OldSchoolHack

Register / Login English

Hacks alle nicht wirklich brauchbar oder bin ich zu doof


icon Hacks alle nicht wirklich brauchbar oder bin ich zu doof #1

Join Date: Jan 2013

Posts: 2

Hallo,
nun bin ich 42 Jahre alt und wollte einmal in meinem Leben auch mal einen "Hack" benutzen.
Ja schei++e- entweder gehn die dinger nicht sind grade in "Maintenance" oder der Loader geht einmal dann ist irgendwas geändert und er geht nicht mehr.
Habe jetzt 50 Euro in 5 verschiedene Seiten gepumpt. Kennt sicher jeder, daher nenn ich Sie nicht.
Nur ein einzige hat funktioniert. Aber der Hack hat nur einmal !! funktioniert, danach war angeblich meine Hardware geändert worden. Niemals habe ich was geändert nur die Kiste nue gebootet.

Also kritisch betrachtet ist das ne Riesen Abzocke via Paypal, dein Geld kriegst du  natürlich auch nie wieder ist ja klar.
Letzlioch lohnt es sich für Free Games online, nicht für BF3 oder ähnliches, ich habe die Schnauze voll und fliege wieder mit meinen Modellhubschraubern.

Gruss an alle---

icon #2

Join Date: Jan 2013

Posts: 8

Also ich habe keine Ahnung wo du warst, ich hatte bisher immer einen VIP Hack von Artificial Aiming. Und der hat immer bestens funktioniert. Eventuell ist das bei dir wirklich ein Anwenderfehler.
icon #3

Join Date: Jun 2011

Posts: 490

User-Rating:

12 positive
0 negative
Vielleicht hast du einfach extrem viel Pech gehabt Sonst schau doch mal nach free hacks, da biste eventuell besser dran bzgl. Geld.
Btw: Die Idee mit den Modellhubschraubern find ich gut

__________________

http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg
icon #4

Join Date: Jan 2013

Posts: 2

Mhhhh Sicher ist ein Hack immer ein Systemeingriff vom anderen Stern, schade nur das:

z.b "BF3H.com" nicht eine Support E-Mail beantwortet. (Der Loader kann nicht connecten, trotz den Tipps wie Virus off, Firewall down, UDC down etc etc, No Proxy. ich kenn inzwischen alle.)

"Rentacheat.com" behauptet trotz Scan der Paypal überweisung, ich wäre kein Vip also kein Zugang zur downloadsection.

Das einizgste der geht is "FPSCHEATS.com", Dort ist allerdings der Bf3  Hack unter "maintenance", geht also auf absehbare Zeit nicht ;-(

Bei "ArtificialAiming.Net" wurde angeblich meine Hardweare geändert, ich habe aber nur den Rechner neu gebootet.. denen habe ich geschrieben, hoffe die reseten dass.

Bei "aimjunkies.com" wurde behauptet Paypal "leggt" also hat Probleme, die hatten gestern den Teamspeak voller Beschwerden, keiner konnte die "injection" downloaden, ich natürlich auch nicht...

Also an alle die eine Hack kaufen wollen "Mucho Spasso" da hätte ich schon 20.000 Punkte in Bf3 freigespielt, in der Zeit die ich mit testen verbracht habe...
gruss an alle "schlechten Schützen"
icon #5

Join Date: Aug 2010

Posts: 1131

User-Rating:

22 positive
2 negative
ich würd mir nie irgentwelche NN hacks kaufen!
x22 und aimjunkies sind glaub die belibtesten bf3 hacks..
artifical aim ist auch gut aber mir relativ unsympatisch^^
auf den rest kanste sch***en!
bei aimjunkies könnte es sein das deine HWID gechanged wurde..falls du neue hardware(grafikkarte,ram,cpu,mainboard,festplatte,laufwek) hast wird deine HWID geändert.(bei x22 kostet es 7€ um seine HWID wieder zu changen um den hack benutzbar zu machen..)
bei meinem kumpel war es auch kurios.als er seine grafikkarte übertaktet hat,konnte er x22 nicht benutzen.nur auf standart clocks,eventuel ein einzellfall.

