|   | @KN4K3R wie spielst du? | #1 | 
| Anmeldungsdatum: Nov 2009 Beiträge: 346 | Hey, spielst du eigentlich immer mit cheats in EGO shooter oder auch mal ohne? __________________Cheater? :schaden: | |
| Squadron ist offline | ||
|   | @KN4K3R wie spielst du? | #1 | 
| Anmeldungsdatum: Nov 2009 Beiträge: 346 | Hey, spielst du eigentlich immer mit cheats in EGO shooter oder auch mal ohne? __________________Cheater? :schaden: | |
|   | #2 | |
| Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 8643 Benutzer-Bewertung: 199 positiv 33 negativ | erst ganz normal ohne wieder jeder andere auch, dann, wenn die Luft draußen ist gibts 2 Möglichkeiten. 1. das Spiel macht trotzdem noch Spaß: ich schreibe mir nen Hack dafür (im Moment Battlefield Heroes) 2. das Spiel macht kein Spaß mehr: ich schreibe keinen Hack und benutze auch keinen anderen generell hab ich noch keinen Hack außer meinen eigenen benutzt greetz KN4CK3R __________________Hallo | |
| KN4CK3R ist offline | ||
|   | #3 | |
| Anmeldungsdatum: Nov 2009 Beiträge: 346 | ok, danke^^ und du wurdest noch nie in nem spiel gebannt?--> also von VAC oder dem huren PunkBuster? __________________Cheater? :schaden: | |
|   | #4 | |
| Anmeldungsdatum: Mär 2010 Beiträge: 1484 Benutzer-Bewertung: 1 positiv 0 negativ | er benutzt ja nur seine, also denke ich die werden nicht Detected werden da sie wie n Privat Hack dann sind.Er ist sozusagen immer auf dem neusten Stand | |
| Goli4thu$ ist offline | ||
|   | #5 | |
| Anmeldungsdatum: Nov 2009 Beiträge: 346 | ja auf die idee bin ich auch schon gekommen^^ aber jeder hat mal angefangen und sicher mal nen fehler gemacht^^ __________________Cheater? :schaden: | |
|   | #6 | |
| Anmeldungsdatum: Aug 2007 Beiträge: 8643 Benutzer-Bewertung: 199 positiv 33 negativ | klar bin ich schon gebannt worden, aber is ja nix tragisches  anderer Account und weiter gehts greetz KN4CK3R __________________Hallo | |
| KN4CK3R ist offline | ||
|   | #7 | |
| Anmeldungsdatum: Nov 2009 Beiträge: 412 Benutzer-Bewertung: 1 positiv 0 negativ | beim coden fallen spänne | |
| Ardok ist offline | ||
|   | #8 | |
| Anmeldungsdatum: Mär 2010 Beiträge: 529 | papalapapp knacker ist clean xD der Hackt doch nicht __________________MfG geddo :schaden: | |
| geddo ist offline | ||
|   | #9 | |
| Anmeldungsdatum: Nov 2009 Beiträge: 346 | und meine oma ist 22 __________________Cheater? :schaden: | |
|   | #10 | |
| Anmeldungsdatum: Mai 2010 Beiträge: 22 | uff du hast aber ne junge Oma (O.o) | |
| h5n1 ist offline | ||
|   | #11 | |
| Anmeldungsdatum: Mär 2010 Beiträge: 1484 Benutzer-Bewertung: 1 positiv 0 negativ | Wieso wenn sein opa 80 ist und sich ne junge schnitte abgecheckt hat? Fail... | |
|   | #12 | |
| Anmeldungsdatum: Nov 2009 Beiträge: 346 | Das war auch nur spass __________________Cheater? :schaden: | |
|   | #13 | |
| Anmeldungsdatum: Mär 2010 Beiträge: 529 | Zitat von Goli4thu$ Wieso wenn sein opa 80 ist und sich ne junge schnitte abgecheckt hat? Fail... ähm... das würde auch nicht passen was hat der ope damit zu tun omfg fail xD __________________MfG geddo :schaden: | |
| geddo ist offline | ||
|   | #14 | |
| Anmeldungsdatum: Mär 2010 Beiträge: 1484 Benutzer-Bewertung: 1 positiv 0 negativ | ihr assis war nur fun, oder versteht ihr keinen O.o | |
|   | #15 | |
| Anmeldungsdatum: Mai 2010 Beiträge: 77 | xDD ich will auch coden xDDD währ doch cool oder xD ( für mich ) __________________8-) 8) :| :[ :0 (?) (!) :schaden: _________________________________________ _______________________________ __________$$$$$___________$$$$$__________ _________$$$$$$$_________$$$$$$$_____ ____ _________$$$$$$$_________$$$$$$$_________ __________$$$$$___________$$$$$ __________ __$$$$_____________________________$$$$__ _$$$$$$__________________ _________$$$$$$_ __$$$$$$_________________________$$$$$$__ __$$$$$$$$_________ ____________$$$$$$$__ ___$$$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$$$___ ______$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$_____ ___________$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$_____ _______________ ____$$$___$$____$$$ ___________________$$$___$$____$$$ ____________________$$$ _______$$$ _____________________$$$$$$$$$$$ | |
| lyrisitz1 ist offline | ||