|   | HOW TO BE A HOST: | #1 | 
| Join Date: Nov 2009 Posts: 412 User-Rating: 1 positive 0 negative | http://www.xfire.com/video/1d64aa/ | |
| Ardok is offline | ||
|   | HOW TO BE A HOST: | #1 | 
| Join Date: Nov 2009 Posts: 412 User-Rating: 1 positive 0 negative | http://www.xfire.com/video/1d64aa/ | |
| Ardok is offline | ||
|   | #2 | |
| Join Date: Nov 2009 Posts: 412 User-Rating: 1 positive 0 negative | überleg mal, was du als host alles anstellen kanst eben... ALLES! | |
| Ardok is offline | ||
|   | #3 | |
| Join Date: Nov 2009 Posts: 123 | Was denn alles ? | |
| Creative#1 is offline | ||
|   | #4 | |
| Join Date: Jan 2010 Posts: 48 | ja genau, da bin ich auchmal neugierig^^, weil sowas wie modelhack oder chams funktioniert ja nicht wenn man selber host ist. meinst du damit vielleicht etwas mit anti-vac² ? __________________Codfastleveler, immer auf der suche nach weapontrainern für codmw2(helfe auch, wenn es sein muss ) Only registered and activated users can see links. | |
| fr0sti is offline | ||
|   | #5 | |
| Join Date: Nov 2009 Posts: 123 | Aber auf pc bringt das ja nicht.... Oder Doch??? | |
|   | #6 | |
| Join Date: Dec 2009 Posts: 91 | Es brinft einen unglaublich viel host zu sein wenn mann natürlich weiss was man alles anstellen kann | |
| Shadow13_9 is offline | ||
|   | #7 | |
| Join Date: Jan 2010 Posts: 48 | wie kann man das einstellen, bin jetzt echt neugierig^^ __________________Codfastleveler, immer auf der suche nach weapontrainern für codmw2(helfe auch, wenn es sein muss ) Only registered and activated users can see links. | |
| fr0sti is offline | ||
|   | #8 | |
| Join Date: Nov 2009 Posts: 123 | ich auch einstellen kann man ja meines  wissens ja nur was mit der console , die es ja nich gibt.. es gibt ja nur einen pingvorteil.... oder noch was andres? | |
|   | #9 | |
| Join Date: Nov 2009 Posts: 123 | sag ma pitte was das alles bringt | |
|   | #10 | |
| Join Date: Jan 2010 Posts: 1 | Man kann so einiges mit der console machen.... - 90%-ige Chance host zu sein -maps wechseln, neu starten etc. -Spielmodi ändern -player kicken usw. Hab aber leider noch kein Plan wie man die üblichen cfg´s laden kann, bzw. laden schon, aber viel passiert nicht. ps. console läuft cracked bei 1.0.175 im Hintergrund (Fenstermodus empfohlen) | |
| KillaZ is offline | ||