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Aryan Radar 1.0.7 Beta

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virustotal

Beschreibung

Hallo erstmal.

Hier jetzt mal ausnahmsweise ein Release von mir:

Aryan Radar 1.0.4 Beta
VAC Status: UNDETECTED
Stand: 27.09.2015

Nach ungefähr einem halbem Jahr habe ich jetzt mal wieder mein Hardware Overlay Projekt rausgekramt, was ich schonmal in einem kleinen Personenkreis auf dem OSH-IRC releast habe.
Habe es vollkommen überarbeitet und die meisten Settings in eine config Datei geschmissen, die jeder frei editieren kann und damit seinem Radar nach eigenen Wünschen personalisieren kann.

Hier ein Bild:
http://www.abload.de/img/screenshotr1edz.png

Was ist das besondere an diesem Radar?
Es ist ein Hardware Overlay, d.h. man kann nicht ohne weiteres screenshots davon erstellen, es ist extern, kann aber trotzdem über vollbildschirmspiele drüberzeichnen, etc...
Außerdem bietet es relativ viele features sowie große Möglichkeiten zur Personalisierung, so gut wie alles, von hintergrundfarbe - zu spielerfarbe - zu farbe jedes attributs - zur größe der visioncone - zur positionierung des hpbalkens relativ zum spieler, usw. ALLES frei einstellbar!
Wenige Dinge die sich nicht ändern lassen sind der "Aryan Radar By SilverDeath" Text unten, die Positionierung der Animationen links und rechts oben (Farben u. Größe sind änderbar) und Positionierung des "FPS: 00" und des Namens "SilverDeath" (Farben u. Größe änderbar), ansonsten geht eigentlich so gut wie alles.
Ich werd hier während ich den Text schreibe schon im IRC zugeflamed, dass meine Farbkompositionen Mist sind, ich freue mich sehr wenn ihr eure persönlichen config einstellungen hier im forum mit den anderen teilt!

Das ist jetzt erstmal eine Beta, dementsprechend sind noch einige Bugs zu erwarten.
Bitte sämtliche Bugs die ihr bemerkt an mich melden!

Kontaktmöglichkeiten:
-Hier im Thread
-Per pm
-Im OSH Irc (rechts oben der gelbe IRC Button hier im forum)
-Per E-mail (die ich jetzt hier nicht schreibe da ansonsten i-nen script die e-mail findet und mich zuspammt, ihr findet meine e-mail im download in der Readme.txt)

Bekannte Bugs:
TEXT Code:
  1. -Das Radar erscheint erst nach mehrmaligem raus- und reintabben -> Lösung: in der config.ini die DelayTime auf 3000 oder höher stellen
  2. -Das Radar erscheint erst nach 3 Sekunden nachdem man ins Spiel getabbt ist -> Das ist kein fehler, sondern erwünscht, ihr könnt diese Zeit in der config.ini als DelayTime verringern - wie auch immer, dass kann vorherigen bug auslösen
  3. -Beim Starten deaktiviert sich Windows Aero -> Lösung: Ist leider unvermeidbar.
  4. -Ich hatte damals einige Probleme mit ATI Grafikkarten, dass Rot und Blau vertauscht waren, ist jetzt zwar bei einer Testperson nicht mehr aufgetreten, dennoch, wenn ihr diesen oder einen ähnlichen Bug bemerkt, bitte hier melden!

Anleitung:
TEXT Code:
  1. 1. AryanLoader.exe starten, auf LAUNCH drücken, das Programm minimiert sich in den Tray.
  2. 2. CS:S starten falls noch nicht gestartet (Reihenfolge ist egal, man kann auch das Radar neu starten während CS:S weiterläuft).
  3. 3. Das Radar sollte innerhalb von 3 Sekunden im Spiel erscheinen.
  4.  
  5. Zum schließen Rechtsklick auf das rote Symbol im Tray und "Exit" auswählen.

Bemerkungen:
TEXT Code:
  1. -Exe und Config MÜSSEN im gleichen Ordner sein.
  2. -Dummheiten in der config werden NICHT geprüft (wer auf die grandiose idee kommt z.b. negative Radargrößen anzugeben braucht sich nicht zu wundern...)
  3.  

Features:
TEXT Code:
  1.  
  2. -Einstellbare Radarreichweite
  3. -Nur Gegner zeichnen
  4. -Punkt
  5. -SichtCone
  6. -HP-Bar
  7. -HP-Text
  8. -Entfernung
  9. -Höhenunterschied
  10. -Name
  11. -etc.
  12.  

