OldSchoolHack

Register / Login English

Frage zu Hack und Ban ????


icon Frage zu Hack und Ban ???? #1

Join Date: Aug 2013

Posts: 9

User-Rating:

1 positive
0 negative
Hallo ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage an euch betreffend der Verwendung von Hacks und Ban.

Habe letzte Woche den hier angebotenen External Hack verwendet, starte heute wieder mein Bf 4 ohne der Verwendung eines Hacks und bekam dann folgende Meldung.

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player ".............'' (for 2 minutes) ... Violation (MULTIHACK) #79620)

Ich möchte hier nicht jammern das PB mich kickt, ich möchte nur verstehen wie ist PB auf mich gekommen ist ohne das ich einen Hack anhabe.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir einer von euch erklären könnte wie PB jetzt drauf kommt, da ich heute keinen an hatte ???

Grüße
Dave13

1 positive
0 negative
This post has been rated by:
unknownguy (Mon 3. Mar 2014, 11:44)
icon #2

Join Date: Jul 2013

Posts: 115

User-Rating:

25 positive
4 negative
der hack war detected und wurde von punkbuster erkannt. daraufhin haben se dich sofort gebannt.
nur weil iwelche leute in die beschreibung UNDETECTED schreiben heißt es noch lange nich dass es auch stimmt ^^. hab gerade mal geguckt bei dem hack, es wurden auch andere gebannt.

kannst also nurnoch auf ungesicherten servern ohne punkbuster und GGC spielen (wenns sowas in BF4 gibt ^^) oder neuen bf4 key kaufen und neuen origin-account machen.


bei spielen die geld kosten würde ich generell keine kostenlosen hacks nehmen da man denen nie vertrauen kann. wenn man schon 60€ fürn spiel ausgeben kann sind sicher nochn paar € für sichere hacks drin...wobei die auch nich so sicher sind ^^ 

deswegen nur in kostenlosen spielen hacken da isses egal

mfg ^^

__________________

http://www11.pic-upload.de/thumb/20.06.14/e3kiqz8sqx46.jpg
Last edited by Haxor1337 (Sat 1. Mar 2014, 00:10)

Reason: no reason given

icon #3

Join Date: Aug 2013

Posts: 9

User-Rating:

1 positive
0 negative
@Haxor1337, danke für die Antwort.
Was mich nur wundert, wie schon beschrieben letzte Woche habe ich gespielt und kam keine Meldung kick usw., eine Woche später dann der kick ohne das der Hack an war.

Ich möchte nur verstehen wie PB drauf kam?

Vergleicht PB die Daten nach dem spielen oder wie?
icon #4

Join Date: Aug 2010

Posts: 1131

User-Rating:

22 positive
2 negative
Bei Punkbuster ist der Kick mit einem Bann gleichzusetzen...
d.h. auch wenn da "kick" steht...bist du PB gebannt.
Einfach neukaufen: Only registered and activated users can see links. oder Only registered and activated users can see links.

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
icon #5

Join Date: Aug 2013

Posts: 9

User-Rating:

1 positive
0 negative
Ok, ist nur das eine Spiel Bf4 betroffen oder auch meine anderen Spiel auf dem Origin Account auch, sind momentan nicht installiert Bf 3 und andere?
icon #6

Join Date: Mar 2014

Posts: 1

Du etwa auch?
Nein nur Battlefield 4 da du nur da gehackt hast!
Naja jetzt werde ich kein Battlefield 4 mehr spielen können

icon #7

Join Date: Aug 2013

Posts: 9

User-Rating:

1 positive
0 negative
Ja bei mir auch, das Risiko war mir ja bewusst, Schade nur der hohe Rank und die vielen Std. Wass mir nur nicht in den Kopf geht ist wenn man Hack an hat und PB merkt es und kick bzw. , dann ok.
Wie schon beschrieben hatte gestern keinen Hack an, gleich nach dem Server joinen, kick usw.
Kontrolliert PB ständig die Spiele von einem und gleicht sie dann ab, oder wie sind sie sonst drauf gekommen.
Naja wenn BF4 mal im Angebot gibt, hol ich es mir wieder. 
icon #8

