OldSchoolHack

Register / Login English

STARCRAFT 2 + NoFog PRIVATE HACK


icon STARCRAFT 2 + NoFog PRIVATE HACK #1

Join Date: Nov 2009

Posts: 412

User-Rating:

1 positive
0 negative
ich habe gestern mit meinem lieblingslieferanten aus england geschrieben und ein sehr gutes angebot bekommen.

STARCRAFT 2 für 40 EURO incl. versand. dazu bekommt ihr meinen private NoFog hack, mit dem ihr den "nebel des krieges" wegschaltet. dh. ihr seht immer, was der gegner macht und wo seine einheiten sind. hack wurde in der beta getestet und funktioniert bestens

und zwar bekommt ihr nicht nur einen key, sondern retail incl. dvd und box. für 60 euro gibt es die Collector's Edition (die kostet bei amazon.co.uk 70 Pfund).

zwei punkte sind zu beachten:

1. spiel ist lieferbar ab 27.07, das bedeutet die lieferung an euch dauert 2-3 tage länger, da ich nach erhalt der spiele diese an euch verschicken muss.
2. mein hack ist eine freiwillige beigabe. sollte es updates des spieles geben, werde ich updates des hacks machen. eine garantie auf die funktionsweise gebe ich aber vorsichtshalber nicht. ich denke aber trotzdem, dass der preis für das spiel sehr gut ist.

ich habe mir auch überlegt, wie die zahlungsabwicklung ablaufen kann. da viele von euch noch über keine kreditkarte verfügen und man eh unnötig bankdaten nicht weitergeben soll, wird die bezahlung per paysafecard laufen, da ich sehr gute erfahrungen damit gemacht habe.

dh. für euch, einfach an der tankstelle oder drogeriemarkt die paysafecards kaufen, ohne irgendwelche bankdaten anzugeben. mehr infos unter paysafecard.de

sollte jemand zweifel an mir haben, kann er gerne nachlesen, wie seriös ich bin

https://www.oldschoolhack.me/forum/fthread.php?id=5037&show=10

http://www.cheat-forum.org/marktplatz-profile/47524-ardok-s-marktplatzprofil.html

also, falls ihr interesse habt, einfach per PN eure daten für die bestellung durchgeben. für fragen stehe ich jederzeit zur verfügung.

der private hack alleine wird 40 euro kosten, also greift zu, dann habt ihr das spiel schon inclusive