OldSchoolHack

Register / Login English

APB Hack working for XP ?


icon APB Hack working for XP ? #1

Join Date: May 2014

Posts: 10

User-Rating:

0 positive
6 negative
Hey Coders...

I found so nice Hacks here, OSH Fusion Loader(Work for me only for Battlefield)
Triggerbots for APB, mayn Aimbots for APB....

But really Guys are you Coders not skilled enough to program the APB Hacks for Win XP too or why no Hack work for XP???

Come on 50% of Gamers still use XP and it cant waste so many time to make it run for XP....

But now the Question:

Does anyone know an APB Aimbot/Triggerbot/Wallhack/Chams/No spread or something like this working for XP ?

0 positive
2 negative
This post has been rated by:
Dovahkiin (Fri 20. Jun 2014, 16:44), Olmoody (Fri 20. Jun 2014, 16:47)
icon #2

Join Date: Sep 2013

Posts: 367

User-Rating:

54 positive
27 negative
Quote from GermanTeamplay
Hey Coders...

I found so nice Hacks here, OSH Fusion Loader(Work for me only for Battlefield)
Triggerbots for APB, mayn Aimbots for APB....

But really Guys are you Coders not skilled enough to program the APB Hacks for Win XP too or why no Hack work for XP???

Come on 50% of Gamers still use XP and it cant waste so many time to make it run for XP....

But now the Question:

Does anyone know an APB Aimbot/Triggerbot/Wallhack/Chams/No spread or something like this working for XP ?
 Du wirst hier kaum was für XP finden, da XP kein Aero hat und somit kein Overlay funktioniert.

Mfg
icon #3

Join Date: May 2014

Posts: 10

User-Rating:

0 positive
6 negative
Aero muss ich mal googlen aber viele Overlays funktionieren beispielsweise der OSH Fusion Loader der nicht XP Supported ist funktioniert sollte also theoretisch nicht unmöglich sein und die AJ sind ja auch XP Supported...wobei ich denen nicht vertraue da viele auch nur Betrug sind und gar nicht UD sind wie immer Garantiert im Grunde will ich nur mal sehen wie sich son APB Hack anfühlt und würde es direkt ein Tag auf mein R191 testen da ichs kaum erwarten kann die R195 dinge freizuschalten^^
0 positive
1 negative
This post has been rated by:
Dovahkiin (Fri 20. Jun 2014, 16:44)
icon #4

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Zu dumm um auf Win 7/8 umzusteigen und dann uns beschuldigen, dass wir nicht genug skill haben?
Sehr schlau.
1 positive
1 negative
This post has been rated by:
Olmoody (Wed 18. Jun 2014, 21:29), GermanTeamplay (Thu 19. Jun 2014, 16:04)
icon #5

Join Date: Feb 2013

Posts: 535

User-Rating:

92 positive
24 negative
Quote from GermanTeamplay
Aero muss ich mal googlen aber viele Overlays funktionieren beispielsweise der OSH Fusion Loader der nicht XP Supported ist funktioniert sollte also theoretisch nicht unmöglich sein und die AJ sind ja auch XP Supported...wobei ich denen nicht vertraue da viele auch nur Betrug sind und gar nicht UD sind wie immer Garantiert im Grunde will ich nur mal sehen wie sich son APB Hack anfühlt und würde es direkt ein Tag auf mein R191 testen da ichs kaum erwarten kann die R195 dinge freizuschalten^^
1. Ist es ein Unterschied ob jemand Hacks entwickelt um Geld zu verdienen oder ob die dinger Free sind. 1ere haben mehr gründe Systeme zu Supporten.
2. Warum zur hölle nutzt du bitte noch XP? Naja, ist ja nicht mein Problem wenn da mal wer zugreift...
Last edited by Olmoody (Wed 18. Jun 2014, 21:31)

Reason: no reason given

icon #6

Join Date: Sep 2013

Posts: 367

User-Rating:

