OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Warum cheatet ihr?


icon Warum cheatet ihr? #1

Anmeldungsdatum: Mär 2008

Beiträge: 41

Guten Abend

Mich würde interessieren, warum wir cheaten (müssen)?

Der Versuch einer Erklärung, aber keine Rechtfertigung:
Ich cheate, weil mir das Spielen einfach nicht im Blut liegt, heißt, ich ein mittelmäßiger Spieler, wenn überhaupt, bin.
Das Spielen fasziniert mich aber und möchte auch nicht immer auf den letzten Platz sein. Der Spruch "Dabei sein ist alles"
ist für mich ein faules Totschlagargument. Wer will schon irgendwo "nur" dabei sein und als Fragfutter dienen, oder
ewig verlieren? Ganz ehrlich, ich spiele jedenfalls kein Spiel, um zu verlieren!

Ich cheate, weil mich die "Profis", die nichts anders zu tun haben, als den lieben langen Tag zu zocken, abnerven, und ich
mit Cheat wenigsten ein klein bischen dagegen anstinken kann. Was ein echter Profi ist, ist meiner Meinung nach jemand,
der auch gegen Wallhacker bestehen kann, das nenne ich dann auch wirklich "Skill haben". Ich würde nie von mir behaupten,
Skill zu haben und gut Aimen zu können.

Außerdem, was spricht dagegen, ein Spiel zu veröffentlichen, wo die Gegner schon auf weiter Distanz auszumachen sind?
Jedenfalls, entspricht das doch schon längst der Realität. Ich bin der Meinung, die Hackentwickler sind den Spieleentwicklern
einfach weiter voraus und machen jetzt schon möglich, was früher oder später eh kommen wird. ;-)
IMHO sind Punkbuster-Spieler eher weltfremd, konservativ, also irgendwo von gestern. ;-)

Für mich kommt es mit dem Hack nur noch auf schnelle Reaktion und gutes Aiming an. Aimbot verurteile ich, nutze den aber doch
spätestens dann, wenn Cheater mich auf den Kieker haben, und zig Frags innerhalb weniger Sekunden machen zu
müssen und dazu anfangen, mich aber als Cheater zu beschimpfen. Täglich auf unterschiedlichste Server zu erleben. Heißt,
ich bin schon mit Absicht auf Non-Punkbuster Server, wo ich von ausgehe, das ein/der Großteil cheatet. Dass das nicht immer so
ist, stelle ich auch immer wieder fest und deaktiviere dann den Hack. Solange bis irgendeiner eben daher kommt und meinen
muss, in 2 Minuten 40 Frags schaffen zu müssen. Natürlich cheatet der nicht, und schießt auch zufällig durch die Büsche. ;-)
Schon klar (Spectate läßt grüßen) ;-) - Macht aber tierisch Spaß, mit einem besseren Hack gegen solch einen anzustinken,
und die zur Weißglut zu bringen, oder aber auch schon dadurch eine "Freundschaft" entstanden ist (treffen uns nun regelmäßig
zum Zocken).


Heute Nacht habe ich auch auf CoD4 Server mit Punkbuster gespielt. Nie wieder! Ich wurde permanent verfolgt und mit Messer
niedergemacht und auch immer vom selben Spieler. Mir ist natürlich schon klar, dass das gegnerische Lager nur von einen Zufall
ausgehen wird und die Spieler auf Punkbuster Server einfach guten Skill haben und ehrhafte Spieler sind. Ich glaube jedenfalls
nicht mehr an Zufälle und daher kommt für mich nur noch eins in Frage:
Ohne einen Hack gehe ich jedenfalls nicht mehr zocken.


Nachtrag:
Natürlich sind das keine Gründe, Cheaten zu dürfen (siehe dritte Zeile meines Themas).
Ganz ehrlich, Cheaten fängt schon damit an, wenn einer mit einer besseren Auflösung, einen schnelleren Rechner usw. usf.
aufwarten kann, als andere Mitspieler.


Das Gerede um Cheater und gegen Cheater ist daher nur pure Heuchelei.

Ja, ich weiß, ich habe einen kleinen <zensiert>, und ich lebe/zeuge trotzdem.



Gruß Stöbi

icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
Zitat
Original von Stoebi
Ja, ich weiß, ich habe einen kleinen <zensiert>, und ich lebe/zeuge trotzdem.
https://www.oldschoolhack.me/smilies/m000.gif

