OldSchoolHack

Register / Login English

Cheats für BF 2


icon Cheats für BF 2 #1

Join Date: Jan 2010

Posts: 4

Hi Leute!

Ich bin neu hier und wollte mal wissen was es für Möglichkeiten gibt bei BF2, bzw. BF2142 sich einen kleinen Vorteil zu verschaffen!
Ich habe den Aiming Radar 2.6 und find den echt spitze ;-)
Nur die meisten server checken den sofort und man wird gebannt.
Gibt es ein anderes Tool das das gleiche kann? Bzw. was ähnliches?
Das würde mir schon reichen! Einen kompletten Hack für viel Geld möchte ich nicht!

P.S: Vielleicht gibts ja Server die einer von Euch kennt bei denen der Radar noch funktioniert!?!?
Funktioniert im Moment überhaupt noch eins von den kostenlosen Tools???

icon #2

Join Date: Oct 2009

Posts: 55

dass die server es checken, liegt daran, dass pb immer updatet und der hack eben net und dafür bezahlt man geld, für suppot, dass der hack stets undetected ist. artificalaiming bieten sogar nen hack an, in dem nur zwei oder drei funktionen mehr dabei sind, als im aar2.6, kein aimbot keine warnungen, der kostet nur geld, weil er immer upgedatet wird und undetected bleibt.

probier den http://www.ucdownloads.com/downloads/downloads/Battlefield%202/36/d4bf2%28Memory%20Hacks%29-4550/

oder mach deine eigenen memoryhacks, in verbindung mit aar siehts cool aus. nametags, distanz in metern, rank, aktuelles fz, health,- ammobars, 3dmap, maphack, no fog, alles über memhacks möglich und auch net schwer zu machen. http://www.youtube.com/watch?v=IX99NwuCQ5Y eines der videos, guck dir die anderen auch an. die nötigen tools bietet der gutste in der beschreibung zum download an. kein c++ o.ä. nötig.
icon #3

Join Date: Jan 2010

Posts: 4

Der Link zu Youtube geht leider nicht, falsche Video ID sagt er...
Kannst da nochmal nachschauen was das richtige Video ist?
Denn mit der runtergeladenen DLL Datei kann ich nicht viel anfangen ;-)
icon #4

Join Date: Oct 2009

Posts: 55

Quote
Original von Vollhorst
Der Link zu Youtube geht leider nicht, falsche Video ID sagt er...
Kannst da nochmal nachschauen was das richtige Video ist?
Denn mit der runtergeladenen DLL Datei kann ich nicht viel anfangen ;-)

lol lag an dem komma hinter dem link, habs editiert. aber zur not such einfach nach bf2 hack tutorial. der uploader des videos, samigol, hat aber das wichtigste in seinem channel
icon #5

Join Date: Aug 2008

Posts: 276

Du brauchst für die dll einen Injektor. Die Cheats die Samigol in seinen Channel hat sind aber schon lange PB DT. Such dir einen Gecrackten Bf2 Server. Die haben fast nie PB. Auf denen kannst du dann Cheaten so viel du willst mit Publick Cheats

__________________

http://s4.directupload.net/images/091001/uprmcbn5.png
icon #6

Join Date: Jan 2010

Posts: 4

Danke für die Tips.

Ich habe mir den Stealth Injetor geholt, nur wie rufe ich da ein Menü oder sowas auf?
Hab mir die aktuellste Version hier auf der Seite runtergeladen, wenn ich es injekte und das
Spiel startet, sehe ich keine Veränderung!

Kann mir jemand ein paar Adressen zu gecrackten Servern geben?

icon #7

Join Date: Oct 2009

Posts: 55

Quote
Original von $n!p3R
Du brauchst für die dll einen Injektor. Die Cheats die Samigol in seinen Channel hat sind aber schon lange PB DT. Such dir einen Gecrackten Bf2 Server. Die haben fast nie PB. Auf denen kannst du dann Cheaten so viel du willst mit Publick Cheats

nene, ich meinte bloß die tuts vom samigol...kenn ehrlich gesagt gar keine kompletten hacks von ihm

Quote
Original von Vollhorst Danke für die Tips.

Ich habe mir den Stealth Injetor geholt, nur wie rufe ich da ein Menü oder sowas auf?
Hab mir die aktuellste Version hier auf der Seite runtergeladen, wenn ich es injekte und das
Spiel startet, sehe ich keine Veränderung!

Kann mir jemand ein paar Adressen zu gecrackten Servern geben?

du musst natürlich darauf achten, dass der hack auch mit deinem patch kompatibel ist.
das mit den serveradressen ist denk ich mal net so ne gute idee. wenn man die auf ner hackerseite postet, dann ist bestimmt das ranking bald weg oder die server sind komplett down. musste halt ausprobieren, ich hab nen zweit pc mit meinem alten ggc gebannten key und die server auf denen ich damit zocken kann, auf denen kann ich auch jeden müll von hacks laufen lassen ohne irgendwelche kicks, dann such ich mir ne liste zusammen und zock mit meinem sauberen key mit allenmöglichen hacks, die alle detected sind und nen ban hab ich auf dem key auch noch nicht.
icon #8

Join Date: Jan 2010

Posts: 4

...
icon #9

Join Date: Mar 2010

Posts: 1

Hallo,
Wollte mal fragen wie oder was muss man beim BF2 hack eingeben?
Name: [OSH]bfha15.zip
Wenn ihr was wisst dann schickt ihr mir bitte ne PN!!

danke!