OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Hilfe bei Special Force 2 Hack


icon Hilfe bei Special Force 2 Hack #1

Anmeldungsdatum: Sep 2013

Beiträge: 2

Hi habe ein riesen problem mit dem hack egal was ich versuche jedes mal bekomme ich eine Security Alert Meldung mit dem code "0xE019100B" und dass spiel schliesst sich.
währe echt gut wenn ihr da eine Lösung hättet auf meinem Rechner ist auch alles aktuell und die Readme bzw. FAQ hab ich auch aufmerksam durchgelesen nichts klappt imma die gleiche Meldung bitte um schnelle Hilfe danke Greez Icka.

icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
Wie in anderen Threads schon steht, ist der Hack momentan in SF2 detected. Ein Update kommt morgen Abend oder am Freitag.

__________________

Hallo
icon #3

Anmeldungsdatum: Sep 2013

Beiträge: 2

Zitat von KN4CK3R
Wie in anderen Threads schon steht, ist der Hack momentan in SF2 detected. Ein Update kommt morgen Abend oder am Freitag.
Ok weiss ich bescheid danke !!!
icon #4

Anmeldungsdatum: Sep 2013

Beiträge: 7

Zitat von
Wie in anderen Threads schon steht, ist der Hack momentan in SF2 detected. Ein Update kommt morgen Abend oder am Freitag.
Vielen Dank für Ihr Engagement
icon #5

Anmeldungsdatum: Sep 2013

Beiträge: 7

Are you good at making hacks for SF2 because you did not update more than the Hack?
icon #6

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Zitat von Massimorischio
Are you good at making hacks for SF2 because you did not update more than the Hack?
The support for sf2 got dropped
The sf2 hack won't return
All decisions are final

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #7

Anmeldungsdatum: Okt 2013

Beiträge: 2

Der hack geht immernoch nicht bekomme immer wieder eine fehlermeldung wenn ich versuche den hack mit spiel zu starten 
icon #8

Anmeldungsdatum: Apr 2013

Beiträge: 217

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
10 negativ
Zitat von KN4CK3R
Wie in anderen Threads schon steht, ist der Hack momentan in SF2 detected. Ein Update kommt morgen Abend oder am Freitag.

Abwarten und tee trinken
icon #9

Anmeldungsdatum: Nov 2011

Beiträge: 15

DIESER HACK WIRD HIER NICHT MEHR SUPPORTED !!!! Also auf Deutsch...diesen Hack wird es hier nicht mehr geben. Ich hätte da auch kein Bock drauf den alle paar Tage neu zu coden, nur weil es welche damit übertreiben und die Funktionen so offensichtlich nutzen, dass es auffällt und somit ziemlich schnell detected wird
icon #10

Anmeldungsdatum: Okt 2013

Beiträge: 2

gibt es den schon ein neuen hack
icon #11

Anmeldungsdatum: Apr 2013

Beiträge: 217

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
10 negativ
Nein es gibt noch keinen neuen Hack wir werden es noch früh genug erfahren

icon #12

Anmeldungsdatum: Okt 2013

Beiträge: 3

Hmmm...  schade. aber wir sollten schon einmal die ganzen Leute hier loben, dass sie sich überhaupt die Mühe machen. Natürlich ist hacken nicht immer angemessen, aber fürs leveln ist es oft nützlich. Ein Lob an die Entwickler.
icon #13

Anmeldungsdatum: Okt 2013

Beiträge: 5

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
1 negativ
Wie wäre es den wenn wir einen Hack bekommen, der weitaus weniger Funktionen hat. Es würde ein ganz normaler Wallhack reichen. 

@KN4CKER - wäre es nicht mal möglich das zu machen?
icon #14

Anmeldungsdatum: Jan 2012

Beiträge: 9

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Der Support für das Spiel ist eingestellt. Wer was haben will, muss sich anderweitig nach veröffentlichten Hacks umsehen, selber programmieren oder jemanden für's Programmieren bezahlen.
icon #15

Anmeldungsdatum: Okt 2013

Beiträge: 6

Ich danke allen, die Entwickler, die eine bemerkenswerte Arbeit machen! obwohl ich nicht das, was ich will, aber erwarten, dass der Hack SF2 (falls es einen gibt, ein Tag) Ich bin sehr glücklich für die meisten der Cheat oder Hack als DLL, mir dienen gut ...! so ein großes Dankeschön und Gratulation für Ihr besonderes Talent überhaupt