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
icon #6

Join Date: Jan 2013

Posts: 31

Hallo Kochi5000,
Das tut mir leid, dass du so viel Pech damit hattest.

Zum Einen kann ich dir erst einmal empfehlen, einen kostenlosen Hack wie den von OSH zu benutzen.

Zum Anderen kann ich dir empfehlen: Les dich zuerst in solche Sachen ein, bevor du damit beginnst. Zum Beispiel schau dir erst Bewertungen zu den Seiten an und schau dich erst mal nach Empfehlungen für bestimmte Cheat-Seiten um.

Wenn du dich dann für einen entschieden hast, z.B. x22, dann schau dir vielleicht mal auf YouTube an, wie der aussieht und wie er funktioniert.

Dann kaufst du ihn dir (probeweise) erst für einen Monat um ein wenig Geld zu sparen, falls es dir schlussendlich doch nicht gefällt.

Wenn du ihn nun gekauft hast, solltest du dich erst einmal im Forum umsehen und Tutorials bzw. Anleitung zum Benutzen und zu Fehlern, sowie der Fehlerbehebung durchlesen.

Wenn dann noch solche Sachen kommen wie HWID nicht richtig, dann hast du bei x22 z.B. zwei Möglichkeiten:

1. Wenn du wirklich deine Hardware gewechselt hast einen HDIW Change beantragen (kostet 7€) oder
2. Wenn du keine Hardware geändert hast, diese Fehlermeldung aber trotzdem kommt, dann schaust du dich im Forum um bzw. schreibst dort einmal (und keine E-Mail).
Bei x22 kann ich dir zum Beispiel sagen, dass du einfach nur den Cheat öffnen musst und dort auf HWID Change drücken kannst und zack bist du wieder freigeschalten.

Regards, xINK

__________________

CPP Lehrling

#######################################

Wenn ich online bin, dann bin ich auf diesem Teamspeak anzutreffen:
85.114.154.12:10428
Man darf mich gerne besuchen kommen.
icon #7

Join Date: May 2012

Posts: 224

User-Rating:

5 positive
7 negative
Hi kochi5000
bei aimjunkies.com kann ich dir helfen wenn du möchtes, da bin ich auch und die hacks sind richtig geil . Wenn du willst helfe ich dir, kannst mir pn schreiben oder bei xfire dadden xfire x1000x

M.F.G

Quote from kochi5000
Mhhhh Sicher ist ein Hack immer ein Systemeingriff vom anderen Stern, schade nur das:

z.b "BF3H.com" nicht eine Support E-Mail beantwortet. (Der Loader kann nicht connecten, trotz den Tipps wie Virus off, Firewall down, UDC down etc etc, No Proxy. ich kenn inzwischen alle.)

"Rentacheat.com" behauptet trotz Scan der Paypal überweisung, ich wäre kein Vip also kein Zugang zur downloadsection.

Das einizgste der geht is "FPSCHEATS.com", Dort ist allerdings der Bf3  Hack unter "maintenance", geht also auf absehbare Zeit nicht ;-(

Bei "ArtificialAiming.Net" wurde angeblich meine Hardweare geändert, ich habe aber nur den Rechner neu gebootet.. denen habe ich geschrieben, hoffe die reseten dass.

Bei "aimjunkies.com" wurde behauptet Paypal "leggt" also hat Probleme, die hatten gestern den Teamspeak voller Beschwerden, keiner konnte die "injection" downloaden, ich natürlich auch nicht...

Also an alle die eine Hack kaufen wollen "Mucho Spasso" da hätte ich schon 20.000 Punkte in Bf3 freigespielt, in der Zeit die ich mit testen verbracht habe...
gruss an alle "schlechten Schützen"