OldSchoolHack

Register / Login English

Bannhammer COD6


icon Bannhammer COD6 #1

Join Date: Nov 2009

Posts: 50

Modern Warfare 2-Cheats: Der "Bannhammer” geht um: 2500 PC-Cheater enttarnt
Cheatern in der PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 geht's an den Kragen. Der "Steam-Bannhammer” schlägt zu.

Der Entwickler Infinity Ward und Valve scheinen die Probleme mit Cheatern im Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 2 langsam aber sicher in den Griff zu bekommen. Laut dem Community-Manager Robert Bowling, von Infinity Ward, arbeiten "Topleute” daran, den Schummlern auf die Schliche zu kommen. Robert weiter: "Der Steam-Banhammer wird heute 2500 PC-Cheater treffen.” Ob der angekündigte Massenbann bereits vollzogen wurde, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Um sich in Call of Duty: Modern Warfare 2 vor Cheatern zu schützen, kommt Valves VAC in Verbindung mit Steam zum Einsatz. VAC schien zum Release des Ego-Shooters jedoch noch nicht sicher zu sein, wie ein Cheater-Video zu Modern Warfare 2, das vor einiger Zeit aufgetaucht ist, zeigt.


Was glaubtr ihr was dran ist, ich glaube nicht dran weil der VAC und der Stream haben ja schon vorher zusammen gearbeitet und nichts gebannt ich mache ehhh weiter wie bis her und habe meinen Spaß............

icon #2

Join Date: -

Posts: 0

tja solange man nicht das easy account alleine bentzt hat(ohne pse) und sich auf lvl70 mit pre. 10 geballert hat wird wohl kaum was passieren...

ps an alle wenn man sich auf lvl70 cheatet sollte man die online spielzeit ein wenig erhöhen. möglich ist das mithilfe vom "playerstats editor" (www.gidf.de)
icon #3

Join Date: Aug 2007

Posts: 8646

User-Rating:

199 positive
33 negative
VAC und STEAM arbeiten zusammen...ne echt jetzt oder was? Hammer News echt. VAC ist bei CoD genauso doof wie bei den Source spielen. Also happy hacking

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #4

Join Date: Dec 2009

Posts: 8

sagt ma ich habe mir  cod6 runtergeladen und bei mir ist das mit steam kann ich das irgendwie umgehen
   





Mfg pussak

__________________

es ist an der zeit das die welt unter geht deshalb schreie ich weil keiner mich versteht ihr seid doch vollidioten Ich werde euch bei online spielen voten es ist an der zeit das ihr ma hoch schaut unt euch und euch mir anschließt und mich net nervt das ist out weil wenn ich anfange dann fühlt ihr euch angepisst

RUSSIA FOR EVER THIS IS MY LIFE
icon #5

Join Date: Aug 2007

Posts: 8646

User-Rating:

199 positive
33 negative
natürlich nicht, weil CoD6 über STEAM vertrieben wird

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #6

Join Date: Nov 2009

Posts: 50

Geht nicht du brauchst ja einen CD Key dann ein Mail Adresse und eine Account Name und das muß der Stream alles durhclaufen dann werden ja auch Updates gemacht........und irgend wann heißt es deine CD Key wird schon verwendet und schon bist du am Arsch........

icon #7

Join Date: Dec 2009

Posts: 8

danke für info jungs muss ich halt dann cod 6 löschen

__________________

es ist an der zeit das die welt unter geht deshalb schreie ich weil keiner mich versteht ihr seid doch vollidioten Ich werde euch bei online spielen voten es ist an der zeit das ihr ma hoch schaut unt euch und euch mir anschließt und mich net nervt das ist out weil wenn ich anfange dann fühlt ihr euch angepisst

RUSSIA FOR EVER THIS IS MY LIFE
icon #8

Join Date: Jan 2009

Posts: 2711

User-Rating:

17 positive
0 negative
Geht doch aber das gehört nicht in dieses Forum!

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #9

Join Date: Nov 2009

Posts: 412

User-Rating:

1 positive
0 negative
ich will jetzt nicht schreiben: "habe ich euch nicht gesagt"

die ganzen easyacc user die die gleiche playerstats benutzt haben, sind nunmal jetzt "easy" zu finden

auch meinen trainer haben so viele völlig unsinnig benutzt und sich gleich auf prestige 10 gesetzt? warum nicht glaubwürdige levels und nach und nach erhöhen?

eine alte cheater regel: "wenn du schummelst, dann mit köpfchen"

heult doch