OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

c++ geheime kombi?


icon c++ geheime kombi? #1

Anmeldungsdatum: Okt 2009

Beiträge: 5

hallo,

ich will nen programm schreiben mit dem man bei eingabe einer geheimen kombination einen cheat auslöst.

wie kann ich sowas machen?

ich hab schon n trainer erfolgreich geproggt (dev c++ / konsole)

und nun mit GetAsyncKeyState rumgefummelt, kriege es aber nicht hin.

ich finde auch nichts im netz :-(

ich mein die veränderung eines wertes wie z.b. "geld" soll ja nur stattfinden wenn die kombi auf einmal erfolgreich eingegeben wurde

wie z.b. IDDQD :-)

kann mir jemand helfen?

gruss

B

icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
prüf halt mit GetAsyncKeyState die Tasten ab

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #3

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 62

KN4CK3R ...
er hat doch gesagt das er mit GetAsyncKeyState rumgefummelt hat aber nicht zu stande brachte ;- )
icon #4

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
dann hat er wohl nicht gründlich genug gefummelt, bzw. nix zum Kopieren gefunden.

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #5

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 454

Benutzer-Bewertung:

10 positiv
0 negativ
Zitat
bzw. nix zum Kopieren gefunden


Ich weiß nicht ob der Thread auch von dir was, denke schon.

Dings entfernt da es werbung ist

Hat einer nen Code gepostet - Weiß aber nicht obs so ist wie dus willst..^^

__________________

Zitat

[16:44:40] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has joined #Oldschoolhack
[16:44:47] <Cycode> ich könnt so abreiern ey echt..
[16:44:58] <sMp> oh neine
[16:45:07] <sMp> wenn ich sowas schon höre
[16:45:11] <sMp> instaleave
[16:45:14] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has left #Oldschoolhack
icon #6

Anmeldungsdatum: Okt 2009

Beiträge: 5

ja hab nix zum kopieren gefunden wo is das problem?

kann halt kein c++ soll ich mir jetzt n buch kaufen um nur son kleinen code zu "finden" oder zu "schreiben"?

muss mich ja nicht gleich anmachen hab ja nett gefragt. wenn mir niemand helfen will is ja nicht schlimm...

icon #7

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat
Original von BigLkann halt kein c++ soll ich mir jetzt n buch kaufen um nur son kleinen code zu "finden" oder zu "schreiben"?
Du sprichst von c++, nicht von irgendwelchen ScriptSprachen. Entweder lernst du das ganze oder nichts. Man kann nicht irgendwas machen ohne grundlagen zu kennen. Auch wenn es nur ein einfachen Program ist.
KN4CK3R hat dir übrigens eine klare antwort gegen, die eigentlich die Frage beantwortet hat.
Zitat
Original von KN4CK3R
prüf halt mit GetAsyncKeyState die Tasten ab

greetz KN4CK3R
Also muss du prüfen ob die taste gedrückt wurde, WENN sie gedrückt wurde, passiert das und das...

Wenn du damit nichts anfangen kannst, wurde ich dir übrilege was du genau willst. Entweder lernst du eine Programiersprache oder du nimmstt einfach eine scriptsprache und machst damit. Viel muss man da nicht lernen. Und memorywriting geht schon bei einigen. Eine solche scriptsprache ist AuotIT und ich weiß sogar ganz genau das da memorywriting möglich ist.
icon #8

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 454

Benutzer-Bewertung:

10 positiv
0 negativ
Dazu muss man noch sagen das AutoIt sehr einfach zu lernen ist und es gibt nen schönes Deutsches Helpfile wo jeder befehl mit erklärung + beispiel drinne steht

__________________

Zitat

[16:44:40] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has joined #Oldschoolhack
[16:44:47] <Cycode> ich könnt so abreiern ey echt..
[16:44:58] <sMp> oh neine
[16:45:07] <sMp> wenn ich sowas schon höre
[16:45:11] <sMp> instaleave
[16:45:14] * sMp (sMp[at]osh-B065CA09.pools.arcor-ip.net) has left #Oldschoolhack