OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

RadarStruct in CS:S und CS:GO verschwunden?


icon RadarStruct in CS:S und CS:GO verschwunden? #1

Anmeldungsdatum: Dez 2011

Beiträge: 97

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Hey Ho!
Ich habe vor ein paar Tagen an einem Radar gearbeitet und wollte heute wieder weitermachen, doch die Spieler Wurden nicht mehr angezeigt. Da CS:S vor kurzem geupgedatet wurde dachte ich die Adresse hat sich geändert und als ich im MemoryViewer von CE nach meinem namen bzw. nach dem namen der Mitspieler gesucht habe, fand ich dennoch keine brauchbaren Informationen.

Ist das RadarStruct Verschwunden oder finde ich es einfach nur nicht mehr?

Mit freundlichen Grüßen
vedel

icon #2

Anmeldungsdatum: Jun 2011

Beiträge: 490

Benutzer-Bewertung:

12 positiv
0 negativ
Du findest sie einfach nicht. Sie ist genau so, wie sie schon immer war.
Greetz Manta

__________________

http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg
icon #3

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
in CS:GO gibt es die Radarstruct nicht mehr wie sie in CSS war. In CSS ist sie aber immernoch da, wo sie hingehört.

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #4

Anmeldungsdatum: Sep 2010

Beiträge: 38

Vlt interessierts jemanden, habe das hier im speicher von csGo gefunden:
CPP Code:
  1. struct Radarplayer{
  2. //size 232 Bytes offsets:
  3. float x; //0
  4. float y; //4
  5. float z; //8
  6. char trash0[4]; //12
  7. float yaw; //16
  8. char trash1[24]; //20
  9. int playerIndex; //44
  10. int playerID; //48
  11. int live; //52
  12. WCHAR name[10]; //56
  13. char trash2[48]; //76
  14. int team; //124
  15. char trash3[104]; //128
  16. };
icon #5

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
wo sollte die stehen?

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #6

Anmeldungsdatum: Sep 2010

Beiträge: 38

Ich hoffe, dass sie nicht nur auf Bots begrenzt ist, habe nur lokal gesucht =$

CPP Code:
  1.  
  2. #define TEAM_T 5
  3. #define TEAM_CT 13
  4. DWORD CsGoClient::getPlayerArrayAddress(){
  5. DWORD baseaddress = this->memoReader->getModuleBaseAddressByName("engine.dll");
  6. //printf("%x\n",baseaddress + 0x006E840C);
  7. DWORD ptr1 = this->memoReader->readDword(baseaddress + 0x006E840C);
  8. //printf("%x\n",ptr1);
  9. DWORD ptr2 = this->memoReader->readDword(ptr1 + 0x4e8) ;
  10. //printf("%x\n",ptr2);
  11. DWORD ptr3 = this->memoReader->readDword(ptr2 + 0x4a4);
  12. //printf("%x\n",ptr3);
  13. DWORD ptr4 = this->memoReader->readDword(ptr3) ;
  14. //printf("%x\n",ptr4 + 0x184);
  15. return ptr4 + 0x184;
  16. }
weiß nicht, ob der Pointer aktuell ist.
Findet man ganz einfach, wenn man mit CE nach dem Leben der Spieler sucht.

icon #7

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
kk, ist leider mehr oder weniger unbrauchbar, weil die Positionen der Spieler, die nicht auf dem Radar angezeigt werden, auch nicht aktuallisiert werden.

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #8

Anmeldungsdatum: Sep 2010

Beiträge: 38

hmm, so ein mist.
Und ich dachte ich könnte meinen css hack komplett übernehmen und nur die struktur + pointer updaten.