OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

MSVCO110D.dll Fehlt


icon MSVCO110D.dll Fehlt #1

Anmeldungsdatum: Jun 2014

Beiträge: 12

Hey Leute, ich wende mich jetzt mal an das Forum hier und hoffe ich bekomme hilfe.
Ich habe das Problem, wenn ich z.B den CS:GO Hack "FAWNS & SAMUT8's ESP V0.7" starten möchte, dass die Meldung erscheint, dass die MSVCO110D.dll fehlt.

Dabei habe ich alle aktuellen microsoft visual c++ sowie microsoft .net framework installiert. Habe das System sogar Heute erst frisch aufgesetzt und alle Updates Installiert.
Habe mir auch den "AiO Installer" runtergeladen der das alles auf den Aktuellen Stand installiert. Trotzdem erscheint der Fehler trotz neustart des Rechners.

Was kann ich noch alles versuchen um  das zum laufen zu bringen?
Die Datei "MSVCO110D.dll" ist in meinem Windows/System32 Ordner auch vorhanden (allerdings klein geschrieben)

Hoffe mir kann hier jemand Hilfestellung geben

Zuletzt geändert von W0nd3r (Mo 22. Sep 2014, 21:48)

Grund: kein Grund angegeben

icon #2

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 535

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
Zitat von W0nd3r post
Hey Leute, ich wende mich jetzt mal an das Forum hier und hoffe ich bekomme hilfe.
Ich habe das Problem, wenn ich z.B den CS:GO Hack "FAWNS & SAMUT8's ESP V0.7" starten möchte, dass die Meldung erscheint, dass die MSVCO110D.dll fehlt.

Dabei habe ich alle aktuellen microsoft visual c++ sowie microsoft .net framework installiert. Habe das System sogar Heute erst frisch aufgesetzt und alle Updates Installiert.
Habe mir auch den "AiO Installer" runtergeladen der das alles auf den Aktuellen Stand installiert. Trotzdem erscheint der Fehler trotz neustart des Rechners.

Was kann ich noch alles versuchen um  das zum laufen zu bringen?
Die Datei "MSVCO110D.dll" ist in meinem Windows/System32 Ordner auch vorhanden (allerdings klein geschrieben)

Hoffe mir kann hier jemand Hilfestellung geben
die datei googlen, downloaden und in den system32 ordner ziehen (Admin rechte benötigt). wenn dies nicht hilft: keine ahnung, hat bis jetzt immer geholfen^^
icon #3

Anmeldungsdatum: Jun 2014

Beiträge: 12

Wie gut dass du meinen Beitrag richtig gelesen hast ... NICHT!
Die Dateien waren ja vorhanden...

Habe die aber auch mal in den Ordner C:\Windows\SysWOW64 kopiert, nun scheint es zu klappen ..
icon #4

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 535

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
Zitat von W0nd3r post
Wie gut dass du meinen Beitrag richtig gelesen hast ... NICHT!
Die Dateien waren ja vorhanden...

Habe die aber auch mal in den Ordner C:\Windows\SysWOW64 kopiert, nun scheint es zu klappen ..
Die Datei ist immer vorhanden, wird aber oftmals nicht richtig ausgeführt. Aber das die ins SysWOW64 nochmal reinmuss hatte ich nochnie..^^
icon #5

Anmeldungsdatum: Aug 2013

Beiträge: 13

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Zitat von W0nd3r post
Hey Leute, ich wende mich jetzt mal an das Forum hier und hoffe ich bekomme hilfe.
Ich habe das Problem, wenn ich z.B den CS:GO Hack "FAWNS & SAMUT8's ESP V0.7" starten möchte, dass die Meldung erscheint, dass die MSVCO110D.dll fehlt.

Dabei habe ich alle aktuellen microsoft visual c++ sowie microsoft .net framework installiert. Habe das System sogar Heute erst frisch aufgesetzt und alle Updates Installiert.
Habe mir auch den "AiO Installer" runtergeladen der das alles auf den Aktuellen Stand installiert. Trotzdem erscheint der Fehler trotz neustart des Rechners.

Was kann ich noch alles versuchen um  das zum laufen zu bringen?
Die Datei "MSVCO110D.dll" ist in meinem Windows/System32 Ordner auch vorhanden (allerdings klein geschrieben)

Hoffe mir kann hier jemand Hilfestellung geben
Donwloade dir die dll und pack die dll mit dem hack in einem ordner.
icon #6

Anmeldungsdatum: Mai 2011

Beiträge: 419

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
8 negativ
Wenn man solche fehler bekommt, hat der Programmierer nicht gerade
professionell gearbeitet. MSVCO110D.dll ist ein Teil der Debug-Redistributable.

Normalerweise veröffentlicht man nur als "Release" kompilierte Programme, dann
reicht auch die normale Redistributable, am besten linkt man noch Statisch,
dann kann man sich sogar das sparen.

Bei sowas sollte man ürigens aufpassen, und die .dll's nicht von unseriösen
Seiten herunterladen, auch hier können trojaner eingeschleppt werden.

__________________

http://abload.de/img/signaturmitoshlogos2ufb.jpg
http://abload.de/img/pfeila4uzk.png Da unten ist ein Like-Button, benutze ihn doch
Zuletzt geändert von Dr_Pepper (Do 25. Sep 2014, 22:00)

Grund: kein Grund angegeben

2 positiv
0 negativ
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
Olmoody (Mi 24. Sep 2014, 11:54), vedel (Mi 8. Okt 2014, 11:45)