OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Du bist Deutschland ;-)


icon Du bist Deutschland ;-) #1

Anmeldungsdatum: Sep 2007

Beiträge: 297




Ich stehe überhaupt nicht auf HipHop, aber was sagt ihr zum sonstigen Inhalt? Wahr, oder? Ich meine, wenn man sich mal so manche Leute in der Shoutbox anschaut.

icon #2

Anmeldungsdatum: Feb 2008

Beiträge: 7

Du hast _recht_ Medi8tor, es ist traurig was es für kuriose Leute gibt. Ich denke Du spielst auf den gestrigen Tag an mit diesem Nap. Normalerweise lasse ich mich nicht auf solch Niveau herunter, aber der hat mich gestern tierisch aufgeregt.  Für die derzeitige wirtschaftliche Lage kann keiner was von uns, aber solche >Typen< die rumposaunen (Spanien, 1€ Jober usw) die habe ich gefressen. Mir tun alle die Leute leid, die sich mit diesem beschissenen Arbeitsamt auseinandersetzen und mit den paar kröten im Monat auskommen müssen.
Trotzdem Greetz an alle und lest euch die Readme vorher genau durch, bevor die Shoutbox zugespamt wird. :schaden:
icon #3

Anmeldungsdatum: Mär 2008

Beiträge: 41

Sollten uns langsam mit Lebensmittel zudecken und unser gespartes vom Konto holen. Wird noch eine "harte" Zeit auf uns zukommen.

Wenn Wirtschaft und Politik verroht, schlägt das irgendwann auch auf die Gesellschaft über. Jeden Tag ein bischer mehr zu sehen bzw. zu erkennen.


Gruß Stöbi