|   | v3he's multihack V.2 help!! | #1 | 
| Join Date: Sep 2008 Posts: 5 | hey guys i dowlowded the v2 h3he's multihack i injected it and played but how do i activate the hacks please help me greets __________________hey | |
| mama11 is offline | ||
|   | v3he's multihack V.2 help!! | #1 | 
| Join Date: Sep 2008 Posts: 5 | hey guys i dowlowded the v2 h3he's multihack i injected it and played but how do i activate the hacks please help me greets __________________hey | |
| mama11 is offline | ||
|   | #2 | |
| Join Date: Sep 2008 Posts: 20 | ich hab das gleiche problem ich hab den hack und injecte das programm sagt dann das injecten geklappt hat aber wenn ich dann in einen server gehe macht der nichts muss man in der settings.ini was ändern oder bestimmte tasten drücken und wenn settings.ini was ändern was muss man dann da reinschreiben?? please help.... und schonmal danke für antworten..... | |
| Tiddes is offline | ||
|   | #3 | |
| Join Date: Sep 2008 Posts: 20 | noch ne frage hab mich mal in andren foren umgesehen braucht man vllt auch die 1. version von h3he's hack???? | |
| Tiddes is offline | ||
|   | #4 | |
| Join Date: Jul 2008 Posts: 453 | Quote Original von Tiddes  ich hab das gleiche problem ich hab den hack und injecte das programm sagt dann das injecten geklappt hat aber wenn ich dann in einen server gehe macht der nichts muss man in der settings.ini was ändern oder bestimmte tasten drücken und wenn settings.ini was ändern was muss man dann da reinschreiben?? please help.... und schonmal danke für antworten..... omg ..... :schaden: EDIT: inject the hack and press \"delete\" and you see a window with the hacks ^^ \"mama11\" read you the \"Readme\"? XD or press \"entf/delete\"! | |
| Oliver_M.D is offline | ||
|   | #5 | |
| Join Date: Sep 2008 Posts: 5 | i read the readme it says nothing .. only whthc hacks are in it! __________________hey | |
| mama11 is offline | ||
|   | #6 | |
| Join Date: Nov 2007 Posts: 2801 | press paste or delete, there must pop up a menu... mfg Aldu | |
| AldiSkill is offline | ||
|   | #7 | |
| Join Date: Sep 2008 Posts: 5 | i pressed f1 in game   now it works .... has V.3 no name stealer? __________________hey | |
| mama11 is offline | ||
|   | #8 | |
| Join Date: Sep 2008 Posts: 20 | danke nochmal für alle die gepostet haben..... klappt jetz am meisten zu verdanken habe ich "mama11" mit F1 öffnet sich ein menü | |
| Tiddes is offline | ||
|   | #9 | |
| Join Date: Nov 2007 Posts: 2801 | Quote Original von mama11  i pressed f1 in game now it works .... has V.3 no name stealer? No, the most CoD4 Hacks, doesn't have this feature. mfg Aldi | |
|   | #10 | |
| Join Date: Sep 2008 Posts: 5 | v3 has name tag too           tiddes told me __________________hey | |
| mama11 is offline | ||
|   | #11 | |
| Join Date: Sep 2008 Posts: 5 | now i use it                         name stealer from v:3 works for me __________________hey | |
| mama11 is offline | ||
|   | #12 | |
| Join Date: Nov 2007 Posts: 2801 | between name tag and name stealer is a diffrence mfg Aldi | |
|   | #13 | |
| Join Date: Oct 2008 Posts: 23 | kann mir einer sagen wo ich nen incetor her bekomme???? __________________qreetz tik..tic..BooM Only registered and activated users can see links. Only registered and activated users can see links. Only registered and activated users can see links. | |
| tiktic is offline | ||
|   | #14 | |
| Join Date: Feb 2008 Posts: 356 | google oder hier auf der oshpage bei den downloads?? __________________. | |
| root. is offline | ||
|   | #15 | |
| Join Date: Sep 2008 Posts: 20 | 1. tiktic, geh zu downloads und dann such nach OSHinject 2. aldiskill, warum werden namestealer nicht oft in cod4hacks eingebunden? ist das schwer zu coden? ich find namestealer eig praktisch | |
| Tiddes is offline | ||
|   | #16 | |
| Join Date: Nov 2007 Posts: 2801 | Naja, die Leute wollen heute Aimbot sehen und nicht Namestealer, da wird der Krims Krams nebenan nicht beachtet! mfg Aldi | |
|   | #17 | |
| Join Date: Sep 2008 Posts: 20 | aber isn namestealer in verbindung mit nem aimbot nich schön praktisch? von wegen votekick... | |
| Tiddes is offline | ||
|   | #18 | |
| Join Date: Jul 2008 Posts: 453 | Quote Original von Tiddes  aber isn namestealer in verbindung mit nem aimbot nich schön praktisch? von wegen votekick... naja eig nicht 1. nicht "ALLE" leute die zocken sind dumm 2. du und der mit den ori name müssen schon in gleichen team sein 3. wird e immer erkannt wer nu der echte ist und wer der hacker 8) | |
| Oliver_M.D is offline | ||
|   | #19 | |
| Join Date: Sep 2008 Posts: 20 | ???? warum muss der denn im gleichen team sein is das nich egal | |
| Tiddes is offline | ||