen Sie zunächst Ihre Spieldateien:

Title: Verifying Game Cache Files (GCF)
Link:---------------------------

Beachten Sie bitte, dass einige Dateien als fehlerhaft angezeigt werden können. Dieses Problem ist bekannt, sollte jedoch Ihr Spiel nicht beeinträchtigen.

Bitte folgen Sie danach diesen Anweisungen, um sekundäre Installationsprogramme auszuführen:

BITTE BEACHTEN: Sollten Sie Windows Vista oder Windows 7 nutzen, beenden Sie bitte Steam komplett. Machen Sie jetzt bitte einen Rechtsklick auf die Verknüpfung, die Sie zum Starten von Steam benutzen und wählen Sie dort "Mit Administratorrechten ausführen" aus.

Navigieren Sie zu Ihrem Installationsverzeichnis von Call of Duty: Black Ops (standardmässig C:\Programme\Steam\Steamapps\common\call of duty black ops\)

Beenden Sie Steam und führen Sie nun folgende Programme aus:

...\steamapps\common\call of duty black opsedist\vcredist_x86.exe

...\steamapps\common\call of duty black opsedist\DirectX\DXSETUP.exe


Starten Sie Ihren Computer erneut und prüfen Sie, ob Ihr Spiel jetzt funktioniert.


Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie bitte den technischen Support unseres Drittanbieters. Sie finden die Kontaktadresse in folgendem Artikel:

Title: Call of Duty: Black Ops
Link: ----------------------------

Beste Grüße,

Steam Support Team