OldSchoolHack

Register / Login English

Standard Easy Account Manager (EAM) und Playerstats-Editor (PSE); neuste Versionen


icon Standard Easy Account Manager (EAM) und Playerstats-Editor (PSE); neuste Versionen #1

Join Date: May 2010

Posts: 365

Da ich gesehen hab, dass es auf OSH nur ne alte Version von EAM gibt, und ich PSE gar net gefunden hab, mach ich hier mal ein Komplettpaket.
Die neuste PSE Version enthält sowohl die Bilder für die Embleme, als auch die Bilder für die Titel.

Ich fand, dass das Paket vor allem für "Anfänger" sehr hilfreich sein würde.


Anleitung

1. Entpackt das Archiv irgendwo auf eurem PC.
2. Geht in den Ordner "EAM" und führt EAM.exe als ADMIN (WICHTIG!!!) aus.
3. Drückt bei der Abfrage einfach OK. Dort wird später eure Playerstats-Datei gespeichert.
4. Öffnet nur MW2 und bleibt im Hauptmenu, geht in keine Lobby und kein Game!
5. Minimiert MW2 und drückt beim EAM-Menu auf Export Stats. In eurem EAM-Verzeichnis sollte jetzt eine playerstats.txt erscheinen.
6. (optional) Ihr könnt MW2 und EAM jetzt schließen, müsst es dann später aber wieder starten.
7. Geht in den Ordner "PSE with Titles" und öffnet die PSE.exe (muss nicht als Admin ausgeführt werden).
8. Öffnet über den PSE die playerstats.exe und editiert eure Stats, wie ihr sie gerne haben möchtet.
9. Klickt dann auf "Save".
10. Für diesen Schritt muss MW2 und EAM wieder laufen. Klickt in EAM auf Import Stats.
-> Euro Stats sollten jetz in MW2 eingefügt sein.

Hier der Only registered and activated users can see links..

Hier der Only registered and activated users can see links..

icon #2

Join Date: Aug 2012

Posts: 1

Heii ähm beii miir kommt das ich nich die aktuellste version hab das ic h die aber brauch dann gehts zu .... kannst du vllt link zu der aktuellsten version von ean schickn ? ich bedank mich schonmal :-)
icon #3

Join Date: Aug 2007

Posts: 8646

User-Rating:

199 positive
33 negative
der Thread ist über 2 Jahre alt!
Seit dem hat sich einiges geändert. Für CoD4 ist die letzte Version 1.7 und die funktioniert auch immernoch.

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo