OldSchoolHack

Register / Login English

Warhammer 40,000: Dawn of War Dark Crusade Hacks


icon Warhammer 40,000: Dawn of War Dark Crusade Hacks #1

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Also ich wollte wissen ob jemand weiß ob es hacks für Dark Crusade gibts. Google hilft nicht. Gibt es wirklich keine hacks dafür?

icon #2

Join Date: Jul 2008

Posts: 453

Quote
Original von igromanru
Also ich wollte wissen ob jemand weiß ob es hacks für Dark Crusade gibts. Google hilft nicht. Gibt es wirklich keine hacks dafür?
die meisten hacks gibs ja e für "Ego/Third -Person Shooter" und für "AufbauStrategieGames" gibt soweit ich weiß nur echt wenige hacks und dafür gibs sicher keine denk ich ma was soll dafür auch geben ?
icon #3

Join Date: May 2008

Posts: 1662

User-Rating:

2 positive
0 negative
ich glaube mit cheatenagie lässt sich sicher was machen
icon #4

Join Date: Feb 2008

Posts: 356

Quote
Original von Exxon
ich glaube mit cheatenagie lässt sich sicher was machen

indeed

__________________

.
icon #5

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote
Original von Oliver_M.D
Quote
Original von igromanru
Also ich wollte wissen ob jemand weiß ob es hacks für Dark Crusade gibts. Google hilft nicht. Gibt es wirklich keine hacks dafür?
die meisten hacks gibs ja e für "Ego/Third -Person Shooter" und für "AufbauStrategieGames" gibt soweit ich weiß nur echt wenige hacks und dafür gibs sicher keine denk ich ma was soll dafür auch geben ?
Es gibt aber z.B. für Warcraft 3 geile hacks. Maphack, Namechanger und so.

Quote
Original von Exxon
ich glaube mit cheatenagie lässt sich sicher was machen
ich habe doch gesagt das mem hack geht net. Und cheatsn engine ist memory hack.
icon #6

Join Date: Jul 2008

Posts: 453

Quote
Original von igromanru
Quote
Original von Oliver_M.D
die meisten hacks gibs ja e für "Ego/Third -Person Shooter" und für "AufbauStrategieGames" gibt soweit ich weiß nur echt wenige hacks und dafür gibs sicher keine denk ich ma was soll dafür auch geben ?
Es gibt aber z.B. für Warcraft 3 geile hacks. Maphack, Namechanger und so.

ja "Wacraft 3" und maphack is da auch wichtig usw aber naja is ja auch alt usw
und naja denke ma nicht es gibt so viele hacker bzw coder die sicher was für aufbau sachn machn die online gehen oder was willst du? oder meinst offline? denke ma offline wa    (?)

und wie gesacht die meisten coder machn logischer weise lieber ego/third -person hacks weil dis auch viele benutzen ^^