54 positive
27 negative
Quote from GermanTeamplay
Aero muss ich mal googlen aber viele Overlays funktionieren beispielsweise der OSH Fusion Loader der nicht XP Supported ist funktioniert sollte also theoretisch nicht unmöglich sein und die AJ sind ja auch XP Supported...wobei ich denen nicht vertraue da viele auch nur Betrug sind und gar nicht UD sind wie immer Garantiert im Grunde will ich nur mal sehen wie sich son APB Hack anfühlt und würde es direkt ein Tag auf mein R191 testen da ichs kaum erwarten kann die R195 dinge freizuschalten^^
OSH Fusion ist nicht Extern Da wird etwas ins Spiel injected und somit gibt es kein Overlay.

icon #7

Join Date: Aug 2007

Posts: 8646

User-Rating:

199 positive
33 negative
Warum sollte der OSHFusion auf XP nicht gehen?

__________________

Hallo
icon #8

Join Date: May 2011

Posts: 419

User-Rating:

199 positive
8 negative
Quote from Flo'
Du wirst hier kaum was für XP finden, da XP kein Aero hat und somit kein Overlay funktioniert.

Mfg

lol, mein (Window-) Overlay funktioniert ohne Aero
Ich behaupte jetzt einfach mal, das die Leute, die dafür Aero brauchen,
was rumgenoobt haben ^^

mfg

__________________

http://abload.de/img/signaturmitoshlogos2ufb.jpg
http://abload.de/img/pfeila4uzk.png Da unten ist ein Like-Button, benutze ihn doch
Last edited by Dr_Pepper (Thu 19. Jun 2014, 01:05)

Reason: no reason given

4 positive
0 negative
This post has been rated by:
Dovahkiin (Fri 20. Jun 2014, 11:52), GermanTeamplay (Fri 20. Jun 2014, 11:57), zZzeta/S (Fri 20. Jun 2014, 13:52), Flo' (Fri 20. Jun 2014, 14:19)
icon #9

Join Date: May 2014

Posts: 10

User-Rating:

0 positive
6 negative
Also ersten beschuldige ich niemanden keinen Skill zu haben sondern frage danach da es mir so vorkam und Knacker der OSH läuft auf XP wie erwähnt jedoch funzt der APB Hack nicht wie sehr sehr sehr viele Leute es berichten stürzt der beim start ab auch wenn man die Anleitung befolgt das liegt an den Wöchentlichen Updates des Game auch für Tribes Ascend funktioniert der nicht, ich habe mir das Spiel nur wegen dem geilen Hack gezogen wobei ich sagen muss, so geil der OSH auch ist kann ich den nur für Battlefield Play 4 Free nutzen wo der leider aber auch nicht richtig geht, der Aimbot kann sich sehr schlecht für ein Ziel entscheiden, mal Fokus auf den nähesten Gegner mal auf den entferntesten, der No Recoil funzt nicht und ist durch das zittern beim Auto Aim sehr auffallend und nicht treffsicher wobei ich schon in Salven schiesse mit dem Prezisesten Gewehr das ein Medic haben kann, dennoch kann ich nur sagen das der Hack geil ist Knacker und danke dafür aber wenn es um den Aimbot geht..mein durchschnitt ohne hack ist 23/3 als Medic mit Esp only 50/10 mit Aimbot 50/3 man sieht der Aimbot ist nicht wirklich besser als das gute Aiming eines guten Spielers
Seit 1.52 funktiniert auch nicht mehr die selbstkonfigurierte Hotkey für den Aimbot

Für APB soll der Aimbot aber viel besser laufen aufgrund der Enfernungen (Mapverhältnisse) und finde es traurig das ich immer das neue Update vom OSH um eine Woche verpasse den ich liebe APB bin auch da relativ gut aber wie bei Battlefield ist es Just 4 Fun und die Macht auch mal das Arsch zu sein ^.^
Ich kann nur für den OSH drum flehen das APB wöchentlich geupdated wird, ich habe keine Ahnung vom Coden aber wenn ich spekulieren würde muss man sicher nur ein paar Sachen ändern oder umbenennen wenn nicht dann nicht aber tausende wären dir dankbar Knacker...

Nun nochmal zur Frage, ich habe gefragt ob wer einen Aimbot kennt der für XP funktioniert und nicht danach mit rechtfertigen zu müssen warum ich auf meinem 3 Jahren altem PC kein Windows 7 draufklatsche oder warum ich kein Geld habe um mir einen neuen zu kaufen nach meinem kürzlichen Berufeinstieg.

Ich würde mich weiterhin um die nicht vollspamung und streitsuchung dieses Threads freuen den ich bin nicht zu provozieren.
Ich bitte nochmal höflichst um Antworten.

Habe noch eine Idee.Habe mir vor langer Zeit einen Universelen Aimbot geladen der auf farben zielt und niemals im Leben detected werden kann da der nur auf dem Desktop arbeitet oder wie man das nennt, dafür bräuchte man einen Chams.Gibt es einen Chams für APB ?Oder kann man den Ruckizucki mal eben herzaubern ?Man müsste als Coder doch theoretisch bloss den Farbcode aller Cops oder Crims in Rot Blau oder Gelb umwandeln oder ???Muss ja nicht unbedingt ein Wallhack sein
0 positive
1 negative
This post has been rated by:
Dovahkiin (Fri 20. Jun 2014, 16:43)
icon #10

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Ich weiß nicht was du für ein PC hast, aber vor 3 Jahren gab schon über 4 Kerne Prozessoren und RAM war auch billig genug. Mein Laptop den ich von ca 3 Jahren gekauft habe, hatte i5, 4gb ram und kann BF3 auf mittlere Auflösung zocken, von Win 7/8 ganz zu schweige.
Und Windows 7/8 sind optimiert genug um mit mindestens einen 2 Kernen CPU und 3GB RAM zu arbeiten.
Und es kann nicht sein, dass du einen wirklich schlechten PC hast, sonst würdest du APB nicht zocken können. Das Spiel ist nicht performant und mit 4GB RAM und einen quad core hatte ich schon Probleme es zu spielen (lange Ladezeiten usw.).
Last edited by Dovahkiin (Fri 20. Jun 2014, 12:34)

Reason: no reason given

0 positive
1 negative
This post has been rated by:
GermanTeamplay (Fri 20. Jun 2014, 13:39)
icon #11

Join Date: May 2011

Posts: 419

User-Rating:

199 positive
8 negative
Wer aktuell noch freiwillig XP nutzt, is eh nicht mehr zu helfen...

Gecracktes Windows ist leicht im Internet zu bekommen,
Original kostets jetzt auch nich die Welt, und die installation ist total easy...

__________________

http://abload.de/img/signaturmitoshlogos2ufb.jpg
http://abload.de/img/pfeila4uzk.png Da unten ist ein Like-Button, benutze ihn doch
Last edited by Dr_Pepper (Fri 20. Jun 2014, 12:49)

Reason: no reason given

4 positive
0 negative
This post has been rated by:
GermanTeamplay (Fri 20. Jun 2014, 13:40), zZzeta/S (Fri 20. Jun 2014, 13:52), Flo' (Fri 20. Jun 2014, 14:19), Dovahkiin (Fri 20. Jun 2014, 16:45)
icon #12

Join Date: May 2014

Posts: 10

User-Rating:

0 positive
6 negative
Naja also ich hasse es micht zu wiederholen weil irgendwelche Vollpfosten es nicht raffen aber sorry das ist keine beleidigung sondern fakt zu dem selbst schuld wenn man so sehr provoziert wird.

Zuerst einmal nutze ich Windows nicht freiwillig sondern wegen einen schrott Pc mit dem das zocken von APB schon schwer ist bei einem Crash jede Halbe stunde den ich 2 Kern Prozessor und 3GB Ram mein lieber also hab ma respekt und spekulier mal hier nicht rum du möchtegern Furz 

Und zu dir DrPepper du bist ja wohl völlig respektlos, dem ist nicht mehr zu helfen ?Pass ma auf Freundchen hättest du das gesagt wenn ich vor dir stehen würde wäre dir nicht mehr zu helfen zudem habe ich Windows 7 64 bit hier liegen doch ich installiere es nicht auf so einen PC den ich nur noch 2 Monate nutzen kann da ich dann Beruflich unterwegs bin und dann auch nichtmehr zocken kann und hättest du Vorurteilender Flachwixxer gelesen wüsstest du es ich es habe bzw nicht für so ein Pc verschwenden wurde, und Cracks mein Freund ist Diebstahl dafür kann man nicht nur Padder zahlen sondern in den Knast kommen und/oder das Berufsleben nicht mehr möglich machen, und da ich leider nicht der Typ bin der sich täglich damit auseinander setzt weiss ich auch nicht wie ich mit den Daten umgehen muss ob die evtl verloren gehn.

Fakt ist ihr seit alle Arrogante Nerds die stolz drauf sind tagtäglich vom Schirm zu hängen und weder was fürs Vaterland getan haben noch was für sich selbst.Ihr lest weder vernünftig noch beantwortet ihr in irgendeiner weise Fragen und provoziert sogar noch, ich glaube ernsthaft das ihr mal so richtig durchgeknechtet werden solltet.

So natürlich unterstützen die Admins ein so arroganten und provozierendes Verhalten und wundern sich das mal wem der Kragen drum verabschiede ich mich von soner Rotzfrechen Suchtigemeinschaft noch bevor der Ban kommt, ichwollte lediglich ein wenig Spaß und auch mal ein wenig rumhacken und leuten den Spass verderben aber selber Spass haben, den leider geht es ja auf ehrlicher Weise nicht, ist ja unfair.Gut, nicht machbar fein, muss ich mir den schrott halt selber irgendwie beibringen wobei ich mir auch gut an den eiern spielen kann ich hab ja zumindest welche.Vielen dank auf wiedersehen, nette Gastfreundschaft, nette Unterhaltung, Arrogante Rotzblargen

@Knacker trotzdem nice Hack enjoy ich weiterhin BFP4F diese Hacks sind ja nutten gehen ja so rum kann ich ja woanders laden

P.S: Meine Rechtschreibfehler sind ein Geschenk,könnt ihr behalten
Meine beleidigungen sind keine beleidigungen sondern Fakten
Arschkriecherei hab ich nicht nötig so nötig hab ich mitm Hacken auch nicht 
Last edited by GermanTeamplay (Fri 20. Jun 2014, 13:48)

Reason: no reason given

0 positive
1 negative
This post has been rated by:
Dovahkiin (Fri 20. Jun 2014, 16:38)
icon #13

Join Date: May 2013

Posts: 95

User-Rating:

40 positive
5 negative
Währe es nicht wirklich Zeit für nen Upgrade deines Betriebssystemes?
2 positive
1 negative
This post has been rated by:
GermanTeamplay (Fri 20. Jun 2014, 14:15), Flo' (Fri 20. Jun 2014, 14:19), Dovahkiin (Fri 20. Jun 2014, 16:44)
icon #14

Join Date: May 2014

Posts: 10

User-Rating:

0 positive
6 negative
Sama habter wirklich ein an der Klatsche ?LESEN UND WISSEN du Holzkopf oh mein Gott es ist zum verzweifeln die Deutschen sind wirklich verblödet ....Am liebsten noch heut nach Afghanistan das sind sogar die Kiddys intelligenter 
0 positive
1 negative
This post has been rated by:
Olmoody (Fri 20. Jun 2014, 16:47)
icon #15

Join Date: Sep 2013

Posts: 367

User-Rating:

54 positive
27 negative
Quote from GermanTeamplay
Sama habter wirklich ein an der Klatsche ?LESEN UND WISSEN du Holzkopf oh mein Gott es ist zum verzweifeln die Deutschen sind wirklich verblödet ....Am liebsten noch heut nach Afghanistan das sind sogar die Kiddys intelligenter 
So schreibst du auch, hömma. Du machst dich hier zum Internetvogel des Monats, immer dieses "hätte ich vor dir gestanden..blablabla", irgendwann steht dann wirklich mal einer vor dir und dann haste die Kacke am dampfen! Zügel deine Zunge und benimm dich hier, fräulein!

