OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Wie man das verhindert?


icon Wie man das verhindert? #1

Anmeldungsdatum: Jun 2009

Beiträge: 59

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
HAllo ^^
da ich zurzeit verrsucheein cs2d hack zu machen, hätte ich da noch eine frage. Undzwar ist mir aufgefallen, das immer wenn ich auf einen anderen server joine, ändert sich immer die adresse für meine Munition . z.B. ich bin auf den einen Server und habe die adressen für meine Muni herausgefunde und switche dann auf einen anderen Server, dann ändert sich die adressen von meiner Muni. Wie kann ich jetzt immer gleich zur richtigen adresse springen oder kommen?

icon #2

Anmeldungsdatum: Dez 2009

Beiträge: 7

Ich kann dir leider nicht sagen, wie du in einer gecodeten exe die neue Stelle findest, DMA (Dynamic memory allocation) ist aber leider weit verbreitet^^
Du kannst allerdings mit tsearch (z.B.) wenn du den Wert gefunden hast unter AutoHack den debugger aktivieren und dann das autohack window öffnen. In dem neuen Fenster dann unter edit --> set breakpoint die Addresse eingeben die du gefunden hast. Dann nochmal, wenns zum beispiel um die Muni geht einen Schuss abfeuern und du solltest sehen, dass sich im AutoHack fenster etwas getan hat.
Jetzt solltest du einen Assemblerbefehl mit Addresse haben. Jetzt hast du 2 Möglichkeiten:
1. alle bytes dieser Addresse mit 90 (NOP) ersetzen, somit findet keine Änderung der Munition mehr statt (freeze)
2. eine Code Cave suchen, in diese abspringen (JMP), dort die Stelle von der du abgesprungen bist nachbilden (in ollydbg kannst du stellen im ASM markieren und binary copy/paste per Rechtsklick machen). Nun hast du z.B. wenns um Geld geht die möglichkeit dir einen festwert von 10000 einzutragen (10000 in hex umrechnen --> 2710). Ich hab leider kein Beispiel zur verfügung, aber oft wird der Wert eines Registers in eine bestimmte Addresse verschoben, das würde z.B. so aussehen:
MOV DWORD PTR [00786CA4], EAX
Wenn du einfach fest den Wert 10000 als Geldwert haben möchtest, dann hättest du nach der änderung
MOV DWORD PTR [00786CA4], 00002710
Danach wieder per JMP an die ursprüngliche Stelle zurückspringen und fertig ist das ganze, sobald du das nächste mal Geld ausgibst oder bekommst wird dein Geld fest auf 10000 gesetzt
(ich mach sowas bevorzugt in Ollydbg, finde ich am übersichtlichsten um mir das coding vorzubereiten )

Das war jetzt alles aus dem Kopf, ich hoffe es sind keine Fehler drin und ich konnte dir ein bisl mit helfen

Gruß,
KK
icon #3

Anmeldungsdatum: Jun 2009

Beiträge: 59

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
k aber das problem, ist, mit T-Search kann ich da nicht arbeiten, da das Spiel das Programm entdeckt, deswegen muss ich da mit etwas anderem arbeiten, aber das hat nrt Autohack und so da muss ich immer wieder den wert suchen . Da kommt immer so ne msgbox und das Spiel wird beendet und mit Ollybug finde ich die MSG net das spiel heißt Counter Strike 2D wenn jmd weiß wie ich die msgbox ausschalten kann pls help me!! habe es schon selber probiert, aber finde nichts
icon #4

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Wenn du XP hast, kannst du kiki UCE benutzen.
Einbischen googlen hilft.
icon #5

Anmeldungsdatum: Dez 2009

Beiträge: 7

Ich lads mir mal runter und gucks mir mal an

€dit:
Leider grad nicht so viel Zeit, aber einen ersten Schritt kann ich dir schonmal sagen um TSearch zu verwenden.
Lad die exe in ollydbg, klick oben auf das \"M\" und such nach Unicode (nicht case sensitive) nach tsearch, den Wert dann einfach z.B. in TS3arch ändern und schon kannst du beides parallel laufen lassen, hatte dann nur im weiteren verlauf das Problem, dass irgendwann ne debugger Meldung kam. Selbiges kannst du natürlich auch mit ollydbg machen
Heute oder morgn guck ich nochmal danach, je nachdem wie Zeit ist ^^
icon #6

Anmeldungsdatum: Jun 2009

Beiträge: 59

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
okay habe mir das angeschaut und es klappt damit ganz gut... nur wo finde ich bei dem Programm den AutoHack wie bei T-Search??

icon #7

Anmeldungsdatum: Dez 2009

Beiträge: 7

So, leider doch keine Zeit gehabt übers WE, war nämlich das ganze WE nicht zu Hause ^^
Bei welchem Programm suchst du denn den Autohack?