OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

[CS2D] Wie codet man einen Antikick?


icon [CS2D] Wie codet man einen Antikick? #1

Anmeldungsdatum: Aug 2009

Beiträge: 15

Hay!
Mich hätte mal interessiert, wie man einen Antikick codet...
Ich habe es auch schon ohne erfolg probiert...
Wenn man gekickt wird, müsste vom Server doch eigentlich "gesagt" werden, das man jetzt gekickt wird... Ich weiß aber nicht, wie ich diese Speicheraddresse herausbekomme...
Kann mir jemand einen Tipp geben??
Und außerdem... Ist es für alle Spiele möglich einen Antikick zu coden?
lG funky

icon #2

Anmeldungsdatum: Nov 2007

Beiträge: 2801

Ist nicht für alle Spiele möglich, für welches Game willst du das den coden?

mfg
Aldi

__________________

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #3

Anmeldungsdatum: Aug 2009

Beiträge: 15

Für Counterstrike 2D^^
Ich weiß gar nich richtig, wie ich da anfangen soll...
irgendwie muss man doch verhindern, wenn vom server "spieler kicken" gesendet wird, dass man gekickt wird... oder??
icon #4

Anmeldungsdatum: Aug 2009

Beiträge: 15

also mit den spielernamen ändern funktionierts schonmal nicht
icon #5

Anmeldungsdatum: Mär 2011

Beiträge: 1

So funktioniert es eigendlich.

Das Packet welches den kick beinhaltet, und an den clienten gesendet wird blocken.

Was packete sind verrät dir google, und mit wpe pro kannst du rumexperementieren.

Ich weß das st ein bump, aber wollte die frage nicht leer stehen lassen
icon #6

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
normalerweise funktioniert das nie, weil der Server einfach die Verbindung trennen sollte und dann ist es total egal was der Client macht.

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #7

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 1959

Dieser Thread wurde von KN4CK3R aus dem Forum Tutorials in das Forum Sonstige Games verschoben.


Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.