Join Date: Jul 2013

Posts: 115

User-Rating:

25 positive
4 negative
JA Punkbuster wird automatisch bei der Installation von BF4 mit drauf gemacht und durch die Updates immer aktuell gehalten.... glaub ich mal ( hab kein BF4^^ )

Hier mal ein Auszug von Wikipedia wie Punkbuster funktioniert

..."
Funktionsweise
PunkBuster funktioniert nach dem Only registered and activated users can see links.. Der PunkBuster-Client läuft auf dem Only registered and activated users can see links. des Spielers und überwacht, ähnlich einem Only registered and activated users can see links., den PC und scannt dabei den Only registered and activated users can see links. und einige Spieledateien auf der Only registered and activated users can see links. nach Cheats. Der Only registered and activated users can see links. fragt in regelmäßigen Abständen bei den verbundenen Only registered and activated users can see links. nach, ob der Spielerechner noch cheatfrei ist. Der Spieler wird aus dem Spiel ausgeschlossen, sobald ein bekannter Cheat gefunden wird.
Da der Spieler gewöhnlich vollen Zugriff auf seinen Computer hat, kann dieser mit ausreichend Erfahrung die Funktionsweise eines Programms manipulieren, also auch den Anti-Cheat-Client wirkungslos machen. Even Balance versucht dies zu verhindern, indem es PunkBuster zum Beispiel Only registered and activated users can see links. abgleichen lässt, um die Echtheit des Programms zu verifizieren. Zudem müssen Spiele, und somit auch Punkbuster, unter dem Betriebssystem Windows mit Administratorrechten gestartet werden. Ab dem PB Client v1.700 (Veröffentlichung im August 2007) ist es Nutzern mit eingeschränkten Rechten erlaubt, Spiele mit PunkBuster zu spielen, indem dieser als Only registered and activated users can see links. installiert wird.
PunkBuster ist mit einem Only registered and activated users can see links. ausgestattet, das Server und Client automatisch auf den neuesten Stand bringen soll. Eine manuelle Aktualisierung ist ebenfalls möglich. Durch ständiges Aktualisieren der Software sollen so schnell neue Cheats gesperrt werden, sofern sie dem Entwickler bekannt sind. Ein weiteres Only registered and activated users can see links. ist zudem die Möglichkeit für den Serverbetreiber, Only registered and activated users can see links. von allen zum Server verbundenen Spielen zu machen, um nachzuprüfen, ob ein Spieler die Darstellung manipuliert hat."

Quelle : Only registered and activated users can see links.

__________________

http://www11.pic-upload.de/thumb/20.06.14/e3kiqz8sqx46.jpg
icon #9

Join Date: Aug 2010

Posts: 1131

User-Rating:

22 positive
2 negative
Quote from Dave13
Ja bei mir auch, das Risiko war mir ja bewusst, Schade nur der hohe Rank und die vielen Std. Wass mir nur nicht in den Kopf geht ist wenn man Hack an hat und PB merkt es und kick bzw. , dann ok.
Wie schon beschrieben hatte gestern keinen Hack an, gleich nach dem Server joinen, kick usw.
Kontrolliert PB ständig die Spiele von einem und gleicht sie dann ab, oder wie sind sie sonst drauf gekommen.
Naja wenn BF4 mal im Angebot gibt, hol ich es mir wieder. 

Ich habs doch oben schon gesagt...
Du hast bei BF4 mit einem publicHack gehackt,Punkbuster hat dich somit gebannt.
Wegen dem BANN wurdest du vom server geKICKT.
D.h. du kannst jetzt nur noch server joinen die kein PB an haben.
Eventuell hast du auch einen server-stream ban der nicht von PB aus geht sondern von server-plugins wie Only registered and activated users can see links. oder Only registered and activated users can see links..
Das kannst du mit deiner jeweiligen GUID auf der Homepage überprüfen.

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
icon #10

Join Date: Aug 2013

Posts: 9

User-Rating:

1 positive
0 negative
@Lucky Luke, ich hab es verstanden, danke.