OldSchoolHack

Register / Login English

bei alteriwnet gebannt


icon bei alteriwnet gebannt #1

Join Date: Oct 2010

Posts: 4

leute ich wurde bei alteriwnet gebannt weil ich gecheatet habe ^^ wollte jetz wissen ob es ein Tool gibt wie man seinen xuid entbannen kann ohne sich eine neue Netzwerkarte zu kaufen um sich wieder zu entbannen, kennt ihr welche Tools ? will wieder iwnet spieeln aber diesmal würde ich nicht mehr cheaten wenn ich wieder spieeln könnte

icon #2

Join Date: Oct 2010

Posts: 94

Du hast ganz einfach Pech gehabt. Wenn du cheatest, solltest du dir auch im Klaren sein, welche Konsequenzen es nach sich ziehen kann...

__________________

Ich cool, du nix.
icon #3

Join Date: Oct 2010

Posts: 4

ich hab gehört es soll ein Tool geben bitte sagt es mir ich kann schon eine netzwerkkarte kaufen aber mit dem geld will ich im mc donald essen gehen ich will nicht unnötig ausgeben =(
icon #4

Join Date: Jul 2010

Posts: 240

schau mal hier---> http://king-hacks.co.de/showthread.php?56-UNBANN-AlterIWNET

__________________

>> Klick Meine Page <<
icon #5

Join Date: Oct 2010

Posts: 7

Du musst doch nur deine Mac Adresse mit Windows ändern
icon #6

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
Quote from Hellboy1989
ich hab gehört es soll ein Tool geben bitte sagt es mir ich kann schon eine netzwerkkarte kaufen aber mit dem geld will ich im mc donald essen gehen ich will nicht unnötig ausgeben =(

Hahaha du bist der Hammer xD

icon #7

Join Date: Mar 2010

Posts: 529

omg <.<
KAUF DIR MW2 SPIEL OHNE HACKS UND GUT IST MEINE FRESSE -.-

__________________

MfG geddo  :schaden:
icon #8

Join Date: Mar 2010

Posts: 529

omg <.<
KAUF DIR MW2 SPIEL OHNE HACKS UND GUT IST MEINE FRESSE -.-

__________________

MfG geddo  :schaden:
icon #9

Join Date: Oct 2010

Posts: 4

ne leude is schon gut ich habe meine xuid/mac id geändert kann wieder spielen ^^
icon #10

Join Date: Mar 2010

Posts: 529

gw^^ xD

ich bleibt trozdem dabei, kauf dir mw2 und spiel richtig <.<
bei dem spiel hacken ist unnötig

__________________

MfG geddo  :schaden:
icon #11

Join Date: Oct 2010

Posts: 94

Schau mal. Die Leute von alterIW haben sich den Arsch aufgerissen um EUCH zu ermöglichen, mit ner gecrackten Version von MW2 online spielen zu können... Und ihr hackt dann? Das ist wirklich nicht "cool".

__________________

Ich cool, du nix.
icon #12

Join Date: Mar 2010

Posts: 529

Quote from Kovu
Schau mal. Die Leute von alterIW haben sich den Arsch aufgerissen um EUCH zu ermöglichen, mit ner gecrackten Version von MW2 online spielen zu können... Und ihr hackt dann? Das ist wirklich nicht "cool".

anti hacker, pfui

__________________

MfG geddo  :schaden:
icon #13

Join Date: Oct 2010

Posts: 4

ich dachte wenn es schon so viele cheater aufm server gibt und kein bann kriegen dann dachte ich mir pfeif drauf cheate ich auch und mit lvl 13 wurde ich direkt gebannt aber ich cheate nicht mehr, weil man da wirklich gebannt werden kann ich finds aber schon krass wie die einen bannen ohne account und so am anfang dachte ich echt die können keinen bannen xD ^^ naja ich habe alteriwnet echt unterschätzt
icon #14

Join Date: Jul 2010

Posts: 240

scheiss alterIWnet gehört zerhackst
wurde auch schon 8 mal von alterIWnet gebannt

__________________

>> Klick Meine Page <<
icon #15

Join Date: Apr 2010

Posts: 368

kovu hat aber schon recht Ich meine keiner spielt aIw freiwillig außer wegem dem Mappack vllt... man wurde schon einmal gebannt und dann nochmal bei aIW ?
Ich meine die haben da sogar jetzt dedicated Server
außerdem haben die über 1000€ gespendet bekommen und so das Cheatsystem einbauen können also finger weg von aIW hacks, außerdem laufen da nur noobs rum 45-3 spricht für sich *ohne hack natürlich*
achso und ist ne neue Version draußen, weswegen die hier vorhandenen Hacks eh hinfällig  sind *smile*
icon #16

Join Date: Jul 2010

Posts: 240

was haben die jetzt auch ein cheatsystem ?? ^^

__________________

>> Klick Meine Page <<
icon #17

Join Date: Apr 2010

Posts: 368

jap haben sie, sogar ein echt gutes
icon #18

Join Date: Jul 2010

Posts: 240

lol schlechter wie VAC kanns kaum sein

__________________

>> Klick Meine Page <<
icon #19

Join Date: Apr 2010

Posts: 368

haha da haste auch recht XD
aber man kann das auch rückgängig machen, Spiel löschen MAC ändern router neustarten und co dann wieder installieren und man ist entbannt, da die XUID sich geändert hat ^^
icon #20

Join Date: Jul 2010

Posts: 240

aber nicht wenn man eine statische ip hat

__________________

>> Klick Meine Page <<