|   | #41 | |
| Anmeldungsdatum: Mär 2010 Beiträge: 529 | Zitat von ShoTaXx sag nicht du bist das O_O gib mal nummer  ders n typ ... kein mädchen hackt hehe auserdem bist du zu jung __________________MfG geddo :schaden: | |
| geddo ist offline | ||
|   | #41 | |
| Anmeldungsdatum: Mär 2010 Beiträge: 529 | Zitat von ShoTaXx sag nicht du bist das O_O gib mal nummer  ders n typ ... kein mädchen hackt hehe auserdem bist du zu jung __________________MfG geddo :schaden: | |
| geddo ist offline | ||
|   | #42 | |
| Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 8643 Benutzer-Bewertung: 199 positiv 33 negativ | so, hiermit schließen wir das kleine Spielchen ab. Der Zufallsgenerator hat Philip als Gewinner ausgespuckt.  Herzlichen Glückwunsch. Von meiner Seite aus Glückwunsch auch an alle anderen die mitgemacht haben, weil die Eier waren ja nicht gerade leicht versteckt. Als Trostpreis könnt ihr euch ja immerhin über einen blauen Namen freuen. greetz KN4CK3R __________________Hallo | |
| KN4CK3R ist offline | ||
|   | #43 | |
| Anmeldungsdatum: Apr 2010 Beiträge: 162 | schade ich habe nicht gewonnen @geddo wer sagt dass ich ein typ bin dürfen mädels nicht hacken ? oder bin ich doch ein kerl ? wer weiß __________________  | |
| omfg ist offline | ||
|   | #44 | |
| Anmeldungsdatum: Apr 2010 Beiträge: 162 | 1. Ei : Bei Screenshots in dem Ordner OSHostern 2. Ei : Gib bei Forensuche "osterei" ein und es erscheint das zweite ei. 3. Ei : Ganz unten links im Copyright zeichen beim disclaimer. 4. Ei : Bei "Passwort vergessen" gibt es das vierte Ei. ich war der einzige der alle gefunden hat, aber ich habe nicht davon __________________  | |
| omfg ist offline | ||
|   | #45 | |
| Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 8643 Benutzer-Bewertung: 199 positiv 33 negativ | doch, nen blauen Namen. Eier sind übrigends wieder entfernt, ihr könnt also aufhören zu suchen. greetz KN4CK3R __________________Hallo | |
|   | #46 | |
| Anmeldungsdatum: Apr 2010 Beiträge: 126 | könnte schwören die forensuche hat bei mir nicht geklappt zumindest kam nix aber egal ich bin trotzdem voll blau | |
| ShoTaXx ist offline | ||
|   | #47 | |
| Anmeldungsdatum: Apr 2010 Beiträge: 162 | vielleicht hast du auch nur ei eingegeben __________________  | |
| omfg ist offline | ||
|   | #48 | |
| Anmeldungsdatum: Feb 2009 Beiträge: 23 | Zitat von KN4CK3R so, hiermit schließen wir das kleine Spielchen ab. Der Zufallsgenerator hat Philip als Gewinner ausgespuckt.  Herzlichen Glückwunsch. Von meiner Seite aus Glückwunsch auch an alle anderen die mitgemacht haben, weil die Eier waren ja nicht gerade leicht versteckt. Als Trostpreis könnt ihr euch ja immerhin über einen blauen Namen freuen. greetz KN4CK3R hehe Mal gucken wie lange der Acc hält Durch OSH gesperrt und x22 schonmal, OSH ist wieder an der Reihe.. | |
| Philip ist offline | ||
|   | #49 | |
| Anmeldungsdatum: Mär 2010 Beiträge: 529 | Zitat von omfg schade ich habe nicht gewonnen  @geddo wer sagt dass ich ein typ bin dürfen mädels nicht hacken ? oder bin ich doch ein kerl ? wer weiß wuuuut?!?! ... sag schon medel oder junge __________________MfG geddo :schaden: | |
| geddo ist offline | ||
|   | #50 | |
| Anmeldungsdatum: Apr 2010 Beiträge: 126 | ich wills auch wissen ?! muss doch wissen ob du in meiner nähe wohnst | |
| ShoTaXx ist offline | ||
|   | #51 | |
| Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 8643 Benutzer-Bewertung: 199 positiv 33 negativ | Zitat von ShoTaXx könnte schwören die forensuche hat bei mir nicht geklappt zumindest kam nix aber egal ich bin trotzdem voll blau  Zitat von KN4CK3R [...] Eier sind übrigends wieder entfernt, ihr könnt also aufhören zu suchen. greetz KN4CK3R __________________Hallo | |
|   | #52 | |
| Anmeldungsdatum: Mär 2010 Beiträge: 529 | zu weihnachten gibts "jesus suche" ? __________________MfG geddo :schaden: | |
| geddo ist offline | ||
|   | #53 | |
| Anmeldungsdatum: Feb 2009 Beiträge: 23 | Oder Tannbaumkugel suche? | |
|   | #54 | |
| Anmeldungsdatum: Jun 2009 Beiträge: 5 | hahahahaha alle mods haben ein osterei finder rang wie lächerlich... woran das wohl liegt | |
| Thr33 ist offline | ||
|   | #55 | |
| Anmeldungsdatum: Mär 2010 Beiträge: 6 | Ist der Steam Account mit CSS echt? | |
| K4E ist offline | ||
|   | #56 | |
| Anmeldungsdatum: Dez 2009 Beiträge: 131 | Nein, unecht! __________________Teigwaren heißen Teigwaren, weil Teigwaren mal Teig waren.   | |
| Ghostrider ist offline | ||
|   | #57 | |
| Anmeldungsdatum: Dez 2009 Beiträge: 131 | Nein, unecht! __________________Teigwaren heißen Teigwaren, weil Teigwaren mal Teig waren.   | |
| Ghostrider ist offline | ||
|   | #58 | |
| Anmeldungsdatum: Apr 2010 Beiträge: 162 | ahha __________________  | |
| omfg ist offline | ||
|   | #59 | |
| Anmeldungsdatum: Feb 2009 Beiträge: 23 | lol türlich | |