OldSchoolHack

Register / Login English

Undetectable ESP Hack für BF2


icon Undetectable ESP Hack für BF2 #1

Join Date: Oct 2009

Posts: 55

hey,

weiss einer von euch, ob man esp bzw so simple memoryhacks undetectable bekommt, also natürlich wenn man nen screenshotblocker benutzt. hab selbst schon welche gemacht, aber ganz simple mit trainerkit und so. hab mal irgendwo gelesen, dass man das per jump in einen leeren speicherbereich den cheat für pb unsichtbar machen kann, da das ja nur die standart memorybereiche checkt. ist es wirklich so? ich brauch keine anleitung, sonder will nur wissen ob man mit dem jump und screeshotblocker den cheat 100% sicher bekommt?

thx. mfg SS

icon #2

Join Date: Dec 2009

Posts: 123

Ja, wenn du weißt, welche Adresse pb ausliest, dann kannst du das machen!

Ist aber relativ Zeitintensiv!^^ Knacker hat dazu auch nen Tut gemacht! kannste ja mal gucken, auch wenn du keins brauchst!

__________________

http://www3.pic-upload.de/18.07.10/81ka2bjzib3.png
icon #3

Join Date: Oct 2009

Posts: 55

Quote from xerox
Ja, wenn du weißt, welche Adresse pb ausliest, dann kannst du das machen!

Ist aber relativ Zeitintensiv!^^ Knacker hat dazu auch nen Tut gemacht! kannste ja mal gucken, auch wenn du keins brauchst!
das mit dem blocker steht noch weiter hinten im plan. ich hab versucht mit ollydbg den minimaphack auf eine adresse zu verschieben, wo pb net sucht, was aber net geht, weil der nen error meldet, wenn ich aus JNZ SHORT ... JE SHORT... mache. und bei den nametags macht das iwie kein sinn, weil man ja sowieso nen jump macht, also aus jnz jmp macht. da gibts bestimmt andere möglichkeiten, aber ich hab net so nen plan vom programieren und hacken, eher von steuerungsprogrammierung von motoren etc