OldSchoolHack

Register / Login English

hallo gemeinde schon was für BF4 am start??


icon hallo gemeinde schon was für BF4 am start?? #1

Join Date: Aug 2013

Posts: 11

würde mich freuen, habe es satt mich dauernd erschiessen zu lassen, ohne geht's net. LOL

icon #2

Join Date: Aug 2013

Posts: 77

User-Rating:

0 positive
1 negative
*Hust* *Hust* Such dir ein anderes Game *Hust* *Hust.

__________________


Godfather Acc steht noch zum verkauf (PN)
Last edited by KeNwAy (Thu 31. Oct 2013, 12:37)

Reason: no reason given

icon #3

Join Date: Aug 2010

Posts: 1131

User-Rating:

22 positive
2 negative
wenn du zu schlecht für das spIEl bist,geh cod spielen.


b2t:
nein.immoment gibts nichts..kannst ja paar beta hacks probieren aber ich glaube nicht das sie funzen.

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
Last edited by Lucky_Luke (Fri 1. Nov 2013, 12:42)

Reason: no reason given

icon #4

Join Date: Dec 2012

Posts: 202

User-Rating:

17 positive
4 negative
Klar gibt es schon BF4 Cheats,
aber noch nicht public.
Last edited by tark (Fri 1. Nov 2013, 11:57)

Reason: no reason given

icon #5

Join Date: Aug 2013

Posts: 11

lol gute ratschläge jungs, es geht darum das ich dauernd von andern cheatern umgelassen werde und selber eine "stumpfe" waffe habe, beta-hax ist mir zu gefährlich die wurden ja in der beta schon detectet.. dann warte ich halt gruzz
icon #6

Join Date: Aug 2013

Posts: 77

User-Rating:

0 positive
1 negative
Quote from mumie136
lol gute ratschläge jungs, es geht darum das ich dauernd von andern cheatern umgelassen werde und selber eine "stumpfe" waffe habe.
Hört sich für mich echt nur so an das dich gute Spieler umbringen und du vor deinem PC sitzt und dich aufregst. Glaub dir fehlt es einfach nur ein bissle an SKILL.
Bzw. woher weißt du das es Cheater sind ich meine wenn es Leute mit Aimbot, Instantkill und Domination sind hast du echt schlechte Karten aber sonst eig ja mal net.
Lg

__________________


Godfather Acc steht noch zum verkauf (PN)
Last edited by KeNwAy (Fri 1. Nov 2013, 16:45)

Reason: no reason given

icon #7

Join Date: Feb 2013

Posts: 535

User-Rating:

92 positive
24 negative
Quote from mumie136
lol gute ratschläge jungs, es geht darum das ich dauernd von andern cheatern umgelassen werde
Naja, man muss dazu sagen, dass es leider viele Spieler gibt die sich von einem Spiel sofort in das andere Versetzen können und auch gleich gute Scores reißen können. Sooft ich mich in BF4 auch aufrege und meinen Bildschirm anschreihe, dass der Kerl aufhören soll zu hacken, merkt man im Nachhinein doch schon, dass man sich n bisschen Blöd hingestellt hat, der Kerl einfach nur Glück hatte oder sich einfach Tag und Nacht an den Rechner setzt und die ganze Zeit BF4 zockt