OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Welche Möglichkeiten hat man mit Deplhi Hacks zu coden ?


icon Welche Möglichkeiten hat man mit Deplhi Hacks zu coden ? #1

Anmeldungsdatum: Dez 2008

Beiträge: 43

Nach der Topic noch fragen ?^^

Will halt wissen wie viel man mit Delphi machen kann.

Da ich an C++ sehr schnell die lust verloren habe ^^hab zwar 1 buch durch aber schon bissel länger herr

und da delphie ja auch ganz klaar einfacher is und viel schneller nach was aussieht möchte ich darin  versuchen .

Mfg

icon #2

Anmeldungsdatum: Nov 2007

Beiträge: 2801

mit Delphi kann man genauso wie mit c++ Hacks machen, aber C++ ist in meinen Augen besser geeignet, weil du auch viel mehr Hilfen im Internet findest als mit Delphi.


mfg
Aldi

__________________

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #3

Anmeldungsdatum: Dez 2008

Beiträge: 43

also währe es theoretisch möglich das ich mit deplhi einen hack code für css den im spiel öffnen kann und auch aimbot und den ganzen kram hat ??

c++ is sicha wesentlich vielfältiger und bekannter keine frage. aber lernt sich auch schwerer

Mfg
icon #4

Anmeldungsdatum: Nov 2007

Beiträge: 2801

jap es ist möglich.

Hier haste mal eine Base für einen 1.6 Hack, kannste dir ja mal angucken:

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren


mfg
Aldi

__________________

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #5

Anmeldungsdatum: Dez 2008

Beiträge: 43

danke .

ich werd mich morhen maö näher mit befassen muss nu nämlich ins bett -.- morgen mus ich früh raus

Mfg
icon #6

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 33

Dass Delphi leichter zu erlernen ist, als C++, ist totaler Unfug. Die Unterschiede sind größtenteils syntaktisch, und die Delphi Syntax ist wohl kaum weniger kompliziert als die von C++.

No offence, aber wenn ich mir deine Rechtschreibung so anschaue, liegt das Problem wohl weniger in der Sprache als in deiner Intelligenz bzw. deinem Alter.

__________________

eaaaaasiliy lets get caugth in a wave
icon #7

Anmeldungsdatum: Dez 2008

Beiträge: 43

Zitat
Original von Schluri
Dass Delphi leichter zu erlernen ist, als C++, ist totaler Unfug. Die Unterschiede sind größtenteils syntaktisch, und die Delphi Syntax ist wohl kaum weniger kompliziert als die von C++.

No offence, aber wenn ich mir deine Rechtschreibung so anschaue, liegt das Problem wohl weniger in der Sprache als in deiner Intelligenz bzw. deinem Alter.

delphi zu lernen macht mir aber mehr spaß weil schneller nach etwas aussieht und so für mich leichter zu lernen is .
Dein Horizont is wohl auch nicht der weiteste da ja Rechtschreibung und Interligens total das selbe ist nee .

Muss mann schon sagen aber tut mir leid ich leider nicht dumm wie ein stück toastbrot wie du  und ich bin auch nicht so ein minderbemitteltes Kiddy das meint das c++ in na woche kann und meister is .
icon #8

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 33

Du unterstellst mir Behauptungen, die ich nie gemacht habe, es dauert eben eine Weile, bis man eine Programmiersprache versteht, das habe ich nie bestritten, es macht allerdings wie bereits gesagt keinen Unterschied, welche Sprache es ist. Und ja, Rechtschreibung ist in gewissem Maße ein Indikator für Intelligenz. Es sagt etwas über dein Lern - sowie Konzenatrationsvermögen aus.

Schnellere Erfolge? Nun ja, die Erfolge sind aber nichts wert. Was hat es denn für Vorteile ein Fenster zusammenklicken zu können (was übrigens auch viele Programme für C++ beherrschen)? Wenn du anfängst und nicht einmal weißt, was eine Funktion oder Variable ist, verwirrt dich sowas eher. Und ob du nun die Grundlagen mit einem Windowsfenster oder einem Konsolenfenster lernst, macht keinen Unterschied, da es eh nur um die Ausgabe geht, also um die Ãœberprüfung, ob alles läuft wie gewünscht. Wenn du ein richtiges Programm schreibst, fängt du ja auch nicht mit dem Layout an, du kümmerst dich darum, dass alles Funktioniert, das ganze zusammenklicken kann jeder Affe.

"Für dich leichter zu lernen"? Woher willst du das denn wissen?

