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[Tutorial] Chams


icon [Tutorial] Chams #1

Anmeldungsdatum: Mär 2011

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Und noch ein Tutorial von mir, erstmal das letzte.
Chams in DirectX 9 Spielen, über 17 Seiten anschaulich in CS:S demonstriert.
Zusammen entwickeln wir einen Logger und den Chamshack selber.
Vollständige sources liegen bei.
Man sollte vorher mein HookingTutorial (auch hier im forum) gelesen und verstanden haben.

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Guten rutsch!

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Zitat von xst
Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit.
Zitat von f4gsh0t_h4x
VAC ist an,immer,überall
Zitat von gibson.w
Ich mag braune Würstchen
Zitat von irc
<SilverDeath> KN4CK3R bistn nub
<~KN4CK3R> kk
Zitat von irc
<OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ...
<OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer
<~KN4CK3R> falsch
<~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können
Zitat von irc
<SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann!
<Dr_Pepper> danke.
<SilverDeath> bitte
Zitat von irc
<~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir
<~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.-
<SilverDeath> ja sicher
<SilverDeath> an wem sonst?
* You were kicked by KN4CK3R (kick)
Zitat von Dr_Pepper
ihr seit beide dumm
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Zuletzt geändert von SilverFire (Di 22. Jul 2014, 22:01)

Grund: kein Grund angegeben

icon #2

Anmeldungsdatum: Nov 2012

Beiträge: 400

Silver,danke für deine tuts!
Ich werde bald meinen ersten hack coden können der funktioniert :p
Danke dafür und nen guten rutsch ins neue jahr!
icon #3

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

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Ich wünsche dir auch alles gute im neuen Jahr!
Danke für die Tutorials.
icon #4

Anmeldungsdatum: Jul 2011

Beiträge: 47

bekomme folgende fehlermeldungen (
habe allerdings die DX SDK im linker angegeben usw..

Fehler 1 error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_D3DXCreateTextureFromFileExW@56". C:\Users\random\Desktop\Chams\Resources\ChamsTutHack\ChamsTutHack\DllMain.obj ChamsTutHack
Fehler 2 error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_D3DXAssembleShader@28". C:\Users\random\Desktop\Chams\Resources\ChamsTutHack\ChamsTutHack\DllMain.obj ChamsTutHack
Fehler 3 error LNK1120: 2 nicht aufgelöste externe Verweise. C:\Users\random\Desktop\Chams\Resources\ChamsTutHack\Release\ChamsTutHack.dll ChamsTutHack
4 IntelliSense: Die Datei "Quelle" kann nicht geöffnet werden: "d3dx9.h". c:\users\random\desktop\chams\resources\chamstuthack\chamstuthack\dllmain.cpp 7 1 ChamsTutHack
icon #5

Anmeldungsdatum: Jul 2011

Beiträge: 47

edit= geht jetzt waren noch deine settings drin  

ich trottel ..

aber ein problem habe ich noch, nach dem injecten sind bei 20 gegnern nur 3 mit chams..
Zuletzt geändert von sandaasu (Di 2. Jul 2013, 10:18)

Grund: kein Grund angegeben

icon #6

Anmeldungsdatum: Mär 2011

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wie ich auch in dem tutorial schreibe, sind die geloggten numvertices und primitive cnt nur für jeweils ein model gültig.
musst die anderen auch noch loggen, oder per konsolenbefehl cl_minmodels 1 die anderen deaktivieren.

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<~KN4CK3R> kk
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icon #7

Anmeldungsdatum: Jul 2011

Beiträge: 47

Zitat von SilverFire
wie ich auch in dem tutorial schreibe, sind die geloggten numvertices und primitive cnt nur für jeweils ein model gültig.
musst die anderen auch noch loggen, oder per konsolenbefehl cl_minmodels 1 die anderen deaktivieren.
alles klar und wie definiere ich dann die anderen logs? 
also im src vom hack sind ja die 5-6 logs für EIN model. 
Wenn ich model für model durchgehe, entstehen mehr als 6. logisch, aber ich steh iwie auf dem schlauch wie ich die dann in den src bekomm
icon #8

Anmeldungsdatum: Mär 2011

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das tutorial erneut lesen...
genauso per defines wie die davor auch.

TEXT Code:
  1.  
  2. #define LOG_0 (NumVertices == 3210 && PrimitiveCount == 4503)
  3. #define LOG_1 (NumVertices == 2292 && PrimitiveCount == 3015)
  4. #define LOG_2 (NumVertices == 1488 && PrimitiveCount == 1819)
  5. #define LOG_3 (NumVertices == 835 && PrimitiveCount == 899)
  6. #define LOG_4 (NumVertices == 554 && PrimitiveCount == 509)
  7. #define LOG_5 (NumVertices == 408 && PrimitiveCount == 344)
  8.  
  9. #define LOGS (LOG_0 || LOG_1 || LOG_2 || LOG_3 || LOG_4 || LOG_5)

einfach hintendranhängen.

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Ich mag braune Würstchen
Zitat von irc
<SilverDeath> KN4CK3R bistn nub
<~KN4CK3R> kk
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<OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ...
<OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer
<~KN4CK3R> falsch
<~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können
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<SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann!
<Dr_Pepper> danke.
<SilverDeath> bitte
Zitat von irc
<~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir
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<SilverDeath> an wem sonst?
* You were kicked by KN4CK3R (kick)
Zitat von Dr_Pepper
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icon #9

Anmeldungsdatum: Mai 2012

Beiträge: 1

Bei mir werden die Models nur eingefärbt, wenn ich die Texturen aus den Dateien generieren lasse. Wenn ichs mit dem Shader versuche werden die Models einfach durchsichtig und wenn ich
TEXT Code:
  1. const BYTE bRed[60] =
  2. {
  3. 0x42, 0x4D, 0x3C, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00,
  4. 0x00, 0x36, 0x00, 0x00, 0x00, 0x28, 0x00, 0x00, 0x00,
  5. 0x01, 0x00, 0x00, 0x00, 0x01, 0x00, 0x00, 0x00, 0x01,
  6. 0x00, 0x20, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00,
  7. 0x00, 0x00, 0x12, 0x0B, 0x00, 0x00, 0x12, 0x0B, 0x00,
  8. 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00,
  9. 0x00, 0x00, 0xFF, 0x00, 0x00, 0x50
  10. };
  11.  
  12. const BYTE bGreen[60] = 
  13. {
  14. 0x42, 0x4D, 0x3C, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00,
  15. 0x00, 0x36, 0x00, 0x00, 0x00, 0x28, 0x00, 0x00, 0x00,
  16. 0x01, 0x00, 0x00, 0x00, 0x01, 0x00, 0x00, 0x00, 0x01,
  17. 0x00, 0x20, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00,
  18. 0x00, 0x00, 0x12, 0x0B, 0x00, 0x00, 0x12, 0x0B, 0x00,
  19. 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00,
  20. 0x20, 0xA0, 0x00, 0x00, 0xFF, 0xFF
  21. };
  22.  
  23. LPDIRECT3DTEXTURE9 RedTexture;
  24. LPDIRECT3DTEXTURE9 GreenTexture;
  25.  
  26. D3DXCreateTextureFromFileInMemory(Device, (LPCVOID)&bRed, sizeof(bRed), &RedTexture);
  27. D3DXCreateTextureFromFileInMemory(Device, (LPCVOID)&bGreen, sizeof(bGreen), &GreenTexture);
benutze werden die Models schwarz.

Bei COD4 funktionieren alle Methoden.
Zuletzt geändert von kamika (Mo 29. Jul 2013, 16:22)

Grund: kein Grund angegeben

icon #10

Anmeldungsdatum: Jul 2011

Beiträge: 47

Zitat von kamika
Bei mir werden die Models nur eingefärbt, wenn ich die Texturen aus den Dateien generieren lasse. Wenn ichs mit dem Shader versuche werden die Models einfach durchsichtig und wenn ich
TEXT Code:
  1. const BYTE bRed[60] =
  2. {
  3. 0x42, 0x4D, 0x3C, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00,
  4. 0x00, 0x36, 0x00, 0x00, 0x00, 0x28, 0x00, 0x00, 0x00,
  5. 0x01, 0x00, 0x00, 0x00, 0x01, 0x00, 0x00, 0x00, 0x01,
  6. 0x00, 0x20, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00,
  7. 0x00, 0x00, 0x12, 0x0B, 0x00, 0x00, 0x12, 0x0B, 0x00,
  8. 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00,
  9. 0x00, 0x00, 0xFF, 0x00, 0x00, 0x50
  10. };
  11.  
  12. const BYTE bGreen[60] = 
  13. {
  14. 0x42, 0x4D, 0x3C, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00,
  15. 0x00, 0x36, 0x00, 0x00, 0x00, 0x28, 0x00, 0x00, 0x00,
  16. 0x01, 0x00, 0x00, 0x00, 0x01, 0x00, 0x00, 0x00, 0x01,
  17. 0x00, 0x20, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00,
  18. 0x00, 0x00, 0x12, 0x0B, 0x00, 0x00, 0x12, 0x0B, 0x00,
  19. 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00, 0x00,
  20. 0x20, 0xA0, 0x00, 0x00, 0xFF, 0xFF
  21. };
  22.  
  23. LPDIRECT3DTEXTURE9 RedTexture;
  24. LPDIRECT3DTEXTURE9 GreenTexture;
  25.  
  26. D3DXCreateTextureFromFileInMemory(Device, (LPCVOID)&bRed, sizeof(bRed), &RedTexture);
  27. D3DXCreateTextureFromFileInMemory(Device, (LPCVOID)&bGreen, sizeof(bGreen), &GreenTexture);
benutze werden die Models schwarz.

Bei COD4 funktionieren alle Methoden.
probiers mal mit ner anderen definition der colors.
Ich machs ganz ohne textur (finde die chams so besser)
TEXT Code:
  1. if (DIPInit)
  2. {
  3. //Create A color shader Red Green Blue
  4. GenerateShader(Device, &RedShader, 1.0f, 0.0f, 0.0f);
  5. GenerateShader(Device, &GreenShader, 0.0f, 1.0f, 0.0f);
  6. GenerateShader(Device, &BlueShader, 0.0f, 0.0f, 1.0f);
  7. GenerateShader(Device, &YellowShader, 1.0f, 1.0f, 0.0f);
  8. GenerateShader(Device, &WhiteShader, 1.0f, 1.0f, 1.0f);
  9. GenerateShader(Device, &PurpleShader, 1.0f, 0.0f, 1.0f);
  10. GenerateShader(Device, &CyanShader, 0.313f, 1.0f, 1.0f);
  11.  
  12.  
  13. D3DXCreateFontA( Device, 14, 0, FW_BOLD, 0, FALSE, DEFAULT_CHARSET, OUT_DEFAULT_PRECIS,DEFAULT_QUALITY, DEFAULT_PITCH | FF_DONTCARE, "System", &pFont );
  14.  
  15. DIPInit = false;
  16. }
icon #11

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icon #12

Anmeldungsdatum: Mär 2011

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Zitat von Kidu
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why?
the old one is still working O.o

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<Dr_Pepper> danke.
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