OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

[HowToUse] OSH BP


icon [HowToUse] OSH BP #1

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Hi, ich schreibe diesen Thread, damit es alle sehen und damit ich ihn immer wieder verlinken kann, weil ich es einfach satt hab, immer wieder das selbe neu zu schreiben.

Also was muss man tun, um OSH BP zum laufen zu bringen?

1. Anleitung nach dem ersten Download.
1.Nach dem ersten download von OSH BP, hat man normalerweise eine rar Datei die entsprechend dem Hack heißt. Also oshbpcss.rar ist für CSS, oshbptf2.rar für TF2 usw.
2.Eine rar Datei lässt sich wie es uns schon allen bekannt ist, mit WinRar oder 7zip entpacken. Und das machen wir auch. Beim entpacken müssen wir darauf achten, dass die dll und die exe in den selben Ordner landen.
3. Um so wie es jetzt ist, den OSH BP benutzen zu können, müssen wir nur paar Schritte durchführen.
   - Das Spiel starten (z.B. CSS)
   - Abwarten bis sich das Spiel komplett geladen hat.
   - Das Spiel minimieren (Alt+Tab).
   - Die exe von dem osh bp ausführen (z.B. oshbpcss.exe) und schnell das Spiel wieder maximieren.
   - Nach den man paar Sekunden gewartet hat, sollte ganz oben auf dem Bildschirm das Schrift "OSH PB (version)" auftauchen und in die Konsole von dem Spiel wird Text reingeschrieben.
   - Falls es nicht der Fall ist, versuchen wir die nächsten Lösungen.


2. Was tun, falls es nicht geklappt hat?
Falls es mit der normale Anleitung aus dem Schritt 1. nicht geklappt hat, müssen wir mal überprüfen ob alles nötige auf den neusten stand ist.
Dazu laden wir uns einfach die neuste Version von Um Links zu sehen, musst du dich registrieren und versuchen mit dem Schritt 1. nochmal.
Was muss man beachten:
1. DirectX 9 ist zwar eine ältere Version von DirectX, aber die Spiele die nur DirectX 9 benutzen, haben mit DirectX 10 und 11 nichts am Hut und die Hacks noch weniger.
Das heißt, dass man auf jeden Fall die neuste DirectX 9 Version braucht damit nicht nur OSH sondern auch alle andere Hacks, wie gewünscht funktionieren.
2. OSH PB benutzt weder in dem Injector noch in der dll, den .NET Framework. Das bedeutet, dass das laden von der neustem .NET Framework euch auf keinen Fall weiter bringt.


3. Wenn DirectX 9 Installation nichts gebracht hat:
DirectX 9 hat nichts gebracht und das gewünschte Spiel stürzt immer noch ab oder der OSH BP nirgends zu sehen ist? Dann gibt es noch eine Lösung was mir persönlich und manchen anderen geholfen hat:
- Einen anderen Injector benutzen, bei dem sich die Delay time(Verzögerungszeit bis zum injection) verändern lässt.
- Ihr könnt natürlich einen anderen injector benutzen aber ich persönlich empfehle den HolzIgto Injector. Ich habe ihn extra dafür gemacht, damit man die Delay time einstellen kann. (Den AutoIt Injector könnt ihr auch benutzen, falls er für euch bequemer ist)


Die Maus von der OSH BP GUI lässt sich nicht bewegen, was nun?
Wenn sich die Maus von der OSH BP GUI nicht bewegen lässt, müsst ihr unter
Optionen->Mouse, das Häkchen bei "RAW Input" raus nehmen, also deaktivieren. Danach sollte sich die GUI-Maus auf einen server bewegen lassen. In dem Menü kann man die GUI Maus von OSH BP generell nicht bewegen.


Das warst für Anfang, wenn mir was einfällt oder ich dazu komme die Rechtschreibfehler zu korrigieren, werde ich den Post hier überarbeiten. Ihr dürft diesen Post weiter verlinken um anderen Leuten zu helfen den OSH BP zum laufen zu bringen.

Edited 12.07.2012:

Hier noch ein Video-Tutorial dazu.