__________________

eaaaaasiliy lets get caugth in a wave
icon #9

Anmeldungsdatum: Nov 2007

Beiträge: 2801

Wenn man was leichtes lernen will fängt man mit VBA an, das ist ja schon in Word integriert.
Dann steigt man irgentwann auf Visual Basic um, was im Prinzip das selbe wie VBA ist nur mit mehr Funktionen.

Es kommt bei einem Programm auch darauf an, dass es nicht \"crasht\", dass Fehler z.B. mit \"If/Else\" vermieden werden.
Ein Programm kann noch so ergonomisch aussehen, es wird einem nichts bringen, wenn es immer wieder Fehler aufweist.

Man sollte sowieso immer erst ein Buch lesen, man kann sich ja nix aus den Fingern saugen (BTW: Im Info Studium wird der größte Teil der Zeit nicht am Computer verbracht).
Außerdem sollte man nicht so ein C&P Nerd sein: Jippy ich hab was kopiert und eingefügt, nun bin ich der Master.

Aber nun würde ich vorschlagen \"Cheat to Win\" geht seinen eigenen Weg und der Thread wird geclosed. Danke.


mfg
Aldi

__________________

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #10

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 33

Hmm, stimmt, ich will Russisch lernen! Was mach ich zueeeeerst... mal gucken... genau! Erst mal Chinesisch lernen!

Irgendwann hat mal jemand behauptet, einige Sprache wären schwerer zu lernen als andere, und natürlich haben\'s gleich alle nachgeplappert, genau wie ihr.

Ihr fangt C++ an, und denkt \"Mann, das ist aber schwierig!\", und anstatt dranzubleiben und mal ein bisschen Ehrgeiz zu zeigen, schiebt ihr es darauf, dass die \"Sprache so kompliziert ist\".

Aldi, sorry aber, du kannst selbst nichts und laberst permanent als hättest du Informatik studiert und wärst 20 Jahre im Einsatz....

__________________

eaaaaasiliy lets get caugth in a wave
icon #11

Anmeldungsdatum: Dez 2008

Beiträge: 43

sooo will nu auch mal was sagen

ich habe c++ buch zuhause un lerne es nebenbei noch wen ich zeit und lust habe.

Da ich wieso in der Schule Delphi lerne ,und mir dies besser gefällt .Habe ich diese Sachen gestellt .
Ausserdem würde es mir auch einen enormen vorteil sicha für die Schule bringen wenn ich Delphi selber vertiefe zwar in einer anderen Richtung hin aber das is ja eig wayne .

@ Schluri dein Vergleich mit deinen Sprachen macht gar kein Sinn. Ich hab e doch gesagt das ich interesse hab mit delhi hacks zu coden . Aber nicht erst Delhi lernen will dann c++ um dan hacks zu coden . Ich hoffe du verstehst was ich meine .

und nochmal zu meiner Interligenz . Meine Rechtschreibung is scheiße ,dass weiß ich auch . Trz bin ich auf einem Gymnasium und bin dabei mein Abitur zu erarbeiten . ALso sooo dumm wie du meinst bin ich dan wohl doch nicht .

sou hoffe es fühlt sich nu keiner angeriffen .

Mfg

ps. meine frage wäre dan ja eig geklärt , und ob c++ oda delpi einfacher is ,einigung wir uns mal drauf das es gleich is aber eder für sich entscheiden muss.

@ Schluri hast du den Informatik studiert oda so etwas in der Richtung .Oda hast du dir das eher als Hobby zugelegt ?

icon #12

Anmeldungsdatum: Nov 2007

Beiträge: 2801

Zitat
Original von Schluri
Hmm, stimmt, ich will Russisch lernen! Was mach ich zueeeeerst... mal gucken... genau! Erst mal Chinesisch lernen!

Irgendwann hat mal jemand behauptet, einige Sprache wären schwerer zu lernen als andere, und natürlich haben's gleich alle nachgeplappert, genau wie ihr.

Ihr fangt C++ an, und denkt "Mann, das ist aber schwierig!", und anstatt dranzubleiben und mal ein bisschen Ehrgeiz zu zeigen, schiebt ihr es darauf, dass die "Sprache so kompliziert ist".

Aldi, sorry aber, du kannst selbst nichts und laberst permanent als hättest du Informatik studiert und wärst 20 Jahre im Einsatz....


Auf deine Provokationen hab ich keine Lust, mehr... Mit dir kann man nicht diskutieren, ich sag nun nichts mehr dazu.


mfg
Aldi

__________________

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #13

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 33

Kommt eh nur Nachgeplapper und Halbwissen raus, vielleicht besser so.

__________________

eaaaaasiliy lets get caugth in a wave
icon #14

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 4

Ach, Schlurman ist auch hier .

Ja, mit Delphi kann sehr wohl gut Hacks Coden

__________________

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.