Hier eine vollständige Config.ini dokumentation und deren Defaultwerte:
TEXT Code:
  1.  
  2. [General]
  3. RadarX=10 // X Position of Radar
  4. RadarY=10 // Y Position of Radar
  5. RadarW=400 // Width/Height of Radar
  6. Font=Arial // Fontname used for Text
  7. HighQualityRendering=1 // Disable if you got very low fps
  8. MaxFps=30.0 // Fps of the Radar - dont change - higher fps may cause fpsspikes in the game
  9. DelayTime=3500 // Delay in ms before drawing - increase if the overlay doesnt show up ingame after tabbing
  10. PlayMusic=0 // NOT_IMPLEMENTED_YET
  11.  
  12. [Settings]
  13. Range=5.0 // Range of the Radar - as higher - as more visible
  14. AnimationSpeed=3.0 // Speed of the animation
  15. DrawEnemiesOnly=0 // Draw only enemies
  16. DrawOwnCone=1 // draw vision cone
  17. Locked=0 // NOT_IMPLEMENTED_YET
  18.  
  19. [Styles]
  20. EnemyConeStyle=1 // Style of the Enemycones 1 = filled cone, 2 = outlined cone
  21. FriendlyConeStyle=2 // Style of the Friendlycones 1 = filled cone, 2 = outlined cone
  22. EnemyDotStyle=2 // Style of the Enemy Dot 1 = filled dot, 2 = filled rect, 3 = outlined dot, 4 = outlined rect
  23. FriendlyDotStyle=3 // Style of the Friendly Dot 1 = filled dot, 2 = filled rect, 3 = outlined dot, 4 = outlined rect
  24. OwnConeStyle=1 // Style of the own Visioncone 1 = full triangle, 2 = filled cone, 3 = outlined triangle, 4 = outlined cone
  25. AnimationStyle=1 // The Animation *cough 2 cough cough for Aryan mode cough*
  26.  
  27. [Drawing]
  28. Cross=1 // Draw a cross
  29. Animation=1 // Draw animation
  30. Border=1 // Draw a border
  31. LocalName=1 // Draw the localname
  32. Fps=1 // Draw the fps
  33. DrawEnemyHpBars=1 // Draw enemy hp bars
  34. DrawEnemyDistance=1 // Draw enemy distance
  35. DrawEnemyName=1 // Draw enemy name
  36. DrawEnemyHp=1 // Draw enemy hp text
  37. DrawEnemyCone=1 // Draw enemy visioncone
  38. DrawEnemyDot=1 // Draw enemy dot
  39. DrawEnemyAltitude=1 // Draw enemy Altitude as H(high - >50)/E(equal 50>diff>-50)/L(low < -50)
  40. DrawEnemyOutBound=1 // Draw enemies which are outside of RadarRange
  41. DrawFriendlyHpBars=1 // Same as above...
  42. DrawFriendlyDistance=1
  43. DrawFriendlyName=1
  44. DrawFriendlyHp=1
  45. DrawFriendlyCone=1
  46. DrawFriendlyDot=1
  47. DrawFriendlyAltitude=1
  48. DrawFriendlyOutBound=1
  49.  
  50. [Sizes]
  51. FpsSize=15.0 // Textsize of the fps
  52. TextSize=10.0 // Textsize
  53. AnimationSize=30.0 // Size of the animation
  54. AnimationWidth=3.0 // Width of the animation
  55. HpBarSizeX=0.3 // Size of the hp bar per hp (0.3 = 30 pixel @ 100 hp)
  56. HpBarSizeY=4.0 // Height of the hp bar
  57. HpBarOffsetX=-3.0 // X offset of the hpbar
  58. HpBarOffsetY=6.0 // Y offset of the hpbar
  59. NameOffsetX=-3.0 // X offset of the name
  60. NameOffsetY=9.0 // Y offset of the name
  61. HpOffsetX=3.0 // X offset of the hp
  62. HpOffsetY=-5.0 // Y offset of the hp
  63. DistanceOffsetX=-3.0 // X offset of the distance
  64. DistanceOffsetY=19.0 // Y offset of the distance
  65. AltitudeOffsetX=-3.0 // X offset of the altitude
  66. AltitudeOffsetY=-14.0 // Y offset of the altitude
  67. EnemyConeSizeX=80.0 // width of the Enemycone
  68. EnemyConeSizeY=80.0 // height of the Enemycone
  69. EnemyConeSizeW=70.0 // Angle of the Enemycone
  70. EnemyDotSize=7.0 // Size of the Enemydot
  71. FriendlyConeSizeX=70.0 // Same as above...
  72. FriendlyConeSizeY=70.0
  73. FriendlyConeSizeW=70.0
  74. FriendlyDotSize=6.0
  75. OwnConeSizeX=90.0
  76. OwnConeSizeY=90.0
  77. OwnConeSizeW=90.0
  78. BorderWidth=3.0 // Size of the border
  79.  
  80. [Color] // Any colors are ARGB32 format: 0xAARRGGBB
  81. AnimationColor=0xFF00FF00 // Selfexplainable...
  82. AnimationColorB=0x00000000
  83. EnemyHpBarColor=0xFFFF0000
  84. EnemyDistanceColor=0xFFAA0000
  85. EnemyNameColor=0xFFFFFFFF
  86. EnemyHpColor=0xFFFF0000
  87. EnemyConeColor=0x44FF0000
  88. EnemyDotColor=0xFFFF0000
  89. EnemyAltitudeColor=0xFFFFFFFF
  90. FriendlyHpBarColor=0xFF00FF00
  91. FriendlyDistanceColor=0xFF00AA00
  92. FriendlyNameColor=0xFFFFFFFF
  93. FriendlyHpColor=0xFF00FF00
  94. FriendlyConeColor=0x4400BBFF
  95. FriendlyDotColor=0xFF00AAFF
  96. FriendlyAltitudeColor=0xFFFFFFFF
  97. OwnConeColor=0xFF111111
  98. BackgroundColor=0xFF000000
  99. CrossColor=0xFFFFFFFF
  100. BorderColor=0xFFFFFFFF
  101. StatusColor=0xFFFF0000 // Color of statustext like fps, etc.
  102.  
  103. [Advanced]
  104. WARNING=THESE SHOULD NOT BE CHANGED UNLESS YOU KNOW EXACTLY WHAT YOU ARE DOING // Dummy
  105. RandomCRC=1 // Only change if you are using a custom packer
  106.  



