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Ein Hack für Rennspiele?


icon Ein Hack für Rennspiele? #1

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 1

Hallo,

ich möchte euch fragen ob folgendes nach eurer Meinung möglich ist:
Ich will aus einem Autorennen die Geschwindigkeiten vom eigenen Fahrzeug ermitteln. (verschiedene Spiele ohne Telemetrie Möglichkeit)
Dazu möchte ich einen D3D Proxy nutzen (den habe ich schon fertig für Game Overlay).
Nun suche ich nach den D3D Funktionen um die aktuelle Map Position des eigenen Wagens (egal welche Mass-Einheiten) zu ermitteln und die Blickrichtung.
Ich denke mir, das diese Werte immer neu in D3D9 übergeben werden, und könnte ja hieraus meine Bewegungen in D3D9 messen.
Ich würde mir die Punkte über die Zeit merken und daraus meine Telemetriedaten errechnen.

Was meint ihr, geht das?
Welche Funktionen sollte ich mir hier anschauen? (Bin leider noch ein D3D Anfänger mit \"Geek\" Büchern)
Gibt es Ausnahmen wo dies nicht funktionieren könnte?

Es wäre cool wenn ihr da ein wenig Hirnschmalz fliessen lassen würdet, da hängt eine ganze Menge Spass dahinter und es würden sich einige drüber freuen wenn das umsetzbar wäre  

Grüße
euer Grunt