OldSchoolHack

Register / Login English

COD MW2 Rank Hack 70 with prestige 10


icon COD MW2 Rank Hack 70 with prestige 10 #1

Join Date: May 2008

Posts: 5

So hab n Rank Hack Gefunden HF

Easy Account for Call of Duty: Modern Warfare 2
Lvl 70 hack

Please post your experiences with this version. I\'ve tested it and it appears to be working. Use at your own risk!

If you are interested in working with me to create a playerstats file that is 100% complete, please send me a PM. Also, feel free to share your playerstats.txt file creations here.

* Please backup your legit MW2 stats using Easy Transfer before using EA\'s Easy Upgrade.

* Please click the Help button EA for directions.

* The included playerstats.txt file is for upgrading to level 70 with prestige 10. Only the unlocks that are obtained through ranking are included. All Challenges, Accolades, are still locked. All online gameplay modes are unlocked. Some Titles and Emblems are unlocked (the ones that are unlocked by ranking up only).

* To upgrade your rank to the maximum level (70 with prestige 10), use EA\'s Easy Upgrade.

* To reset your playerstats to level 1, please rename playerstatslvl1.txt to playstats.txt and import into MW2 using EA\'s Easy Upgrade. Or you may follow the directions below.

* Please use with caution - IW may be able to revew stats information online and could view a highly ranked account with 0 playtime as fraudulent. Also, only use EA at the game\'s menu screen. Never leave EA running while browsing for servers or playing.


To reset (deleted) your stats without the help of EA, make sure MW2 is not running and navigate to (default):
Quote:
Crogram FilesSteamSteamAppscommoncall of duty modern warfare 2players
...and delete the two .stat files.

Then navigate to (default):
Quote:
Crogram FilesSteamuserdata(some numbered folder)(some numbered folder)remote
And delete the two files residing in that folder. These file names will differ between each player / Steam account.

https://www.oldschoolhack.me/hackarchiv_file_1508_Easy+Account+for+CoD%3A+MW2.html

icon #2

Join Date: Nov 2009

Posts: 20

und was ist mit VAC ?

INFO: Only registered and activated users can see links.
icon #3

Join Date: May 2008

Posts: 5

Was soll mit VAC sein?
Kanst die Datei natürlich auch so umschreiben daste lvl 69 bist ohne Prestige dan fallts ned so auf.
solange COD ned gepatcht wird funktioniert EA auch ohne das man gebannt wirt
icon #4

Join Date: Nov 2009

Posts: 20

und wenn ich es jetzt mache

und cod ein pacht raus bring oder update

get das dann noch ?


PS: habe ein Update gemacht am 14.11.09, habe Easy Account noch nicht gestartet!!
icon #5

Join Date: Nov 2009

Posts: 412

User-Rating:

1 positive
0 negative
es gibt einen vac-proof hack.

habe ihn selbst gemacht. gibt auch schon auf gamecopyworld.com

http://r a p i d s h are. c o m /files/307035615/Cod6TrainerbyArdok.exe

da kannst du sofort prestige 10 und level 70 sein. auch waffen extras sind frei schaltbar.

viel spass

EDIT: leerzeichen entfernen, da hier geschnitten wird...
icon #6

Join Date: Nov 2009

Posts: 20

dein scheiss Trojaner kennst du behalten !!!!

icon #7

Join Date: Nov 2009

Posts: 412

User-Rating:

1 positive
0 negative
was schreibst du da für einen scheiss, depp?

das ist kein trojaner, oder würde gamecopyworld den so veröffentlichen?

geh wo anders rumheulen.

das ist der erste vac-proof hack für multiplayer COD6.

hole es dir halt von gamecopyworld, die checken alle cracks und hacks genau, bevor sie etwas veröffentlichen!

anstatt danke zu schreiben für einen kostenlosen hack in der welt wo alle hacks geld kosten, bekommt man hier so einen dummen anschiss. peinliche type...
icon #8

Join Date: Nov 2009

Posts: 20

und was macht der hack ?
würd man dann nicht gebannt?
icon #9

Join Date: Nov 2009

Posts: 412

User-Rating:

1 positive
0 negative
prestige 10 und level frei einstellbar, kills und punkte frei einstellbar, waffen extras freischaltbar usw. steht alles unter \"ABOUT\". wer sich nicht über r a pid s hare den holen will, geht einfach auf gamecopyworld.com, dort steht er unter den COD6  craks und hacks. dort seid ihr vor viren und trojanern sicher.
icon #10

Join Date: Nov 2009

Posts: 20

ok sry

aber was ist mit VAC bekommt man kein bannt ??

weil VAC findet ja alles sogat ChatSpammer
icon #11

Join Date: Nov 2009

Posts: 412

User-Rating:

1 positive
0 negative
nein, was sollen die finden?

du levelst ja quasi ordentlich hoch. es werden nur die zahlen verändert und nichts am gamecode gehackt. das game ist ohnehin null gesichert. die arbeiten nicht mal mit pointern.

wenn du ganz sicher gehen willst stellst du die ep halt auf EP-zum-nächsten-level-nötig -1, gehst ins spiel, tötest einen, bekommst sofort einen level up und gut ist.

aber das ist wie geschrieben, gar nicht nötig. einfach die max ep einstellen (2516000) und gleich prestige aktivieren. wenn du dann auf prestige 10 bist kannst du ja immer noch normal hochleveln

icon #12

Join Date: Nov 2009

Posts: 20

xD

also geht denn da auch der Easy Account ohen das man ein bannt bekommst ?
icon #13

Join Date: Nov 2009

Posts: 412

User-Rating:

1 positive
0 negative
kenn das zeug nicht. den trainer habe ich selbst erstellt und so läuft es locker und gut

ich würde ohnehin kein zeug verwenden das von dem hersteller erstellt worden ist
icon #14

Join Date: Nov 2009

Posts: 20

hehe

hast du icq ?

dan können wir mal zokken
icon #15

Join Date: Nov 2009

Posts: 21

oki ich bin änfänger auf dem gebiet hab mir den lvl hack runter geladen was m uss ich da machen ????
icon #16

Join Date: Nov 2009

Posts: 20

multiplayer starten

dann wieder auf desktop gehen

tool auf machen

und dann easy upgrade

tool schlissen

zokken



PS: ein freund von mir hat es geteste man hat

nicht alle titel

und KEINE waffen aufsetze !!!


aber ich glaube das ist egal weill sonst ist es ja scheisse
ich finde es aber so auch gut

da ist noch so ein bischen fun

icon #17

Join Date: Nov 2009

Posts: 21

ah oki danke  
icon #18

Join Date: Nov 2009

Posts: 21

jetz nomma ne andre frage wisst ihr schon was übern nen free aimbot/wallhack hier für ?????
ich hab bis jetz nur die  VIP  dinger gefunden die kosten aber was ?????    
icon #19

Join Date: Nov 2009

Posts: 412

User-Rating:

1 positive
0 negative
am wh arbeite ich gerade. kann aber jetzt schon von dem EA zeug abratten. nützt es auf eigene gefahr....
icon #20

Join Date: Nov 2009

Posts: 4

Ein wallhack wäre nice aber mehr auch nicht
Freu mich schon auf deine arbeit