FAQ:

TEXT Code:
  1. Q: OMFG IT BUGZ!
  2. A: Yes...
  3.  
  4. Q: OMFG YOU ARE A NOOB!!!
  5. A: Sure i am...
  6.  
  7. Q: Does this work in Fullscreen?
  8. A: Yes.
  9.  
  10. Q: The colors are inverted somehow, i wanted to take a screenshot but it doesnt show up on the screenshot?!?
  11. A: Thats the intention of a hardware overlay -> take a camera or try to describe the color bugs. - Screenshot function might be implemented in later version.
  12.  
  13. Q: Is this ESL/Wire proof?
  14. A: Most likely not.
  15.  
  16. Q: Is this Vac-Proof?
  17. A: Not proof, but very unlikely to get detected since its external, only reads memory, does some randomcrc and randomname stuff.
  18.  
  19. Q: Where can i change Colors, disable Names, etc...
  20. A: In the Config.ini - open with editor of your choice, like notepad etc.
  21.  
  22. Q: I have to tab multiple times to let the overlay show up?
  23. A: Increase the DelayTime in Config.ini
  24.  
  25. Q: Why does it take so long after tabbing in the game before the overlay gets drawn?
  26. A: Decrease the DelayTime in Config.ini - however this may cause the error above.
  27.  
  28. Q: The loader GUI looks impressive!
  29. A: Actually took me more time than the randomcrc stuff...
  30.  
  31. Q: YOU ARE A FUCKING NAZI!!!111
  32. A: Yep.
  33.  
  34. Q: 0MFG!11 it h4z v1ruz!11
  35. A: Yep, its a manual virus, please delete your system32 folder in order to run it.




Version History:

TEXT Code:
  1. V. 1.0.4BETA - 18.04.2013
  2. -Updated Offsets
  3. -Added Searchpatterns - This may survive small to medium Gameupdates
  4.  
  5. V. 1.0.3BETA - 22.03.2013
  6. -Updated Offsets
  7.  
  8. V. 1.0.2BETA - 06.02.2013
  9. -Updated Offsets
  10.  
  11. V. 1.0.1BETA - 17.11.2012
  12. -Added a Loader
  13. -Random Data/Code HD/Memory CRC implemented
  14. -Random Filename implemented
  15. -Random Foldername implemented
  16.  
  17. V. 1.0.0BETA - 02.11.2012
  18. -Added screenshot function in debug mode
  19. -EnemiesOnly bugs fixxed
  20. -OutOfBounds improved
  21. -KN4CK3R told me to remove the swastikas ;)
  22. -CPU Usage fixed
  23.  
  24. V. 0.1ALPHA - 02.11.2012
  25. -Fully Recode



VAC Status: UNDETECTED

Download:
https://www.oldschoolhack.../5042-aryanradar-104-beta

Virustotal:
Loader:
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
Radar:
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

Todo:

TEXT Code:
  1.  
  2. -Config auf unsinnige Eingaben prüfen
  3. -Das Radar wie das CS:S Radar Einrastbar machen.
  4.  



Viel Spaß!
SilverDeath

Download Aryan Radar 1.0.7 Beta
post
Start the aryan click on launch and then start cs 
post
Jesus, please dont downloasave  yourself
post
DOESENT WORK
post
detected?
post
Zitat von zZzeta/S;97629
Its Aryan Radar -> Only for germans
Racist
post
Its Aryan Radar -> Only for germans
post
plzz make a video cant operate it
post
In english please how to start this?
post
Kategorie: Counter-Strike: Source
Entwickler: SilverDeath

Beschreibung:
Hallo erstmal.

Hier jetzt mal ausnahmsweise ein Release von mir:

Aryan Radar 1.0.4 Beta
VAC Status: UNDETECTED
Stand: 27.09.2015

Nach ungefähr einem halbem Jahr habe ich jetzt mal wieder mein Hardware Overlay Projekt rausgekramt, was ich schonmal in einem kleinen Personenkreis auf dem OSH-IRC releast habe.
Habe es vollkommen überarbeitet und die meisten Settings in eine config Datei geschmissen, die jeder frei editieren kann und damit seinem Radar nach eigenen Wünschen personalisieren kann.

Hier ein Bild:
http://www.abload.de/img/screenshotr1edz.png

Was ist das besondere an diesem Radar?
Es ist ein Hardware Overlay, d.h. man kann nicht ohne weiteres screenshots davon erstellen, es ist extern, kann aber trotzdem über vollbildschirmspiele drüberzeichnen, etc...
Außerdem bietet es relativ viele features sowie große Möglichkeiten zur Personalisierung, so gut wie alles, von hintergrundfarbe - zu spielerfarbe - zu farbe jedes attributs - zur größe der visioncone - zur positionierung des hpbalkens relativ zum spieler, usw. ALLES frei einstellbar!
Wenige Dinge die sich nicht ändern lassen sind der "Aryan Radar By SilverDeath" Text unten, die Positionierung der Animationen links und rechts oben (Farben u. Größe sind änderbar) und Positionierung des "FPS: 00" und des Namens "SilverDeath" (Farben u. Größe änderbar), ansonsten geht eigentlich so gut wie alles.
Ich werd hier während ich den Text schreibe schon im IRC zugeflamed, dass meine Farbkompositionen Mist sind, ich freue mich sehr wenn ihr eure persönlichen config einstellungen hier im forum mit den anderen teilt!