Mfg
1 positive
1 negative
This post has been rated by:
Dovahkiin (Fri 20. Jun 2014, 16:44), GermanTeamplay (Fri 20. Jun 2014, 20:10)
icon #16

Join Date: May 2013

Posts: 95

User-Rating:

40 positive
5 negative
*Popcorn holen* und flamewar genießen

1 positive
0 negative
This post has been rated by:
Dovahkiin (Fri 20. Jun 2014, 16:44)
icon #17

Join Date: Feb 2013

Posts: 535

User-Rating:

92 positive
24 negative
Quote from GermanTeamplay
Sama habter wirklich ein an der Klatsche ?LESEN UND WISSEN du Holzkopf oh mein Gott es ist zum verzweifeln die Deutschen sind wirklich verblödet ....Am liebsten noch heut nach Afghanistan das sind sogar die Kiddys intelligenter 
"Die Deutschen sind wirklich verblödet" <- Ja, die "Deutschen" wissen im Gegensatz zu dir immerhin, dass XP nicht grade das sicherste Betriebssystem derzeit ist und das jeder dahergelaufene möchtegern blackhat keine probleme hat in dein system reinzukommen.

Ich stell dir jetzt mal ne Frage: Wer ist hier verblödet, wenn er in ein Forum rennt um nach neuen Programmen für sein veraltetes System zu fragen? Jedem Menschen mit etwas Grips sollte auffallen, dass grade im Freeware bereich alte Systeme kaum unterstützt werden und das man sich, insofern man umbedingt was für das system haben will, lieber auf payware seiten aufhalten sollte.

@zZeta/S flamewar geht los, von mir kommt aber nix mehr ausser es kommen tolle antworten zurück von welchen ich nochmehr haben möchte
0 positive
1 negative
This post has been rated by:
GermanTeamplay (Fri 20. Jun 2014, 20:09)
icon #18

Join Date: Mar 2011

Posts: 978

User-Rating:

89 positive
6 negative
Quote from GermanTeamplay
jede menge hirnschiss

hat deine mutti dich nach der geburt fallen gelassen, dann noch paarmal gegen kopf nachgetreten um ganz sicher zu sein?

__________________

http://www.abload.de/img/signfj5o.png
Spoiler
Vids:
Zitate:
Spoiler

Quote from xst
Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit.
Quote from f4gsh0t_h4x
VAC ist an,immer,überall
Quote from gibson.w
Ich mag braune Würstchen
Quote from irc
<SilverDeath> KN4CK3R bistn nub
<~KN4CK3R> kk
Quote from irc
<OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ...
<OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer
<~KN4CK3R> falsch
<~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können
Quote from irc
<SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann!
<Dr_Pepper> danke.
<SilverDeath> bitte
Quote from irc
<~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir
<~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.-
<SilverDeath> ja sicher
<SilverDeath> an wem sonst?
* You were kicked by KN4CK3R (kick)
Quote from Dr_Pepper
ihr seit beide dumm
Tutorials:
Releases:
Gifs:
Spoiler
http://www.abload.de/img/uberesp2sgul2.gif
https://i.imgur.com/Z5VQMrV.gif
http://www.abload.de/img/minesweeperzgaef.gif
1 positive
1 negative
This post has been rated by:
GermanTeamplay (Fri 20. Jun 2014, 20:09), Dr_Pepper (Sat 21. Jun 2014, 18:06)
icon #19

Join Date: May 2014

Posts: 10

User-Rating:

0 positive
6 negative
Ich setzt mal ein paar von euch die Fahndungsliste mal sehen wer wirklich Eier hat mir gewisse dinge ins Gesicht zu sagen man sieht sich Jungs, bin mittlererweise bei AimJunkies auf die kosten gekommen, tolle Community und sogar kostenlose Testbare Hacks, für alle die die schnauze voll von solchen Affen haben nur ein guter Tipp lieber bissl cashen als sich den scheiss reinziehen Wobei hier die bekloppten sowieso bald ruhig sein werden
icon #20

Join Date: May 2011

Posts: 419

User-Rating:

199 positive
8 negative
Quote from GermanTeamplay
Ich setzt mal ein paar von euch die Fahndungsliste

ouw... auf die Fahndungsliste... ach du kacke

__________________

http://abload.de/img/signaturmitoshlogos2ufb.jpg
http://abload.de/img/pfeila4uzk.png Da unten ist ein Like-Button, benutze ihn doch
0 positive
1 negative
This post has been rated by:
GermanTeamplay (Fri 20. Jun 2014, 20:09)