OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Ich suche nach Special Force 2 hack


icon Ich suche nach Special Force 2 hack #1

Anmeldungsdatum: Nov 2013

Beiträge: 20

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
1 negativ
Guten Tag liebe Community!

Ich suche nach Special Force S.K.I.L.L 2 Hacks! Bitte ich brauche es, daher ich was vor habe! Was sollte im Hack sein? Chams(+Features, wenn ihr wollt).
Danke im VORHINAUS!

icon #2

Anmeldungsdatum: Jan 2012

Beiträge: 9

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Support für SF2 seitens OldSchoolHack ist eingestellt worden. Wenn du nichts findest, gibt es auch nichts. Zudem kenne ich hier im Moment niemanden, der sich mit einem solchen Hack beschäftigt.
Entweder du wartest bis irgendwer irgendwann was zu SF2 veröffentlicht, machst dir selber einen oder bezahlst irgendeinen für's Programmieren. Nur danach zu fragen wird dich jedenfalls nicht weiterbringen, denke ich.
MfG
Jeon
icon #3

Anmeldungsdatum: Apr 2013

Beiträge: 217

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
10 negativ
Zitat von Jeon
Support für SF2 seitens OldSchoolHack ist eingestellt worden. Wenn du nichts findest, gibt es auch nichts. Zudem kenne ich hier im Moment niemanden, der sich mit einem solchen Hack beschäftigt.
Entweder du wartest bis irgendwer irgendwann was zu SF2 veröffentlicht, machst dir selber einen oder bezahlst irgendeinen für's Programmieren. Nur danach zu fragen wird dich jedenfalls nicht weiterbringen, denke ich.
MfG
Jeon
richtig abwarten und Tee trinken
icon #4

Anmeldungsdatum: Aug 2013

Beiträge: 77

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
1 negativ
Zitat von Jeon
Support für SF2 seitens OldSchoolHack ist eingestellt worden. Wenn du nichts findest, gibt es auch nichts. Zudem kenne ich hier im Moment niemanden, der sich mit einem solchen Hack beschäftigt.
Entweder du wartest bis irgendwer irgendwann was zu SF2 veröffentlicht, machst dir selber einen oder bezahlst irgendeinen für's Programmieren. Nur danach zu fragen wird dich jedenfalls nicht weiterbringen, denke ich.
MfG
Jeon
Würde nicht sowas posten wenn du dir nicht sicher bist denn es gibt schon ein paar Anbieter. Das osh den Support eingestellt hat stimmt aber Private gibts schon noch. Hier z.b. Um Links zu sehen, musst du dich registrieren. Und vielleicht gehst du das nächstemal selber googeln weil man kann sowas schon innerhalb von 5min rausfinden und nicht immer ein Thread eröffnen nur weil man zu faul ist.
Lg

__________________


Godfather Acc steht noch zum verkauf (PN)
Zuletzt geändert von KeNwAy (Sa 9. Nov 2013, 20:42)

Grund: kein Grund angegeben