OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

sv_pure bypass css


icon sv_pure bypass css #1

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 4

Hallo erstmal.

Ich bin gerade daran mir einen MemHack für CSS zu programmieren. Den sv_cheats bzw sv_consistency bypass krieg ich mittlerweile schon hin.
Nur beim sv_pure bypass harperts ein bisschen. Ich habe zwar die Adresse herausgefunden an dem der Wert für sv_pure abgelegt ist, allerdings ist das nur der Wert der geschrieben wird wenn ich offline (also nicht auf einem Server) z.B. "sv_pure 0" in die Console eingebe.
Wenn ich auf einen Server joine ignoriert CSS diese Adresse wohl völlig (soweit nach meiner Erkenntnis).
Daraufhin bin auf verschiedene sv_pure-Server (0, 1, 2) gejoint und habe dann nach den entsprechenden Werten gesucht. Ohne erfolg. Mir erschließt sich nicht wie ich die entsprechende Stelle für einen sv_pure bypass herausfinden kann.
Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir an dieser Stelle etwas unter die Arme greifen könnt.
Es wäre schon hilfreich genug wenn ihr mir erklärt was genau CSS bei einer sv_pure-Überprüfung tut bzw. wie ich vorgehen muss um die entsprechende Überprüfung zu finden.

mfg egami

PS: Ja ich kann programmieren. und das schon seit ~5 Jahren. Und nein ich will keinen vorgefertigten Source-Code. Ich bitte euch nur um eine anstoßende Überlegung. Danke  

icon #2

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 4

push