OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

[TUTORIAL] Wie mache ich meine YouTube Videos kostenlos bekannt?


icon [TUTORIAL] Wie mache ich meine YouTube Videos kostenlos bekannt? #1

Anmeldungsdatum: Sep 2012

Beiträge: 1

[TIP] Wie mache ich meine YouTube Videos kostenlos bekannt? Wie erhöhe ich die Views auf meinen Videos, damit sie besser gerankt werden und man somit besser in der YouTube-Suche gefunden wird?

Du denkst das ist schwer? Ist es aber nicht.

Du kannst z.B mit
deine YouTube Views kostenlos und Bann-sicher erhöhen.

Bann-sicher deshalb, weil du dir über einen Viewer oder wahlweise über ein Firefox Plugin Videos von anderen anguckst, für die du Punkte bekommst (Musst du nicht angucken.. lass es einfach laufen in der Nacht oder am Zweitrechner mit Sound ausgestellt und gut ist). Jeder View wird ein Punkt. Und die Punkte die du gesammelt hast, kannst du dann wiederum auf deinen Videos anwenden und bekommst die Views somit auf deine Videos zurück.

Ich lass das paralell auf meinem Notebook laufen, wenn ich am Hauptrechner am spielen bin. Das stört dann nicht und ich mach so täglich ca. 1000 - 3000 Views auf meinem YouTube Account. Bei 10000 Views merkst du dann schon einen netten Boost (Je nachdem wie die Konkurenz-Situation aussieht) weil deine Videos nun einfacher gefunden werden und so kommen dann auch schon Leute über die YouTube-Suche auf deine Videos  

Ab und an lass ich einen meiner Rechner auch nachts laufen und baue so zich YouTube Views auf. Alles echte Views die YouTube nicht bannen kann, weil es eben unterschiedlichste IP´s sind bzw. Computer Weltweit, die auch diese Software nutzen. Ganz nach dem Motto "Mein Computer guckt dein Video und dein Computer guckt mein Video, wärend wir schlafen. Zzzzz.". Das rockt? Ja das rockt richtig!

Denkt mal drüber nach. Nur so ein Tip. Grüße .

PS:

Ladet euch die Viewer Software runter und installiert auch zusätzlich das Firefox Addon. Es ist erlaubt beide Varianten gleichzeitig auf einer Haushalts-IP laufen zu lassen. Das bedeutet ihr zieht doppelt so schnell Punkte heran. Hapt ihr mehrere IP´s so könnt ihr auf jeder IP einen Viewer und einen Firefox laufen lassen.

Ansonsten empfehle ich das ihr nur YouTube Views Punkte aufbaut und abbaut. YouTube Kommentare, YouTube Abo´s usw find ich zu unsicher. Mit YouTube Views passiert euch aber nichts, denn das kann ich bestätigen da ich das schon seit über 6 Monate so betreib und mein YouTube Acc ist noch da. Es sind eben wiegesagt zu viele IP´s von unterschiedlichen Nutzern auf den Videos, so das YouTube nicht zwischen Fake und nicht Fake unterscheiden kann. Würden die Videos in der Suche gefunden werden, von verschiedenen Leuten, wären die IP´s genauso unterschiedlich und genau darin liegt der Trick und die Sicherheit für eure Videos.

Grüße

icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
Reflinks sind nicht erlaubt - closed

__________________

Hallo