Das ist jetzt erstmal eine Beta, dementsprechend sind noch einige Bugs zu erwarten.
Bitte sämtliche Bugs die ihr bemerkt an mich melden!

Kontaktmöglichkeiten:
-Hier im Thread
-Per pm
-Im OSH Irc (rechts oben der gelbe IRC Button hier im forum)
-Per E-mail (die ich jetzt hier nicht schreibe da ansonsten i-nen script die e-mail findet und mich zuspammt, ihr findet meine e-mail im download in der Readme.txt)

Bekannte Bugs:
TEXT Code:
  1. -Das Radar erscheint erst nach mehrmaligem raus- und reintabben -> Lösung: in der config.ini die DelayTime auf 3000 oder höher stellen
  2. -Das Radar erscheint erst nach 3 Sekunden nachdem man ins Spiel getabbt ist -> Das ist kein fehler, sondern erwünscht, ihr könnt diese Zeit in der config.ini als DelayTime verringern - wie auch immer, dass kann vorherigen bug auslösen
  3. -Beim Starten deaktiviert sich Windows Aero -> Lösung: Ist leider unvermeidbar.
  4. -Ich hatte damals einige Probleme mit ATI Grafikkarten, dass Rot und Blau vertauscht waren, ist jetzt zwar bei einer Testperson nicht mehr aufgetreten, dennoch, wenn ihr diesen oder einen ähnlichen Bug bemerkt, bitte hier melden!

Anleitung:
TEXT Code:
  1. 1. AryanLoader.exe starten, auf LAUNCH drücken, das Programm minimiert sich in den Tray.
  2. 2. CS:S starten falls noch nicht gestartet (Reihenfolge ist egal, man kann auch das Radar neu starten während CS:S weiterläuft).
  3. 3. Das Radar sollte innerhalb von 3 Sekunden im Spiel erscheinen.
  4.  
  5. Zum schließen Rechtsklick auf das rote Symbol im Tray und "Exit" auswählen.

Bemerkungen:
TEXT Code:
  1. -Exe und Config MÜSSEN im gleichen Ordner sein.
  2. -Dummheiten in der config werden NICHT geprüft (wer auf die grandiose idee kommt z.b. negative Radargrößen anzugeben braucht sich nicht zu wundern...)
  3.  

Features:
TEXT Code:
  1.  
  2. -Einstellbare Radarreichweite
  3. -Nur Gegner zeichnen
  4. -Punkt
  5. -SichtCone
  6. -HP-Bar
  7. -HP-Text
  8. -Entfernung
  9. -Höhenunterschied
  10. -Name
  11. -etc.
  12.  

