OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

[CS:GO] Player Velocity auslesen


icon [CS:GO] Player Velocity auslesen #1

Anmeldungsdatum: Mär 2014

Beiträge: 3

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Hallo zusammen. (:

Ich würde gerne wissen ob & wie man die Velocity des Spielers auslesen kann und diese dann in nem externen Programm anzeigt. Will so ne Art Tacho machen da ich in dem Bereich noch recht neu bin. 
Außerdem würde ich gerne wissen ob allein das auslesen der Variable zu nem VAC-Ban führen kann, glaube zwar eher nicht da man mit cl_showpos 1 die Velocity aufm Bildschirm sieht und bestimmt irgendwie "ablesen" kann aber man weiß ja nie. 

Bitte keine Copy&Paste Lösungen, will ja was lernen, mit irgentnem Code den ich nicht verstehe kann ich nichts anfangen. (:

Greetz, 
ITGeist. 

icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
Du kannst versuchen durch Rumlaufen und Stehen bleiben ("Wert hat sich geändert/nicht geändert") deine Spielerposition zu finden. In der Nähe von dem Wert wird sich dann wahrscheinlich auch ein Wert für Velocity finden.

__________________

Hallo
icon #3

Anmeldungsdatum: Mär 2014

Beiträge: 3

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Also ich hab jetz folgende Info bekommen : m_vecVelocity = 0x110;
Nur leider kann ich damit recht wenig anfangen, was genau stell ich jetzt damit an? :/
icon #4

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
Da hat man dir das Offset im Bezug zur BaseEntity gesagt. Beide Begriffe bringen dich sicherlich überhaupt nicht weiter, deswegen verweise ich dich auf den Tutorials Bereich und die Gamehacking Tutorials da.

__________________

Hallo
icon #5

Anmeldungsdatum: Mär 2014

Beiträge: 3

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Habs inzwischen hinbekommen, poste den Code später falls jemand anderes den mal braucht. 
2 positiv
0 negativ
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
KN4CK3R (Sa 8. Mär 2014, 23:31), Oswin (So 6. Apr 2014, 11:03)