OldSchoolHack

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Autoit csgo


icon Autoit csgo #1

Anmeldungsdatum: Nov 2014

Beiträge: 13

hi leute ,

habe diese frage jetzt schon 10-15 mal in verschieden foren befragt(in englischen)

leider wollte mir keiner eine antwort geben oder wusste sie nicht

zu erst einmal dieser source-code wurde public gestellt und ja es ist dann c&p

aber bitte beantwortet mir diese frage , ich möchte auch nicht später diesen hack als meinen ausgeben

der/die coder/in hat beim source die variabeln umgenannt also so gennant um für sich selber damit klar zu kommen

ich habe eigentlich so gut wie alles , nur ich weiß nicht was die folgenden variabeln dar stellen sollen bzw was damit gemeint ist

$hitboxpos = 308 -> ok die hitboxposition nehme ich mal an , stehen aber nirgentswo in den offsets drinne , oder heißt es dort einfach nur anders?

$viewang =      -> sollen wohl die viewangles sein doch leider weiß ich auch nicht wo ich die her bekomme bzw sie stehen auch nicht bei den offsets bei , ich schätze mal das diese viewangles für x stehen
$viewangoff =  -> das gleiche wie oben nur das ich glaube das dies für z steht


wäre echt nett wenn einer mir dazu was sagen kann , bzw ob ich das alles so richtig sehe

greetz

vertex

ps : habe auch schon gegoolet wie man die viewangles denn dann rausbekommt , ohne erfolg finde garnichts ..


hier meine offsets


- - - - - - - 
 - Entities' -
 - - - - - - -

 > LocalPlayer 0xA66A14
 > EntityList 0xA66A14

 - - - - - - -
 - RadarBase -
 - - - - - - -

 > RadarBase 0xA6F850
 > RadarPointer 0x50
 > RadarHealth 0x20
 > RadarName 0x24
 > RadarSize 0x1E0

 - - - - - -
 - NetVars -
 - - - - - -

 > m_flNextPrimaryAttack 0x159C
 > m_hOwner 0x1594
 > m_iState 0x15B4
 > m_iClip1 0x15C0
 > m_iClip2 0x15C4
 > m_hActiveWeapon 0x12C0
 > m_bSpotted 0x935
 > m_hOwnerEntity 0x148
 > m_vecOrigin 0x134
 > m_iTeamNum 0xF0
 > m_Local 0x136C
 > m_vecViewOffset 0x104
 > m_nTickBase 0x17C0
 > m_vecVelocity 0x110
 > m_vecBaseVelocity 0x11C
 > m_lifestate 0x25B
 > m_fFlags 0x100
 > m_iHealth 0xFC
 > m_iFOV 0x1590
 > m_flFlashMaxAlpha 0x1D94
 > m_flFlashDuration 0x1D98
 > m_angEyeAngles 0x6787E855
 > m_iAccount 0x1C20
 > m_iCrossHairID 0x553901EC <stimmt nicht ist buggy(bzw der offsetdumper)
 > m_fAccuracyPenalty 0x1668
 > m_iWeaponID 0x1684
 > m_vecPunch 0x13DC

 - - - - -
 - Other -
 - - - - -

 > BoneMatrix 0xA78
 > GlobalVars 0x50ACF0
 > EnginePointer 0x50B054
 > EnginePosition 0x4FFA00
 > ViewMatrix_1 0x0

 > ViewMatrix_2 0x0

 > ViewMatrix_3 0x0

Zuletzt geändert von vertex1996 (Mi 26. Nov 2014, 12:28)

Grund: kein Grund angegeben

icon #2

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TEXT Code:
  1. $hitboxpos = 308
0x308 ist der offset für die headbone im bonematrix array der entitys (cs:go rat ich jetzt mal?).
den offset haste da auch stehen:
TEXT Code:
  1. > BoneMatrix 0xA78


TEXT Code:
  1. $viewang =      -> sollen wohl die viewangles sein doch leider weiß ich auch nicht wo ich die her bekomme bzw sie stehen auch nicht bei den offsets bei , ich schätze mal das diese viewangles für x stehen
  2. $viewangoff =  -> das gleiche wie oben nur das ich glaube das dies für z steht

die viewang wird ein array von 3 floats sein, die die ausrichtung eines spielers mit eulerschen winkeln darstellen.
viewangoff wird der offset sein an der die viewangles zu finden sind, kann ich dir so ohne kontext aber nicht genauer sagen.