Hier eine vollständige Config.ini dokumentation und deren Defaultwerte:
TEXT Code:
  1.  
  2. [General]
  3. RadarX=10 // X Position of Radar
  4. RadarY=10 // Y Position of Radar
  5. RadarW=400 // Width/Height of Radar
  6. Font=Arial // Fontname used for Text
  7. HighQualityRendering=1 // Disable if you got very low fps
  8. MaxFps=30.0 // Fps of the Radar - dont change - higher fps may cause fpsspikes in the game
  9. DelayTime=3500 // Delay in ms before drawing - increase if the overlay doesnt show up ingame after tabbing
  10. PlayMusic=0 // NOT_IMPLEMENTED_YET
  11.  
  12. [Settings]
  13. Range=5.0 // Range of the Radar - as higher - as more visible
  14. AnimationSpeed=3.0 // Speed of the animation
  15. DrawEnemiesOnly=0 // Draw only enemies
  16. DrawOwnCone=1 // draw vision cone
  17. Locked=0 // NOT_IMPLEMENTED_YET
  18.  
  19. [Styles]
  20. EnemyConeStyle=1 // Style of the Enemycones 1 = filled cone, 2 = outlined cone
  21. FriendlyConeStyle=2 // Style of the Friendlycones 1 = filled cone, 2 = outlined cone
  22. EnemyDotStyle=2 // Style of the Enemy Dot 1 = filled dot, 2 = filled rect, 3 = outlined dot, 4 = outlined rect
  23. FriendlyDotStyle=3 // Style of the Friendly Dot 1 = filled dot, 2 = filled rect, 3 = outlined dot, 4 = outlined rect
  24. OwnConeStyle=1 // Style of the own Visioncone 1 = full triangle, 2 = filled cone, 3 = outlined triangle, 4 = outlined cone
  25. AnimationStyle=1 // The Animation *cough 2 cough cough for Aryan mode cough*
  26.  
  27. [Drawing]
  28. Cross=1 // Draw a cross
  29. Animation=1 // Draw animation
  30. Border=1 // Draw a border
  31. LocalName=1 // Draw the localname
  32. Fps=1 // Draw the fps
  33. DrawEnemyHpBars=1 // Draw enemy hp bars
  34. DrawEnemyDistance=1 // Draw enemy distance
  35. DrawEnemyName=1 // Draw enemy name
  36. DrawEnemyHp=1 // Draw enemy hp text
  37. DrawEnemyCone=1 // Draw enemy visioncone
  38. DrawEnemyDot=1 // Draw enemy dot
  39. DrawEnemyAltitude=1 // Draw enemy Altitude as H(high - >50)/E(equal 50>diff>-50)/L(low < -50)
  40. DrawEnemyOutBound=1 // Draw enemies which are outside of RadarRange
  41. DrawFriendlyHpBars=1 // Same as above...
  42. DrawFriendlyDistance=1
  43. DrawFriendlyName=1
  44. DrawFriendlyHp=1
  45. DrawFriendlyCone=1
  46. DrawFriendlyDot=1
  47. DrawFriendlyAltitude=1
  48. DrawFriendlyOutBound=1
  49.  
  50. [Sizes]
  51. FpsSize=15.0 // Textsize of the fps
  52. TextSize=10.0 // Textsize
  53. AnimationSize=30.0 // Size of the animation
  54. AnimationWidth=3.0 // Width of the animation
  55. HpBarSizeX=0.3 // Size of the hp bar per hp (0.3 = 30 pixel @ 100 hp)
  56. HpBarSizeY=4.0 // Height of the hp bar
  57. HpBarOffsetX=-3.0 // X offset of the hpbar
  58. HpBarOffsetY=6.0 // Y offset of the hpbar
  59. NameOffsetX=-3.0 // X offset of the name
  60. NameOffsetY=9.0 // Y offset of the name
  61. HpOffsetX=3.0 // X offset of the hp
  62. HpOffsetY=-5.0 // Y offset of the hp
  63. DistanceOffsetX=-3.0 // X offset of the distance
  64. DistanceOffsetY=19.0 // Y offset of the distance
  65. AltitudeOffsetX=-3.0 // X offset of the altitude
  66. AltitudeOffsetY=-14.0 // Y offset of the altitude
  67. EnemyConeSizeX=80.0 // width of the Enemycone
  68. EnemyConeSizeY=80.0 // height of the Enemycone
  69. EnemyConeSizeW=70.0 // Angle of the Enemycone
  70. EnemyDotSize=7.0 // Size of the Enemydot
  71. FriendlyConeSizeX=70.0 // Same as above...
  72. FriendlyConeSizeY=70.0
  73. FriendlyConeSizeW=70.0
  74. FriendlyDotSize=6.0
  75. OwnConeSizeX=90.0
  76. OwnConeSizeY=90.0
  77. OwnConeSizeW=90.0
  78. BorderWidth=3.0 // Size of the border
  79.  
  80. [Color] // Any colors are ARGB32 format: 0xAARRGGBB
  81. AnimationColor=0xFF00FF00 // Selfexplainable...
  82. AnimationColorB=0x00000000
  83. EnemyHpBarColor=0xFFFF0000
  84. EnemyDistanceColor=0xFFAA0000
  85. EnemyNameColor=0xFFFFFFFF
  86. EnemyHpColor=0xFFFF0000
  87. EnemyConeColor=0x44FF0000
  88. EnemyDotColor=0xFFFF0000
  89. EnemyAltitudeColor=0xFFFFFFFF
  90. FriendlyHpBarColor=0xFF00FF00
  91. FriendlyDistanceColor=0xFF00AA00
  92. FriendlyNameColor=0xFFFFFFFF
  93. FriendlyHpColor=0xFF00FF00
  94. FriendlyConeColor=0x4400BBFF
  95. FriendlyDotColor=0xFF00AAFF
  96. FriendlyAltitudeColor=0xFFFFFFFF
  97. OwnConeColor=0xFF111111
  98. BackgroundColor=0xFF000000
  99. CrossColor=0xFFFFFFFF
  100. BorderColor=0xFFFFFFFF
  101. StatusColor=0xFFFF0000 // Color of statustext like fps, etc.
  102.  
  103. [Advanced]
  104. WARNING=THESE SHOULD NOT BE CHANGED UNLESS YOU KNOW EXACTLY WHAT YOU ARE DOING // Dummy
  105. RandomCRC=1 // Only change if you are using a custom packer
  106.  



FAQ:

TEXT Code:
  1. Q: OMFG IT BUGZ!
  2. A: Yes...
  3.  
  4. Q: OMFG YOU ARE A NOOB!!!
  5. A: Sure i am...
  6.  
  7. Q: Does this work in Fullscreen?
  8. A: Yes.
  9.  
  10. Q: The colors are inverted somehow, i wanted to take a screenshot but it doesnt show up on the screenshot?!?
  11. A: Thats the intention of a hardware overlay -> take a camera or try to describe the color bugs. - Screenshot function might be implemented in later version.
  12.  
  13. Q: Is this ESL/Wire proof?
  14. A: Most likely not.
  15.  
  16. Q: Is this Vac-Proof?
  17. A: Not proof, but very unlikely to get detected since its external, only reads memory, does some randomcrc and randomname stuff.
  18.  
  19. Q: Where can i change Colors, disable Names, etc...
  20. A: In the Config.ini - open with editor of your choice, like notepad etc.
  21.  
  22. Q: I have to tab multiple times to let the overlay show up?
  23. A: Increase the DelayTime in Config.ini
  24.  
  25. Q: Why does it take so long after tabbing in the game before the overlay gets drawn?
  26. A: Decrease the DelayTime in Config.ini - however this may cause the error above.
  27.  
  28. Q: The loader GUI looks impressive!
  29. A: Actually took me more time than the randomcrc stuff...
  30.  
  31. Q: YOU ARE A FUCKING NAZI!!!111
  32. A: Yep.
  33.  
  34. Q: 0MFG!11 it h4z v1ruz!11
  35. A: Yep, its a manual virus, please delete your system32 folder in order to run it.