Bei mir war es etwas anders wie bei dir.
Ich habe lange Zeit ehrlich Counterstrike:Source gespielt. War in mehreren Clans und war schon recht gut. Hab mich voll auf Sniperwaffen wie AWP und Scout (lieber Scout wie AWP ) konzentriert. Hab ohne Cheats mit der Scout öfters mal Dinge vollführt bei denen ich den anderen, wenn er sowas gebracht hätte, sofort als Cheater beschimpft hätte. So war es dann auch...mit votekick fing es an, bis es sich zu Serverbans gesteigert hat, da ich angeblich cheaten würde.
Nach diesen Erfahrungen bin ich dann "aufgewacht". Nicht viel Zeit später habe ich angefangen den Material Wallhack, den es hier zum Download gibt, zu machen. Ergebnis des ganzen: es hat sich wenig geändert. Ich sollte immernoch gekickt werden. Allerdings nicht lange, denn da ich jetzt etwas "weitsichtiger" war wie früher konnte ich eine neue Form von Skill entwickeln: das entspannte Zocken. Da ich weiß wo Gegner sind, kann ich mich auf sie vorbereiten und dank meiner früheren normalen Zeit, weiß ich, ab wann ich reagieren kann ohne als Cheater aufzufallen. Demos von mir machen? Nur zu! Man wird nichts sehen. Mittlerweile ist das schönste am zocken immer die Gespräche zwischen den Pros und Contras. "Der cheatet die Hure!" "Nein, tut er nicht, hab ihm grad zugesehen!"

Soviel zu meinem Anfang als Cheater. Wenn ich die Zeit nochmal zurückdrehen könnte, ohne mein Wissen zu verlieren, dann würde ich allerdings nicht nochmal den Weg als Cheater wählen. Klingt zwar doof als Leiter dieser Seite hier, ist aber so.

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #3

Anmeldungsdatum: Sep 2007

Beiträge: 297

Am 17.02.2007 habe ich erstmals einen Hack benutzt, weil mir das normale Spielen auf den Sack ging. Coding selbstverständlich by KN4CK3R. Damals surfte ich auf Hacksector rum und sah seinen Thread in der Gamearea. Das war ne Demoversion, vom damaligen Hack, die nur mit Passwort zugänglich war. Das Passwort änderte sich dynamisch nach 24 Stunden. Er hatte die Passwörter für die folgenden 3 Tage reingepostet. Der Consistency-Bypass, den er damals noch falsch geschrieben hatte, funktionierte noch nicht   . Ãœber das Wochenende testete ich den Hack dann, KN4CK3R war damals im Urlaub oder hatte sich mit russischem Wasser abgeschossen, egal... Auf jeden Fall war er nicht zu erreichen, so dass ich ihn erst am 28. Februar im ICQ erwischen konnte. Er sendete mir dann die Passwörter für die folgenden 7 Tage zu. Damals war ich noch klein und doof und kannte noch nicht einmal den Unterschied zwischen proof und detected. Ich war natürlich täglich User von kn4ck3r.kn.ohost.de, dem Vorläufer von OldSchoolHack.de. Später benutze ich dann den p7-Hack, jedoch nur kurzweilig, da ich hier VIP-Member wurde. Heute spiele ich nur noch CoD4 und cheate öfters auf non-PB-Servern. Alleine spiele ich selten, nur mit RL-Freunden, Gestalten aus dem Netz oder auch mal KN4CK3R, der vergeblich versucht meine Kill-Serie zu überbieten. Wenn Hacksector demnächst wieder online kommt, werde ich mich wieder dem Alltagsgeschäft widmen und als böser Mod die User ärgern.
icon #4

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
Zitat
Original von Medi8tor
[...]auch mal KN4CK3R, der vergeblich versucht meine Kill-Serie zu überbieten[...]
du bist nur ein beschissenes Luckerkind, was immer das bessere Team und immer die dünnsten Wände zum Durchschießen hat!!
https://www.oldschoolhack.me/smilies/m172.gif

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #5

Anmeldungsdatum: Sep 2007

Beiträge: 297

Zitat
Original von KN4CK3R
[...]was immer das bessere Team und immer die dünnsten Wände zum Durchschießen hat!!

greetz KN4CK3R

https://www.oldschoolhack.me/smilies/m030.gif

Ich wähle immer Auto-Zuweisung. Ich kann nichts dran ändern, dass du Hohlbirne immer den "Guten SAS- oder Marinessoldat" spielen willst  

Komm halt damit klar, dass ich mit und ohne Cheats der Bessere von und beiden bin  
icon #6

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
Zitat
Original von Medi8tor
Zitat
Original von KN4CK3R
[...]was immer das bessere Team und immer die dünnsten Wände zum Durchschießen hat!!

greetz KN4CK3R

https://www.oldschoolhack.me/smilies/m030.gif

Ich wähle immer Auto-Zuweisung. Ich kann nichts dran ändern, dass du Hohlbirne immer den "Guten SAS- oder Marinessoldat" spielen willst  

Komm halt damit klar, dass ich mit und ohne Cheats der Bessere von und beiden bin  
dass dein MG goldig ist hat nichts zu sagen...meins ist blutig! Dich hol ich sogar ohne noflash

