OldSchoolHack

Register / Login English

Flash games zombie lane ,cityville und empires & allies bei facebook


icon Flash games zombie lane ,cityville und empires & allies bei facebook #1

Join Date: Sep 2010

Posts: 113

seid gegrüßt. ich suche vergebens nach irgend welchen cheats von beiden games habe gescuht gesucht bis ich irgendwann mal "cheat engine" gefunden habe. problem bei "cheat engine" ist folgendes. der speedhack funktuniert zwar doch sobald ich dannach etwas planzen oder töten möchte startet er das game neu. habe die letze version und auch andere geladen und probiert. nunja habe dann einfach mal weiter gegoogelt und dann kahm ich auf folgendes "Unlimited Hacks v3.5" nur leider krieg ich den nicht geladen ich nehme an das es eher ein fake ist. und noch ein kleines tool habe ich gefunden und zwar "CityVilleBot" doch leider geht dieser auch nicht habe mir ein fake nick bei facebook gemacht und ihn damit getestet weil dieses programm dein pw und email von facebook verlangt konnte mir schon denken das es nicht mit rechten dingen zu geht. oder bin ich einfach zu blond dafür? anleitungen von "cityvillebot" und cheat engine habe ich mir angeschaut video und auch so text durchgelesen. würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet oder mir peer pm ein link schickt wo ich ohne probleme downloaden kann und "tool" "hack" "cheat" funktuniert bin für jede hilfe dankbar. mfg