OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Frage zu KN4CK3R (Tutorial 7)


icon Frage zu KN4CK3R (Tutorial 7) #1

Anmeldungsdatum: Apr 2011

Beiträge: 7

Hallo
Meine Frage an KN4CK3R oder halt andere Coder ist , wenn ich die exe. starte die ich mit C++ geschrieben hab genau wie KN4CK3R sie geschrieben hat und anschließend CSS starte schließt sich die exe. meine Frage nun was soll ich tun damit das Fenster sich nicht mehr schließt?

icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Wenn du nicht willst, dass sich das Fenster gleich nach dem ausführen des Codes schließt, musst du vor dem return, cin.get() einfügen.
icon #3

Anmeldungsdatum: Apr 2011

Beiträge: 7

Achso, Danke ich probiere es mal ich melde mich wieder.
icon #4

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Ich muss dich aber trotzdem mal drauf hinweisen, dass der Tutorial von 2007 ist. Deshalb hat sich da etwas verändert.
icon #5

Anmeldungsdatum: Apr 2011

Beiträge: 7

Danke dir DD es hat funktioniert aber die Speicheraddressen glaub ich funktionieren nich weil , ich immer noch geflasht bin und immer noch die smoke sehe wenn ich sie werfe.
icon #6

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Ich habe schon gesagt, dass der Tutorial von 2007 ist.
Ich habe nicht nachgeprüft ob es noch genau so funtioniert, aber du muss auf jeden fall eigene adressen suchen.

icon #7

Anmeldungsdatum: Apr 2011

Beiträge: 7

Achso.Trotzdem danke
icon #8

Anmeldungsdatum: Apr 2011

Beiträge: 7

Ne, ich geb es auf ich mach mit den nächsten Tutorials weiter da bei mir irgendwie Tutorial 7 nicht klappt alles ist Perfekt. Die Speicheradresse hab ich bei mir rausgefunden das mit Byte[]auch alles herausgefunden. Sobald ich CSS starte und danach den Trainer steht zwar im Trainer Counter Strike Source gefunden nur klappt AntiFlash und AntiSmoke nicht.
icon #9

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Ich emfehle die cheats engine tutorials erst mal durchzugehen, falls du dich damit noch nicht auskennst. Ist allgemein zum hacken hilfreich.
icon #10

Anmeldungsdatum: Apr 2011

Beiträge: 7

Nee, ich verstehe ja alles ich konnte auch mit Tsearch mein eigenen Ammohack,Lebenhack und Geldhack machen.Naja egal was würdest du mir empfehlen soll ich besser C++ lernen weil ich hab paar  Pdf's auf meinem Pc die heißen einmal: Spielend C++ lernen und einmal C++ von A bis Z - Das umfassende Handbuch (Galileo Press) oder soll ich mit  German Gamehacking Zone Tutorials anfangen. Ich möchte wissen mit was ist es besser anzufangen?
icon #11

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Was muss man können um Hacks schreiben zu können:
MemoryHacks:
1. Sich Memory Scanning und debuggins auskennen. (TSearch, Cheats Engine, OllyDBG etc.)
2. Grundlagen eine Programmiersprache.

Hooks:
1. und 2. das selbe
3. Kenntnisse in Spielprogrammierung (Directx)
4. Detour Kenntnisse

Wenn man Grundlagen nicht beherscht kann man nicht mal gescheit c&p machen.
Deshalb sollte man am besten immer mit Programmiersprachen-Grundlagen anfangen.
In deinen Fall würde ich "C++ von A bis Z 2. Auflage" emfehlen.
Ich finde dieses Buch einfach genial!
Hab vor kurzem zum größter Teil die zweite Auflage durchgelesen und muss schon sagen, das da fast alles was man wissen soll beigebracht wird. Die Beispiele und Ableitungen sind auch verständlich.

icon #12

Anmeldungsdatum: Apr 2011

Beiträge: 7

Gut. Dann danke ich dir mal an dieser Stelle ich werde dann die nächsten Wochen die GGHZ Tutorials durchgehen und anschließend mir mal das Buch durchlesen jeden Tag etwas,paar Sachen kenn ich in C++ schon und ich hoffe durch das Buch werde ich viel mehr lernen.