Version History:

TEXT Code:
  1. V. 1.0.4BETA - 18.04.2013
  2. -Updated Offsets
  3. -Added Searchpatterns - This may survive small to medium Gameupdates
  4.  
  5. V. 1.0.3BETA - 22.03.2013
  6. -Updated Offsets
  7.  
  8. V. 1.0.2BETA - 06.02.2013
  9. -Updated Offsets
  10.  
  11. V. 1.0.1BETA - 17.11.2012
  12. -Added a Loader
  13. -Random Data/Code HD/Memory CRC implemented
  14. -Random Filename implemented
  15. -Random Foldername implemented
  16.  
  17. V. 1.0.0BETA - 02.11.2012
  18. -Added screenshot function in debug mode
  19. -EnemiesOnly bugs fixxed
  20. -OutOfBounds improved
  21. -KN4CK3R told me to remove the swastikas ;)
  22. -CPU Usage fixed
  23.  
  24. V. 0.1ALPHA - 02.11.2012
  25. -Fully Recode



VAC Status: UNDETECTED

Download:
https://www.oldschoolhack.../5042-aryanradar-104-beta

Virustotal:
Loader:
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
Radar:
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

Todo:

TEXT Code:
  1.  
  2. -Config auf unsinnige Eingaben prüfen
  3. -Das Radar wie das CS:S Radar Einrastbar machen.
  4.  



Viel Spaß!
SilverDeath


Screenshots:
/hackdata/screenshot/thumb/90b5427118d6f1848cfd87bc7bf25b6e.jpg

Download:
Aryan Radar 1.0.7 Beta
post
Kategorie: Counter-Strike: Source
Entwickler: SilverDeath

Beschreibung:
Aryan Radar 1.0.6 Beta
VAC Status: UNDETECTED
Stand: 17.05.2014

EDIT (17.05.14):
So, nach über einem Jahr hats jetzt mal die patterns zerrissen, sind nun geupdated und halten hoffentlich wieder solange


Nach ungefähr einem halbem Jahr habe ich jetzt mal wieder mein Hardware Overlay Projekt rausgekramt, was ich schonmal in einem kleinen Personenkreis auf dem OSH-IRC releast habe.
Habe es vollkommen überarbeitet und die meisten Settings in eine config Datei geschmissen, die jeder frei editieren kann und damit seinem Radar nach eigenen Wünschen personalisieren kann.

Hier ein Bild:
http://www.abload.de/img/screenshotr1edz.png

Was ist das besondere an diesem Radar?
Es ist ein Hardware Overlay, d.h. man kann nicht ohne weiteres screenshots davon erstellen, es ist extern, kann aber trotzdem über vollbildschirmspiele drüberzeichnen, etc...
Außerdem bietet es relativ viele features sowie große Möglichkeiten zur Personalisierung, so gut wie alles, von hintergrundfarbe - zu spielerfarbe - zu farbe jedes attributs - zur größe der visioncone - zur positionierung des hpbalkens relativ zum spieler, usw. ALLES frei einstellbar!
Wenige Dinge die sich nicht ändern lassen sind der "Aryan Radar By SilverDeath" Text unten, die Positionierung der Animationen links und rechts oben (Farben u. Größe sind änderbar) und Positionierung des "FPS: 00" und des Namens "SilverDeath" (Farben u. Größe änderbar), ansonsten geht eigentlich so gut wie alles.
Ich werd hier während ich den Text schreibe schon im IRC zugeflamed, dass meine Farbkompositionen Mist sind, ich freue mich sehr wenn ihr eure persönlichen config einstellungen hier im forum mit den anderen teilt!

Das ist jetzt erstmal eine Beta, dementsprechend sind noch einige Bugs zu erwarten.
Bitte sämtliche Bugs die ihr bemerkt an mich melden!

Kontaktmöglichkeiten:
-Hier im Thread
-Per pm
-Im OSH Irc (rechts oben der gelbe IRC Button hier im forum)
-Per E-mail (die ich jetzt hier nicht schreibe da ansonsten i-nen script die e-mail findet und mich zuspammt, ihr findet meine e-mail im download in der Readme.txt)

Bekannte Bugs:
TEXT Code:
  1. -Das Radar erscheint erst nach mehrmaligem raus- und reintabben -> Lösung: in der config.ini die DelayTime auf 3000 oder höher stellen
  2. -Das Radar erscheint erst nach 3 Sekunden nachdem man ins Spiel getabbt ist -> Das ist kein fehler, sondern erwünscht, ihr könnt diese Zeit in der config.ini als DelayTime verringern - wie auch immer, dass kann vorherigen bug auslösen
  3. -Beim Starten deaktiviert sich Windows Aero -> Lösung: Ist leider unvermeidbar.
  4. -Ich hatte damals einige Probleme mit ATI Grafikkarten, dass Rot und Blau vertauscht waren, ist jetzt zwar bei einer Testperson nicht mehr aufgetreten, dennoch, wenn ihr diesen oder einen ähnlichen Bug bemerkt, bitte hier melden!

