OldSchoolHack

Register / Login English

G2PLay.net erfahrungen?


icon G2PLay.net erfahrungen? #1

Join Date: Mar 2008

Posts: 65

Hallo,

ich möchte mir einen BF3 Key bei G2Play kaufen. hat einer von euch dort schon bestellt?
Oder wo kann man gut BF3 keys kaufen?

Gruß
-_-

icon #2

Join Date: Jun 2011

Posts: 490

User-Rating:

12 positive
0 negative
G2Play hba ich nicht viel von gehöt aber ich empfehle dir fast2play.de.
Gute Preise und die keys kommen schnell an und für russische steam spiele kriegste direkt nen russichen vpm etc. um es zu aktivieren.
Greetz Manta

__________________

http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg
icon #3

Join Date: Mar 2008

Posts: 65

Danke, werde ich mir ansehen.
icon #4

Join Date: Mar 2008

Posts: 65

Gerade gesehen das G2Play zu fast2play gehört. Steht auf der Seite^^
icon #5

Join Date: Aug 2010

Posts: 1131

User-Rating:

22 positive
2 negative
http://gamekeyfinder.de/
spiel suchen
biligste auswählen
bezahlen
zocken
(alle trusted)

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
icon #6

Join Date: Mar 2008

Posts: 65

Danke....
Nur  erstmal einen finden der das hat was ich möchte.^^

Bf3 + Strike at karkand (und keine RU version)

icon #7

Join Date: Jan 2009

Posts: 2711

User-Rating:

17 positive
0 negative
Warum bitte keine RU version? Oo

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #8

Join Date: Mar 2008

Posts: 65

Weil ich nicht genau weiß ob und wie das geht. Hast du Erfahrung damit?
icon #9

Join Date: Aug 2007

Posts: 8646

User-Rating:

199 positive
33 negative
ich hab mir bei gamekeys.biz CoDMW3 als russische Version besorgt. Bekommst auch bei denen Zugang zu nem russischen VPN Server zum Aktivieren. Geht super einfach und im Normalfall problemlos von statten.

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #10

Join Date: Jun 2011

Posts: 490

User-Rating:

12 positive
0 negative
Bei fast2play.de aktivieren die dir das auch wenn du das willst meine ich in erinnerung zu haben

__________________

http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg
icon #11

Join Date: Nov 2011

Posts: 117

g2play gehört einem betrüger aus polen, der das geschäft über einen briefkasten in singapur betreibt. bekannter hat mal keys für 2k euro gekauft. fast alle wurden später gesperrt und er anzeigen bekommen, weil diese mit gestohlenen kreditkartendaten gekauft wurden. hat ihn viel zeit gekostet, es bei der kripo zu erklären.

problem ist, dass sich viele andere keyshops von g2play beliefern lassen. da kann man solche faulen keys immer wieder abbekommen. ein typ in D ist auch deswegen pleite gegangen.

icon #12

Join Date: Nov 2011

Posts: 35

Ich kaufe schon seit einem Jahr Keys bei g2play und Onlinekeystore(sehr viele Keys) und hatte noch nie irgendwelche Probleme.Auch von anderen Käufern nur gutes gehört.

__________________

xPackage Lifetime User
Netcoders User
CodeHook User
xBot User
icon #13

Join Date: Mar 2008

Posts: 65

Habe den key auch jetzt dort gekauft. Alles gut verlaufen. Ging sehr schnell.
icon #14

Join Date: Nov 2011

Posts: 117

Quote from x22Pwnzr
Ich kaufe schon seit einem Jahr Keys bei g2play und Onlinekeystore(sehr viele Keys) und hatte noch nie irgendwelche Probleme.Auch von anderen Käufern nur gutes gehört.

eben, es läuft solange es läuft. wenn mal ne vorladung von der kripo kommt, ist das geheule dann aber gross
icon #15

Join Date: Nov 2011

Posts: 35

Ja kann dir woanders auch passieren(Man ist glaube ich nie ganz sicher) und woher willst du wissen das ich heule?

__________________

xPackage Lifetime User
Netcoders User
CodeHook User
xBot User
icon #16

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote from x22Pwnzr
und woher willst du wissen das ich heule?
Na er ist doch ein Psychiater, er muss nicht mal dich sehen um das zu sagen.  8)

icon #17

Join Date: Nov 2011

Posts: 117

Quote from TheBlackSlayer
Quote from x22Pwnzr
und woher willst du wissen das ich heule?
Na er ist doch ein Psychiater, er muss nicht mal dich sehen um das zu sagen.  8)

lol, und das kiddie heult weiter und kann es nicht lassen. meine sprüche müssen dich sehr verletzt haben. und das war die absicht. bei dir war es ja auch so einfach, bei den gardinen, ausgesucht von der oma

btw bin ich keine "er". merks dir endlich.
icon #18

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote from gibson.w

lol, und das kiddie heult weiter und kann es nicht lassen. meine sprüche müssen dich sehr verletzt haben. und das war die absicht. bei dir war es ja auch so einfach, bei den gardinen, ausgesucht von der oma

btw bin ich keine "er". merks dir endlich.
Wann hörst du auf dich selbst fertig zu machen? Uns ist schon bewusst, dass das was du fühlst du auf mich schieben willst, aber durch ausgraben von alten Thread mit der Antwort beweist du das bloß. Ich verstehe das nicht, wieso bist du so blöd und versteht das nicht.  :schaden:
icon #19

Join Date: Jan 2009

Posts: 2711

User-Rating:

17 positive
0 negative
Quote from gibson.w
Quote from x22Pwnzr
Ich kaufe schon seit einem Jahr Keys bei g2play und Onlinekeystore(sehr viele Keys) und hatte noch nie irgendwelche Probleme.Auch von anderen Käufern nur gutes gehört.

eben, es läuft solange es läuft. wenn mal ne vorladung von der kripo kommt, ist das geheule dann aber gross
Denn besorgt man sich ne orginal DVD vom spiel und sagt der Key war schon in benutzung.

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #20

Join Date: Nov 2011

Posts: 117

Quote from xst
Quote from gibson.w

eben, es läuft solange es läuft. wenn mal ne vorladung von der kripo kommt, ist das geheule dann aber gross
Denn besorgt man sich ne orginal DVD vom spiel und sagt der Key war schon in benutzung.
so einfach ist es leider nicht, da die kripo die herkunft des keys nachvollziehen kann. wenn du dann beim verhör anfängst rumzufantasieren, stehst du gar schön in der sch....

lieber direkt angeben, von welchem keyshop man den key hat, auch wennn es den verlust dieses bedeutet. zumal es allgemein bekannt ist, dass die keys verkaufen die mit gestohlenen kredikarten bezahlt wurden. den ärger wegen paar euro sparen ich mir aber.


Quote from TheBlackSlayer
Uns ist schon bewusst...

ahjajaj, ich mache mir langsam sorgen, dass ich dem kiddie voller komplexe ernsthaften schaden zugefügt habe. jetzt redet er von sich schon wieder in der mehrzahl.

tja, getroffene hunde bellen. heul weiter.

aber moment, ich habe ja zugesagt, den kleinen nicht mehr zu ärgern. der heult ja immer sofort los. mimimi...

nun gut, bleibt dir wieder das letzte wort. aber wisch dir erst das pipi aus den augen