OldSchoolHack

Register / Login English

d4bf2 150.1.1


icon d4bf2 150.1.1 #1

Join Date: Sep 2009

Posts: 3

Frage wie funktioniert diese Sache??
Also Installation und Anwendung im Spiel!

icon #2

Join Date: Aug 2008

Posts: 276

Exe öffnen, und danach Bf2 Starten

__________________

http://s4.directupload.net/images/091001/uprmcbn5.png
icon #3

Join Date: Sep 2009

Posts: 3

Ja und dann?? Verstehe es irgenwie nicht.
Da ist doch dann nichts anders oder besser oder mache ich was falsch????
icon #4

Join Date: Nov 2007

Posts: 2801

drück mal einfg oder entf oder f12...

da müsste ein Menü kommen.


mfg
Aldi

__________________

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #5

Join Date: Aug 2008

Posts: 276

Nein
Schau mal beim Hack sollte eine ini oder so dabei sein. dort bei allen Features du du einschalten willst eine 1 dazuschreiben. Der hack hat kein Ingame Menü

__________________

http://s4.directupload.net/images/091001/uprmcbn5.png
icon #6

Join Date: Sep 2009

Posts: 3

ok danke erst mal für die Antworten.
Wie meinst du das bei allen Features muss ich eine 1 dazu schreiben?
Nein keine ini dabei nur eine dll und eine Winjekt datei!!
Ist der Hack überhaupt für Online gedacht?

icon #7

Join Date: Sep 2009

Posts: 1

Vorsicht ist DETECTED
icon #8

Join Date: Oct 2009

Posts: 55

wie funktioniert der denn nu? wär mal sehr nett, wenn jemand helfen kann. weiss vielleicht jemand die struktur der ini-datei, sodass man einfach eine schreiben kann?
icon #9

Join Date: Oct 2009

Posts: 55

wenn ich die mit winject injeziere kommt ne stimme, die sagt "somethings wrong" und es steht "both injection-methods failed !" und weiter unten "Target is protected? Err:0". is das ding evtl garnet für bf2 1.5 bidde helfen 8)
icon #10

Join Date: Sep 2009

Posts: 53

vielleicht ist es wirklich detected, wie esel sagte. kommt die stimme von winject oder möglicherweise von bf2 bzw. dessen punkbuster?
naja die bf2 1.5 ist eh erst seit ein paar tagen draußen, kann mir gut vorstellen, dass viele hacks nun nicht mehr gehen.

__________________

http://img4.abload.de/img/mypictr_350x200dy2x.jpg
Only registered and activated users can see links.
aus bequemlichkeit verzichte ich grundsätzlich auf groß-und kleinschreibung.
(das bedeutet nicht, dass ich zu dumm dafür bin)
icon #11

Join Date: Oct 2009

Posts: 55

nene, grad jetz gehts wieder los, überall aimboter. wenn das ding detected ist, kann man es trotzdem starten, wird dann halt gekickt oder gebannt auf ranked servern. und die stimme kommt von winject. ich bin eig ein mitdenkender cheater, also ich mach keine ownages, sowie die ganzen vögel, die meinen, sie hätten den hack bezahlt, also müssen sie so auffällig wie möglich spielen. und ich hab aimbots überwiegend dazu genutzt um diese vögel zu ownen bis sie den server verlassen. deswegen, lieber leakedhackscommunity  macht mal bidde was klar und vorallem knacker, in dir steckt meine ganze hoffnung   . kann man evtl den fps cookie iwie umfunzen oder so???