Anleitung:
TEXT Code:
  1. 1. AryanLoader.exe starten, auf LAUNCH drücken, das Programm minimiert sich in den Tray.
  2. 2. CS:S starten falls noch nicht gestartet (Reihenfolge ist egal, man kann auch das Radar neu starten während CS:S weiterläuft).
  3. 3. Das Radar sollte innerhalb von 3 Sekunden im Spiel erscheinen.
  4.  
  5. Zum schließen Rechtsklick auf das rote Symbol im Tray und "Exit" auswählen.

Bemerkungen:
TEXT Code:
  1. -Exe und Config MÜSSEN im gleichen Ordner sein.
  2. -Dummheiten in der config werden NICHT geprüft (wer auf die grandiose idee kommt z.b. negative Radargrößen anzugeben braucht sich nicht zu wundern...)
  3.  

Features:
TEXT Code:
  1.  
  2. -Einstellbare Radarreichweite
  3. -Nur Gegner zeichnen
  4. -Punkt
  5. -SichtCone
  6. -HP-Bar
  7. -HP-Text
  8. -Entfernung
  9. -Höhenunterschied
  10. -Name
  11. -etc.
  12.  

Hier eine vollständige Config.ini dokumentation und deren Defaultwerte:
TEXT Code:
  1.  
  2. [General]
  3. RadarX=10 // X Position of Radar
  4. RadarY=10 // Y Position of Radar
  5. RadarW=400 // Width/Height of Radar
  6. Font=Arial // Fontname used for Text
  7. HighQualityRendering=1 // Disable if you got very low fps
  8. MaxFps=30.0 // Fps of the Radar - dont change - higher fps may cause fpsspikes in the game
  9. DelayTime=3500 // Delay in ms before drawing - increase if the overlay doesnt show up ingame after tabbing
  10. PlayMusic=0 // NOT_IMPLEMENTED_YET
  11.  
  12. [Settings]
  13. Range=5.0 // Range of the Radar - as higher - as more visible
  14. AnimationSpeed=3.0 // Speed of the animation
  15. DrawEnemiesOnly=0 // Draw only enemies
  16. DrawOwnCone=1 // draw vision cone
  17. Locked=0 // NOT_IMPLEMENTED_YET
  18.  
  19. [Styles]
  20. EnemyConeStyle=1 // Style of the Enemycones 1 = filled cone, 2 = outlined cone
  21. FriendlyConeStyle=2 // Style of the Friendlycones 1 = filled cone, 2 = outlined cone
  22. EnemyDotStyle=2 // Style of the Enemy Dot 1 = filled dot, 2 = filled rect, 3 = outlined dot, 4 = outlined rect
  23. FriendlyDotStyle=3 // Style of the Friendly Dot 1 = filled dot, 2 = filled rect, 3 = outlined dot, 4 = outlined rect
  24. OwnConeStyle=1 // Style of the own Visioncone 1 = full triangle, 2 = filled cone, 3 = outlined triangle, 4 = outlined cone
  25. AnimationStyle=1 // The Animation *cough 2 cough cough for Aryan mode cough*
  26.  
  27. [Drawing]
  28. Cross=1 // Draw a cross
  29. Animation=1 // Draw animation
  30. Border=1 // Draw a border
  31. LocalName=1 // Draw the localname
  32. Fps=1 // Draw the fps
  33. DrawEnemyHpBars=1 // Draw enemy hp bars
  34. DrawEnemyDistance=1 // Draw enemy distance
  35. DrawEnemyName=1 // Draw enemy name
  36. DrawEnemyHp=1 // Draw enemy hp text
  37. DrawEnemyCone=1 // Draw enemy visioncone
  38. DrawEnemyDot=1 // Draw enemy dot
  39. DrawEnemyAltitude=1 // Draw enemy Altitude as H(high - >50)/E(equal 50>diff>-50)/L(low < -50)
  40. DrawEnemyOutBound=1 // Draw enemies which are outside of RadarRange
  41. DrawFriendlyHpBars=1 // Same as above...
  42. DrawFriendlyDistance=1
  43. DrawFriendlyName=1
  44. DrawFriendlyHp=1
  45. DrawFriendlyCone=1
  46. DrawFriendlyDot=1
  47. DrawFriendlyAltitude=1
  48. DrawFriendlyOutBound=1
  49.  
  50. [Sizes]
  51. FpsSize=15.0 // Textsize of the fps
  52. TextSize=10.0 // Textsize
  53. AnimationSize=30.0 // Size of the animation
  54. AnimationWidth=3.0 // Width of the animation
  55. HpBarSizeX=0.3 // Size of the hp bar per hp (0.3 = 30 pixel @ 100 hp)
  56. HpBarSizeY=4.0 // Height of the hp bar
  57. HpBarOffsetX=-3.0 // X offset of the hpbar
  58. HpBarOffsetY=6.0 // Y offset of the hpbar
  59. NameOffsetX=-3.0 // X offset of the name
  60. NameOffsetY=9.0 // Y offset of the name
  61. HpOffsetX=3.0 // X offset of the hp
  62. HpOffsetY=-5.0 // Y offset of the hp
  63. DistanceOffsetX=-3.0 // X offset of the distance
  64. DistanceOffsetY=19.0 // Y offset of the distance
  65. AltitudeOffsetX=-3.0 // X offset of the altitude
  66. AltitudeOffsetY=-14.0 // Y offset of the altitude
  67. EnemyConeSizeX=80.0 // width of the Enemycone
  68. EnemyConeSizeY=80.0 // height of the Enemycone
  69. EnemyConeSizeW=70.0 // Angle of the Enemycone
  70. EnemyDotSize=7.0 // Size of the Enemydot
  71. FriendlyConeSizeX=70.0 // Same as above...
  72. FriendlyConeSizeY=70.0
  73. FriendlyConeSizeW=70.0
  74. FriendlyDotSize=6.0
  75. OwnConeSizeX=90.0
  76. OwnConeSizeY=90.0
  77. OwnConeSizeW=90.0
  78. BorderWidth=3.0 // Size of the border
  79.  
  80. [Color] // Any colors are ARGB32 format: 0xAARRGGBB
  81. AnimationColor=0xFF00FF00 // Selfexplainable...
  82. AnimationColorB=0x00000000
  83. EnemyHpBarColor=0xFFFF0000
  84. EnemyDistanceColor=0xFFAA0000
  85. EnemyNameColor=0xFFFFFFFF
  86. EnemyHpColor=0xFFFF0000
  87. EnemyConeColor=0x44FF0000
  88. EnemyDotColor=0xFFFF0000
  89. EnemyAltitudeColor=0xFFFFFFFF
  90. FriendlyHpBarColor=0xFF00FF00
  91. FriendlyDistanceColor=0xFF00AA00
  92. FriendlyNameColor=0xFFFFFFFF
  93. FriendlyHpColor=0xFF00FF00
  94. FriendlyConeColor=0x4400BBFF
  95. FriendlyDotColor=0xFF00AAFF
  96. FriendlyAltitudeColor=0xFFFFFFFF
  97. OwnConeColor=0xFF111111
  98. BackgroundColor=0xFF000000
  99. CrossColor=0xFFFFFFFF
  100. BorderColor=0xFFFFFFFF
  101. StatusColor=0xFFFF0000 // Color of statustext like fps, etc.
  102.  
  103. [Advanced]
  104. WARNING=THESE SHOULD NOT BE CHANGED UNLESS YOU KNOW EXACTLY WHAT YOU ARE DOING // Dummy
  105. RandomCRC=1 // Only change if you are using a custom packer
  106.  

