OldSchoolHack

Register / Login English

Diablo 2


icon Diablo 2 #1

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Ich habe mir vor kurzen D2 geholt. Und mich wurde interessieren ob man gebannt werden kann wenn man injected. Die hacks hab ich Only registered and activated users can see links. gefunden. Da ist ein injector der D2 startet und laden automatisch die hacks. Die hacks sind plugins.
Weiß einer was davon?

icon #2

Join Date: Nov 2007

Posts: 2801

D2 hat einen Cheat-Schutz ich hab blos kA was der macht.


mfg
Aldi

__________________

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #3

Join Date: May 2008

Posts: 1662

User-Rating:

2 positive
0 negative
Spiel schutz: Blizzad, Scannt den Kompletten Rechner auf schon detected cheats, 1te mal erwicht kurzeitige sperrung 2te mal lang fristige sperrung, 3te mal cd key sperrung, mehr weiß ich nicht :/
icon #4

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Glaub ich nicht. Sie dürfen keine rechener scannen. Ich frage jezt weil bei WC3 kein man kann nur erwischt werden wenn man in ladder game benuzt. Aber in Diablo kann ja anders sein. Deshalb frage ich.
icon #5

Join Date: May 2008

Posts: 1662

User-Rating:

2 positive
0 negative
nutzbediengungen zugestimmt dann schon
icon #6

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
In Bedingung stand aber nichts drin.  
Das Game ist so als das die da kaum einen scanner eingebaut haben. Und aus server aus kann ja net gehen. Nicht mal WC3 hat einen Schutz wenn man in privaten Spielen spielt, und WC3 ist neuerer als Diablo2.
Für die die nicht wissen: Ich spreche jetzt von Warcraft 3 weil es auch von Blizzard ist.

icon #7

Join Date: Sep 2008

Posts: 21

also ich spiele seit langem d2 und du musst keine angst haben irgendwie gebannt zu werden oder sonst was ^^ ....

falls du ne gute d2hack page brauchst sag bescheid bzw .. da wo ich meinen shit herkrieg ^^
icon #8

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
@BeRgKuRdE
hast du ICQ kannst du mich bitte adden? 486200695

Wie du vllt siehst ist Thread schon alt. Ich benutze schon selbst RedVex und loader und wurde noch nicht gebannt. Kann aber Meinung von anderen gebrauchen.^^
icon #9

Join Date: Sep 2008

Posts: 8

hat jemand ne peilung wie das mit dupen funzt??

und ja ich weiß der thread is net der jüngste
icon #10

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Ich glaube es gibt nur private dupe hacks die schwer zu finden sind. Und die muss man kaufen. Alle sonstigen methoden gehen nicht mehr.
icon #11

Join Date: Aug 2008

Posts: 84

ich bin son Kleiner D2 pro.. ja man kann mit den Falschen Hacks wie zb MH oder TMc oder sonstwas gebannt werden... Kp wie aber man kanns ^^ die leute sind nur zu dumm um den ban auch zu fixen.. worde 20x ma gebannt.. hab Rooter neugestartet und dan gings wieder

__________________

Gruß;

E.z.
icon #12

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Wenn das so ist dann bist du ein noob. Und kein pro. Weil wärst du ein pro dann wurdest du dich auskennen.
Das was du als "ban" nennst ist nur vorübergehend. Wenn man irgend so ein bug hat passiert das selbe, das ist nur ein schutzt damit nichts kaputt geht.
Dieser "ban" dauert höchstens 5min. Man muss nicht mal eigene ip ändern.
icon #13

Join Date: Aug 2008

Posts: 84

nein bei mir stand auch schon " dieser account name wurde bla.. kp was da alles stand " die sind zu dumm um son kack zu fixen O.o

siehe1.09 - 10 - 11 - 12

Alle pachtes von d2 und der gleiche mist. nur am anfang von 1.12 ging tmc und mh nicht mehr. is gut ;D ich spiels nur 6 jahre und hab keine ahnung ^.^

Gruß

__________________

Gruß;

E.z.
icon #14

Join Date: Aug 2008

Posts: 84

und das was du meintest is nen RD .. siehe wenn man die games zu schnell joint bzw zu schnell hintereinander weg. kommt ne kleine lustige meldung mit zb..: Wenn sie ein modem benutzen stellen sie fest ..... usw.

Gruß

__________________

Gruß;

E.z.
icon #15

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote
Original von pallim
is gut ;D ich spiels nur 6 jahre und hab keine ahnung ^.^

Gruß
Freaks haben am wenigsten Ahnung was sie da machen.  :schaden:  
icon #16

Join Date: Aug 2008

Posts: 84

lol mehr faellt dir nix zu ein ? Hm ich weiß bescheid ^^

__________________

Gruß;

E.z.
icon #17

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Was soll ich dazu sagen? Ich spiele Diablo schon seit halben Jahr nicht mehr und mich interessiert es nicht mehr.
icon #18

Join Date: Aug 2008

Posts: 84

mich auch nicht mehr xD aber es kommt bald 1.13... nebenbei fuer die .. die es interresiert ^^
also noch schoen  FG sammeln ^^

__________________

Gruß;

E.z.