icon #12

Join Date: Aug 2008

Posts: 276

Ach Got ein Wanabee Pro. Dann sag mal auf welchen Servern du dich so Rumtreibst. Dann schaun wir mal wer wen vom Server Mobt...
LoL inteligentes Cheaten. So einen schwachsin hab ich ja noch nie in meinem Leben gehört. Naja ist jedem selber Überlassen wie er Cheatet.
Ich kann aber aus erfahrung sagen das die die selber an haben, die die am lautesten Cheater rufen wenn sie mal von einem anderen Geowned
werden der A: Gut ist oder B: Den Hack voll aufgedreht hat. Dan hagelt es am Anfang meistens Beleidigungen wie Cheater noob, H*rensohn, usw..
Gefolgt von Kick/bannvotes und Rufen zum Admin er soll doch den Cheater vom Server werfen. Spätestens jetzt drehen sie auch den Bot auf. Da sie aber
bei einem battle H vs H keine Erfahrung haben, bekommen sie Trotz Aimbot einen auf die Fresse und Verlassen mit ein paar Lustigen
Beschimpfungen den Server. :schaden:  So erget es mir zumindest in 99% der Fällen wenn ich einen Wanabe Pro auf den Servern Treffe.
PS: Was bringen dir Geleackte Hacks. Die sind meistens beim Nächsten PB Update DT und somit wertlos. Wegen FPS Cookie. Hol dir Vip und du
bekommst einen funktionierenden Hack für die 1.5er Version.

@droot, Ich weiss nicht was bei dir sein könnte. Bei mir funzt alles 1A. Schalt mal dein Antivir aus. Starte BF2 als Admin und auch den Hack.

__________________

http://s4.directupload.net/images/091001/uprmcbn5.png
icon #13

Join Date: Oct 2009

Posts: 55

@sniper:
1. ich hab net mal das game bezahlt, also warum sollte ich fürn paar kb nen haufen geld wegwerfen, wenn ichs auch kostenlos haben kann. dann spiel ich lieber ohne, denn das kann ich auch, seatswitch ist zb nach 3 runden voll öde mit bot.

2. ja, auch beim cheaten sollte man das hirn einschalten, esseidenn man möchte im endeffekt auf noch weniger servern  spielen könne als mit nem ggc/pb ban. und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, die ganze welt und der ganze verfickte kapitalismus ist auf intelligentem cheaten/betrügen aufgebaut wer es nicht inteligent tut, wird gekillt oder landet im knast, hier im game wirst du mit deinem undetected hack eben öfter von servern verbannt als jemand der inteligent mit einem geleakten detected cheatet

3. für mich sind geleakte hacks keineswegs wertlos, denn es gibt ne ganze menge gemoddeter server, auf denen man ranked hacken kann. ich finde solche server mit meinem zweiten pc bzw acc, der ggc/pb gebannt ist und wenn ich dort mit hack nicht gekickt/gebannt werde, dann is er wohl hackerfreundlich. unter 1.41 hatte ich sogar das gefühl, dass es ein fehler der server war, weil ich sehr oft der einzige hacker war und es überwiegend autoadmin server waren.

4. ganz wichtig: genau so sollte es sein, leute, die mit ihrem geld offensichtlich auch ihr hirn für die hacks weggeben, MUSS man an den pranger stellen, wenn die hersteller für werbezwecke ownagevideos machen, heisst das net, dass es die käufer gleichtun sollten. denn diese ganze hackscheisse macht das spiel immer uninteressanter. also ist doch besser möglichst durch teamwork punkte zu machen als durch kds von 80 zu 3, den hack immer schön als skills verkaufen und net auffällig spielen. ich hab immer mindestens 150punkte pro runde also mind 1000 punkte pro abend vorgenommen und die dann auch immer eingehalten und zwar ohne alle 10min wegen übermäßig auffäligem spielverhalten gebannt zu werden ich hacke am liebsten beim jetfliegen, weil ichs auch ohne sehr gut kann, aber mit aimbot fliegen ist einfach einfacher, zb beim heli runterholen. wenn mein team dann auch noch nen commander hat, dann mach ich alle platt und keiner beschwert sich, ausser mit solchen dingern wie:"jethure komm mal runter ich messer dich" und sowas in der art.

Aber ma zurück zum thema: kannst du uns mit dem hack hier helfen? ist der überhaupt für 1.5? weil die datei sich nicht injezieren lässt, zumindest bei mir
icon #14

Join Date: Oct 2009

Posts: 55

ich habs. man braucht framework 3.5(unter xp) und dann d3d dll dateien, welche sagen die fehlermeldungen, glaub war D3DX9_40.dll und D3DX9_41.dll. aber danach kann mans ohne fehlermeldung injecten. nur das dann fast nichts funktioniert, bis auf no sky, water und fps anzeige. alles andere, das eigentlich das wichtegere ist funktioniert nicht. kein no fog, keine chams, kein wallhack, kein no grass, kein crosshair, keine distanzanzeige und kein no smoke