FAQ:

TEXT Code:
  1. Q: OMFG IT BUGZ!
  2. A: Yes...
  3.  
  4. Q: OMFG YOU ARE A NOOB!!!
  5. A: Sure i am...
  6.  
  7. Q: Does this work in Fullscreen?
  8. A: Yes.
  9.  
  10. Q: The colors are inverted somehow, i wanted to take a screenshot but it doesnt show up on the screenshot?!?
  11. A: Thats the intention of a hardware overlay -> take a camera or try to describe the color bugs. - Screenshot function might be implemented in later version.
  12.  
  13. Q: Is this ESL/Wire proof?
  14. A: Most likely not.
  15.  
  16. Q: Is this Vac-Proof?
  17. A: Not proof, but very unlikely to get detected since its external, only reads memory, does some randomcrc and randomname stuff.
  18.  
  19. Q: Where can i change Colors, disable Names, etc...
  20. A: In the Config.ini - open with editor of your choice, like notepad etc.
  21.  
  22. Q: I have to tab multiple times to let the overlay show up?
  23. A: Increase the DelayTime in Config.ini
  24.  
  25. Q: Why does it take so long after tabbing in the game before the overlay gets drawn?
  26. A: Decrease the DelayTime in Config.ini - however this may cause the error above.
  27.  
  28. Q: The loader GUI looks impressive!
  29. A: Actually took me more time than the randomcrc stuff...
  30.  
  31. Q: YOU ARE A FUCKING NAZI!!!111
  32. A: Yep.
  33.  
  34. Q: 0MFG!11 it h4z v1ruz!11
  35. A: Yep, its a manual virus, please delete your system32 folder in order to run it.

Version History:

TEXT Code:
  1. V. 1.0.6BETA - 17.05.2014
  2. -Fixed stupid bug by me
  3.  
  4. V. 1.0.5BETA - 17.05.2014
  5. -Updated Patterns and the Radar migrated to a newer version of SD_Tools (which is already outdated now :P)
  6.  
  7. V. 1.0.4BETA - 18.04.2013
  8. -Updated Offsets
  9. -Added Searchpatterns - This may survive small to medium Gameupdates
  10.  
  11. V. 1.0.3BETA - 22.03.2013
  12. -Updated Offsets
  13.  
  14. V. 1.0.2BETA - 06.02.2013
  15. -Updated Offsets
  16.  
  17. V. 1.0.1BETA - 17.11.2012
  18. -Added a Loader
  19. -Random Data/Code HD/Memory CRC implemented
  20. -Random Filename implemented
  21. -Random Foldername implemented
  22.  
  23. V. 1.0.0BETA - 02.11.2012
  24. -Added screenshot function in debug mode
  25. -EnemiesOnly bugs fixxed
  26. -OutOfBounds improved
  27. -KN4CK3R told me to remove the swastikas ;)
  28. -CPU Usage fixed
  29.  
  30. V. 0.1ALPHA - 02.11.2012
  31. -Fully Recode

Todo:
TEXT Code:
  1.  
  2. -Config auf unsinnige Eingaben prüfen
  3. -Das Radar wie das CS:S Radar Einrastbar machen.
  4.  

Viel Spaß!
SilverDeath

Screenshots:
https://www.oldschoolhack.me/hackdata/screenshot/thumb/b9ee60439961501e3d7ef2514e11dbc5.jpg

Download:
Aryan Radar 1.0.6 Beta