OldSchoolHack

Register / Login English

Wie läuft das mit den bans? BF2


icon Wie läuft das mit den bans? BF2 #1

Join Date: Oct 2009

Posts: 55

Hi zusammen,

hab nen gebannten key in die registry kopiert weil ich gucken wollte, ob ich mit dem dazu gehörigem nick noch iwo zocken kann, dann hab ich vergessen den durch den sauberen key zu ersetzen und hab mich mit dem sauberen nick über den gebannten key eingeloggt und nen server gejoint, dann kam halt die meldung wegen ban. ist der nick jetz auch gebannt? also wenn ich mich jetzt über diesen nick mit dem ursprünglich dazu gehörigem key, der immer noch sauber ist, einloggen würde, würde der saubere key auch gebannt werden?

danke, lg, Spezi

icon #2

Join Date: Nov 2009

Posts: 58

Uff ich verstehe jetzt so das du ausversehn den gebannten key in registry und wolltest dann zocken und hast dan vergessen in durch den nicht gebannten zu ersetzen richtig?
Eigentlich solltest du beim anderen kein ban haben aber naja ich spiel nicht oft battlefield^^
icon #3

Join Date: May 2008

Posts: 1662

User-Rating:

2 positive
0 negative
Du solltest nicht gebannt sein, da hier nur der Key, nicht gleich der Account gebannt wird, jedoch kann und wird gespeichert das du versucht hast dich mit einem gebannten acc einzuloggen (Server intern auf den PB geschützen Server von BF2)

Gruß exxon
icon #4

Join Date: Oct 2009

Posts: 55

Ja im prinzip sind ja dann beide keys irgendwie über den "neuen" ehem sauberen acc miteinander verknüpft,weil ich mich mit dem selben acc über beide keys eingeloggt hab...hmmm ne,dann lass ichs lieber.hab eh schon längst nen neuen acc,schade nur um den rank und so,naja...

danke, gruss Spezi