OldSchoolHack

Register / Login English

[Flyff] Hacks/Cheats


icon [Flyff] Hacks/Cheats #1

Join Date: Jan 2010

Posts: 3

Hey Comunity , Admins & CO.
Dies ist mein 1. Thread und ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre für [D]Flyff Hacks zu erstellen. Wie z.B. Multi Hacks , Bot's usw.
Würde mich sehr freuen da hier ja sehr viele Hacks für die verschiedensten Spiele angeboten werden. Und da ich aktiv Flyff spiele wäre dass echt super geil. Vielleicht kann man auch ein Programm erstellen um per Klick level aufzusteigen. (Programm : Button : LvUp) logst dich halt ein und klickst auf den Button und bist LvUp. Bei den letzten glaube ich allerdings nicht, dass dass geht. ^^ Aber wenn einer von euch mal einen Multihack oder ähnliches für [D]Flyff erstellen könnte, würde ich mich wahnsinnig drüber freuen. Wenn dies überhauptnicht in Rahmen der Möglichkeiten sein sollte, würde ich auch gerne Penya Hacks oder ähnliches wie oben beschrieben für Flyff [P-Server] haben. Warte auf eure Antworten.

mfg D4rknezz

icon #2

Join Date: Jan 2010

Posts: 3

Nicht so viele Antworten ! O.o

Leute erlich kann keiner was dazu sagen? Vorallem Knacker?

mfg D4rknezz
icon #3

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Ganz genau vorallem Kn4ck3r.
1. KN4CK3R spielt keine MMORPG. Und wird dafür nie was machen.
2. Es gibt kaum hacker die für MMORPG was machen.
3. Es ist sehr schwer was zu machen wegen GameGuard.
4. Panya, Exp, stats usw hacks gibt und wird für online spiele nicht geben!
  Weil es ist einfach unmöglich!
icon #4

Join Date: Jan 2009

Posts: 2711

User-Rating:

17 positive
0 negative
Unmöglich ist es nicht aber schwer... erst die Packete entschlüsseln und verändern! aber mach das mal so schnell ;-DD

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #5

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote from xst
Unmöglich ist es nicht aber schwer... erst die Packete entschlüsseln und verändern! aber mach das mal so schnell ;-DD
1. Mach niemanden Hofund jemanden der KA hat. Das wird eh nichts bringen auser spam.
2. Wenn man es so sieht, dann nichts ist unmöglich.
3. Schon mal so ein gack gesehn? Nicht mal für WoW gibt es so was.
icon #6

Join Date: Jan 2010

Posts: 3

1. Mach niemanden Hofund jemanden der KA  hat. Das wird eh nichts bringen auser spam.
___________________________

2.Ich glaub du bist der, der kA hat. Denn xst hatte da schon recht wenn du dich in die DB hacken kannst, kannst du dein Level und alles! andere an dem Game ändern. ^^ Ob es mit Programmen auch möglich ist, ist mir nicht bewusst. Aber es ist auf jedenfall nicht unmöglich. ^^

3.Ich hätte nur gerne eine Antwort von Knacker, ob es überhaupt möglich ist, ein solches Programm zu erstellen. Gerade wegen GG usw.