OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

HolzIgto Injector v1.2


icon HolzIgto Injector v1.2 #1

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
HolzIgto Injector v1.2

http://s1.directupload.net/images/user/110402/jaxexxyg.jpg
Readme
TEXT Code:
  1.  
  2. HolzIgto Injector by Igromanru
  3.  
  4. Instruction
  5.  
  6. 1. dll must have the same name like injector. (example: HolzIgtoProject.exe and HolzIgtoProject.dll)
  7. 2. Start HolzIgto.
  8. 3. Choose your Game name or type a Windows name of a unknow game.
  9. 4. Press one of the Buttons. "AutoInject" will inject the dll afte the delay time (1000=1sec), InstantInject will inject without waiting.
  10. 5. Start the Game. (You can also start the game at first.)
  11. 6. Done

Wie KN4CK3R schon sagte, wer Probleme mit OSH BP hat, soll anderen injector benutzen. Vorallem liegt es bei manchen an der delay Zeit.
Ihr könnt meinen injector benutzen, wenn es nicht mit 4000 (4sec) klappt stellt einfach mehr und schaut ob es danach geht.

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren


EDIT: Das hier beim OSH zu beachten.
Spoiler
Zitat von igromanru

Um OSH zu injecten musst du folgendes tun:
1. dll muss den selben Namen wie die exe von diesem injector tragen: blabla.exe und blabla.dll
2. Delay Time am liebsteh etwas höher stellen (z.B. 8000).
3. CSS starten.
4. CSS minimieren und bei dem injector auf AutoInject drücken.
5. Maximieren und warten bis ganz oben auf dem bildschirm, das Name von dem OSH auftaucht.
6. Fertig injected.

Danach muss man nur RAW input bei option ausmachen und auf dem server die hackeinstellungen vornehmen.


icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Update
1.0->1.2
icon #3

Anmeldungsdatum: Mär 2009

Beiträge: 104

changes?
icon #4

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von Gando
changes?
Nichts besonderes.

- Auto-Speichern von eingaben (damit man nicht jedes mal wieder neu eingeben muss)
- Aussehene.
- Paar Spielnamen hinzugefügt.

Anonsten braucht es eigentlich keine updates mehr.
Ist ein normaler Injector. Die Sicherheit ist von dem Hack den man Injected abhängig.
Ich benutze es mit OSH BP, ich stelle einfach AutoInjection auf 14000, drücke AutoInject und starte CSS.
Danach läuft OSH ohne Probeleme und ich muss weder das Spiel im Fenstermodus haben, noch das Spiel minimieren um zu injecten.
icon #5

Anmeldungsdatum: Mai 2011

Beiträge: 3

ich verstehs nicht ich krieg den hack nich injectet  hab alles probiert auch mit dem injector hier. Was mache ich falsch? habs in allen möglichen riehenfolgen ausprobiert, css ist immer im fenster gestartet. Ich mach schon 2 wochen dran rum bitte hilft mir mal jemand :/
icon #6

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Das ist nicht der richtiger Thread dafür.
Um OSH zu injecten musst du folgendes tun:
1. dll muss den selben Namen wie die exe von diesem injector tragen: blabla.exe und blabla.dll
2. Delay Time am liebsteh etwas höher stellen (z.B. 8000).
3. CSS starten.
4. CSS minimieren und bei dem injector auf AutoInject drücken.
5. Maximieren und warten bis ganz oben auf dem bildschirm, das Name von dem OSH auftaucht.
6. Fertig injected.

Danach muss man nur RAW input bei option ausmachen und auf dem server die hackeinstellungen vornehmen.

icon #7

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Von wo willst du wissen, dass es sich nicht injected hast?
Vielleicht hookt er nicht.
Auf jeden fall bei mir gehts.
Und es muss nicht in der console stehen, sondern es muss oben auf dem bildschirm das schrift OSH stehen.
icon #8

Anmeldungsdatum: Feb 2008

Beiträge: 13

Ja gut dann hookt er vllt nicht... Weiß zwar nicht genau was das bedeuted aber auf dem Bildschirm erscheint auch keine OSH Schrift.

Kann es sein, dass mir einfach irgendein Update fehlt oder so?
Ich benutzt Windows Vista und habe das neuste .NET Framework installiert... ka was mir sonst noch fehlen könnte.
icon #9

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von Rocky
Ja gut dann hookt er vllt nicht... Weiß zwar nicht genau was das bedeuted aber auf dem Bildschirm erscheint auch keine OSH Schrift.

Kann es sein, dass mir einfach irgendein Update fehlt oder so?
Ich benutzt Windows Vista und habe das neuste .NET Framework installiert... ka was mir sonst noch fehlen könnte.
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren?
icon #10

Anmeldungsdatum: Feb 2008

Beiträge: 13

OMG Igromanru!

Du bist der Beste <3
Es funktioniert, endlich!

Habe ja wirklich alles installiert, nur aber DX9 nicht.. verstehe das zwar nicht ganz, da ich ja eig DirectX 11 installiert hatte aber naja. TOP
KN4CK3R solltest du vllt zu deinem Hack dazuadden (falls er nicht injected/gehookt werden kann -> dx9 installieren).

Danke dir!
icon #11

Anmeldungsdatum: Aug 2011

Beiträge: 2

wie sieht das aus... is der detected oder kann der nicht? weil funzen tut er super

icon #12

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von cribel
wie sieht das aus... is der detected oder kann der nicht? weil funzen tut er super
Das ist ein injector, es tut nichts anderes als eine dll in ein process injecten, ob der hack detcted oder nicht, hängt von der hack dll ab.
icon #13

Anmeldungsdatum: Aug 2011

Beiträge: 2

un wie schauts mit dieser "ich möchte einen roten punkt auf dem Bildschirm" dll aus die da dabei ist?

also ich meine den : http://www.file-upload.net/download-3616778/D3D-Crosshair.rar.html
icon #14

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von cribel
un wie schauts mit dieser "ich möchte einen roten punkt auf dem Bildschirm" dll aus die da dabei ist?

also ich meine den : http://www.file-upload.net/download-3616778/D3D-Crosshair.rar.html
Wenn es UD war, sollte sich dran nichts ändern.
icon #15

Anmeldungsdatum: Okt 2011

Beiträge: 4

help when i try on team fortress 2 it injects and nothing happens
icon #16

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Try the new version:
https://www.oldschoolhack.me/forum/games/7718,releaseother-holzigto-injector-v13.html

icon #17

Anmeldungsdatum: Okt 2011

Beiträge: 4

ok but what dll to use?
icon #18

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von royoboyo
ok but what dll to use?
You need a dll from a hack.
For example oshbptf2.dll
https://www.oldschoolhack.me/hackarchiv_file_3260_oldschoolhack-bp-tf2-rc23.html
icon #19

Anmeldungsdatum: Okt 2011

Beiträge: 4

your injector and dll is from last month will it still work using windows 7 32 bit
icon #20

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von royoboyo
your injector and dll is from last month will it still work using windows 7 32 bit
The injector will always work.