OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Methoden um Hacks sicherer zu machen


icon Methoden um Hacks sicherer zu machen #1

Anmeldungsdatum: Okt 2012

Beiträge: 32

Benutzer-Bewertung:

3 positiv
0 negativ
Hey,
ich würde gerne wissen wie man seine Hacks vor VAC und/order PB besser schützen kann und wie man am besten einen external Hack schreibt, denn WPM wird auch detected wie ich gehört habe. 

MfG
M4x1m

icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2010

Beiträge: 1131

Benutzer-Bewertung:

22 positiv
2 negativ
Ja,WPM kann eher detected werden als RPM.
Du könntest außerdem deine code/exe mit zB. Um Links zu sehen, musst du dich registrieren oder ähnlichen erstellen/packen.

Was jeder user noch selbst tun kann ist den jeweiligen Hack vom USB zu starten
(und natürlich USB rausziehen), somit kann das AC dann keine .exe finden.

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
3 positiv
0 negativ
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
Olmoody (Mo 10. Mär 2014, 08:21), vs2013 (Mo 10. Mär 2014, 18:52), M4x1m (Mo 10. Mär 2014, 21:35)
icon #3

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
Wobei man da aber klar sagen muss, dass sowas nur helfen kann, wenn nicht sowieso die Änderungen, die der Hack vornimmt gefunden werden.

__________________

Hallo
icon #4

Anmeldungsdatum: Okt 2012

Beiträge: 32

Benutzer-Bewertung:

3 positiv
0 negativ
Danke für die hilfreiche Antwort . Und welche Programmiertechnischen Methoden, wie z.B. Code-Caves, gibt es denn noch, um einen AC auszutricksen, bzw. wie kann man gesicherte Bereiche noch verändern? Heut zu Tage müsste doch jeder funktionierender undetecteter Hack mit soetwas arbeiten, oder etwa nicht? 
Und funktionieren Code-Caves eigendlich bei den meisten AC's? Ich habe mal KN4CK3R gefragt ob denn das Tutorial mit den Code-Caves heute noch bei einem AC funktionieren würde. Er meinte, dass es Teilweise ginge, man kann eben nicht direkt in den Code-Cave sprigen. Wie löst man das dann?
icon #5

Anmeldungsdatum: Jul 2013

Beiträge: 8

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Das mit dem USB-Stick bringt meines Wissens nach gar nix, weil AC's geladene Cheats und keine auf der Festplatte erkennen. 
icon #6

Anmeldungsdatum: Jun 2011

Beiträge: 490

Benutzer-Bewertung:

12 positiv
0 negativ
Zitat von Skyfail
Das mit dem USB-Stick bringt meines Wissens nach gar nix, weil AC's geladene Cheats und keine auf der Festplatte erkennen. 
Das bringt sehr wohl was, weil viele Anti-Cheats den Urpsrung der Executable so nicht finden, weil sie ja physisch nicht mehr vorhanden ist, und so die executable an sich nicht scannen können.
Den laufenden cheat natürlich schon, aber es bringt definitiv was.

__________________

http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg
2 positiv
0 negativ
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
Lucky_Luke (Mi 2. Apr 2014, 18:58), Olmoody (Mi 2. Apr 2014, 19:55)