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Zitat von xst
Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit.
Zitat von f4gsh0t_h4x
VAC ist an,immer,überall
Zitat von gibson.w
Ich mag braune Würstchen
Zitat von irc
<SilverDeath> KN4CK3R bistn nub
<~KN4CK3R> kk
Zitat von irc
<OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ...
<OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer
<~KN4CK3R> falsch
<~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können
Zitat von irc
<SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann!
<Dr_Pepper> danke.
<SilverDeath> bitte
Zitat von irc
<~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir
<~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.-
<SilverDeath> ja sicher
<SilverDeath> an wem sonst?
* You were kicked by KN4CK3R (kick)
Zitat von Dr_Pepper
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icon #3

Anmeldungsdatum: Nov 2014

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danke für deine hilfe
aber die bonematrix ist schon
$boneoffset
und wie kann ich das verstehen , bei den offsets dort oben stehen nicht die viewangles?
icon #4

Anmeldungsdatum: Nov 2014

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$hitboxpos = 308
0x308 ist der offset für die headbone im bonematrix array der entitys (cs:go rat ich jetzt mal?).
den offset haste da auch stehen:





0x308 ist falsch es muss umgerechnet werden da dort alles in dezimal angeben wird :

also 308 in hex ist : 0x134
Zuletzt geändert von vertex1996 (Mi 26. Nov 2014, 14:38)

Grund: kein Grund angegeben

icon #5

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Zitat

aber die bonematrix ist schon
$boneoffset
woher haste das denn nu schon wieder, poste am besten mal den kompletten code.

Zitat

und wie kann ich das verstehen , bei den offsets dort oben stehen nicht die viewangles?

bei welchen offsets? die die du genannt hast sind ja in deinem snippet nicht drin, ich hab aus den namen abgeleitet, was diese vermutlich beinhalten.

Zitat

0x308 ist falsch es muss umgerechnet werden da dort alles in dezimal angeben wird :
biste dir sicher mit den 308, dass es net 0x308 ist?
wär schon nen ziemlicher zufall, denn 0x308 wäre genau der offset für die headbone in csgo afaik.

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<~KN4CK3R> kk
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<~KN4CK3R> falsch
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icon #6

Anmeldungsdatum: Nov 2014

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ich lade mal den completten source code hoch , wie er standart ist




die offsets findest du ab zeile : 22267

die offsets stehen oben

Zuletzt geändert von vertex1996 (Mi 26. Nov 2014, 17:57)

Grund: kein Grund angegeben

icon #7

Anmeldungsdatum: Mär 2011

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TEXT Code:
  1. $angbase = _memoryread($engine_dll + $viewang, $process, "dword")
  2. $flanglex = _memoryread($angbase + $viewangoff, $process, "float")
  3. $flangley = _memoryread($angbase + $viewangoff + 4, $process, "float")

da siehste doch paar zeilen später wies benutzt wird, findest also deine viewangles an (*(dword*(engine.dll + viewang)) + viewangoff) wo er dann x und y ausliest.

TEXT Code:
  1.  
  2.             $i1 = _memoryread($localbase + $hitboxpos, $process, "float")
  3.             $i2 = _memoryread($localbase + $hitboxpos + 4, $process, "float")
  4.             $i3 = (_memoryread($localbase + $hitboxpos + 8, $process, "float"))

hitboxpos scheint also nen vector in der localentity zu sein, was das genau sein soll, kann ich dir so jetzt aber nicht sagen, nie benutzt.
grad mal kurz code bissle weiter angeschaut, benutzt er anscheinend als origin von sich selbst anstatt der origin+viewoffset, könnte i-ne art prediction sein.

aber jetzt auch keine lust mich da durch den code zu wühlen.
wer zur hölle schreibt nen hack in autoit-.-

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icon #8

Anmeldungsdatum: Nov 2014

Beiträge: 13

also wie ich das verstehe bringt es mir nichts einfach die offsets dort zu ändern?

ja weiß ich auch nicht , aber der hack ist gut habe ihn schonmal getestet wird auch zurzeit angebot als league hack , ist auch only aimbot und trigger , aber sehr legit
icon #9

Anmeldungsdatum: Mai 2011

Beiträge: 419

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Zitat von vertex1996
hack ist gut
Zitat von vertex1996
league hack
> auto it
> gut
> league hack


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Zuletzt geändert von Dr_Pepper (Mi 26. Nov 2014, 19:09)

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Dieser Beitrag wurde bewertet von:
Liduen (Mi 26. Nov 2014, 23:26)