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #7

Anmeldungsdatum: Okt 2007

Beiträge: 329

Hallo Stoebi,

Ich Cheate eigentlich aus ein simplen Grund. Ich wurde aufm Public-Servern oft als Cheater benannt, obwohl ich keine Hacks benutzte. Ich wurde oft votegekickt bzw. votegebannt. Das ärgerte mich, da ich manchmal Stundenlang auf Servern spielte um ein hohen Rank zu bekommen. Seit dieser Zeit benutzte ich Hacks, so war ich besser und konnte ESL-High Gathers spielen, ohne das jemand meckert. Ich wusst am Anfang auch nicht, was "Proof" und "Detected" hieß. ..(Jeder war mal ein Noob :>)... Ja, und so bin ich nun VIP auf OSH und bin total zufrieden. Und eins muss ich noch sagen. Ich hatte ein Coder kennegelernt. Ich fragte ihn nach ein VIP Hack. Daraufhin erwiederte er, dass ich einen bekomme. In der ReadMe meinte er noch, dass ich mein Avira ausschalten sollte, wobei ich das wirklich komisch fand. Nun hatte ich gemerkt, dass dieser Coder (ViruZ sein Name) mich "verarschen" wollte. Ich löschte gleich den Hack und den ICQ Kontakt genauso.

Nun aber habe ich ein bestimme Person gefunden. Die vertrauenswürdigste Person des I-Nets. Es ist KN4CK3R. Ich habe ihn seit anfang an vertraut, da er mir immer Hilfe angeboten hat.  Jetzt habe ich auch Angefangen mit Coden -> C++. Wie auf Wunsch ist KN4CK3R hinter mir und kann mir helfen.

Grüße s3Rax
icon #8

Anmeldungsdatum: Nov 2007

Beiträge: 2801

@ s3Rax heute auf awp_india, ich schwör ich hatte nix an !! ^^

Mein Grund ist im Prinzip genau der gleiche, wenn ich ohne oder mit Hacks spiele, ist es kein Unterschied, ich werde ehh votegekickt/votegebannt...

Als erstes hatte ich mir meinen eigenen Material Wh gebastelt, bis ich hier auf die nette Community gestoßen bin (hilfsbereit etc.),
da ich vom OSH PUB sehr überzeugt war und KN4CK3R auch noch andere n1 Sachen codete (alle selbstverständlich Virenfrei), habe ich mir hier also VIP gekauft...

OldSchoolHack ownz

mfg
Aldi

__________________

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #9

Anmeldungsdatum: Mär 2008

Beiträge: 41

Ãœber  einen VIP Account würde ich mich schon sehr freuen

Dank erst einmal für eure Antworten.

Meine Leistungen sind einfach nicht von Dauer. 2000/2001/2002 habe ich auch intensiv Unreal Tournament gezockt, da wusste ich noch nichts von Cheat in Online Spielen (naiv, ich weiß), und ich habe festgestellt, das meine Leistungen einfach nicht großartig besser wurden. Trotz intensiven Spielens. Klar, gab es auch Runden, wo ich gut hervor ging und bin auch in 2 Clans gewesen (LDA und BAB5), aber das war immer nie von Dauer. Am nächsten Tag habe ich schon wieder wie ein n0_0b gespielt. ;-)

Klar, es gibt wahnsinnig gute Spieler. Super Spieler, und ich glaube das auch, dass das <zensiert> ist, als Cheater dann beschimpft zu werden. Musste ich gestern zum ersten Mal auch feststellen, ohne Cheat beschimpft zu werden (Aiming/Bashen usw. war einfach hervorragend. Ist selten genug).

Mit dem Hack fühle ich mich einfach sicherer, ich schiesse auch nicht aus hinterhältiger Position. Außer bei 32/64 Mann Server (finde ich säuisch bei CoD2, okay gut, zum abreagieren und nur draufhalten, hehe) Will sagen, ich zeige mich erst und mache auf mich aufmerksam und ballere erst. Soll jetzt keine Verniedlichung sein, nun ein Cheat deswegen nutzen zu dürfen.

Letztens auch bei diesem Spieltyp S&D in CoD2, wie willst du erreichen, nicht als Cheater entlarvt zu werden? Wenn deine Männer "tot" sind, und auf der Gegenseite sind noch 3 übrig, wie da vorgehen, ohne als Cheater gleich beschimpft zu werden? Auch wenn ich es nur bei einem Abschuss pro Runde lasse, steige ich schon sehr schnell auf und Unmut/Zweifel kommt bei den anderen auf. Also suche ich mir nur noch Server ohne Vote aus. Aber bei CoD2 wird die Auswahl leider auch immer weniger.

Wieso ist das nicht möglich, einen Cheater Clan ins Leben zu rufen, je mehr desto besser, und man trifft sich zu zweit/dritt oder mehr auf einen Server, so wird das Vote Kicken auch nicht mehr so einfach.


Sind wir alle zu sehr Ich bezogen? Ich würde auch im Team mich unterordnen können.


Gruß Stöbi
icon #10

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
Ich habe nichts gegen einen Cheaterclan, allerdings mag ich die "freie Version" mehr wie einen Clan.

"Ah du zockst? Ich komm auch gleich mal." <- Finde ich angenehmer wie diesen "Gruppenzwang". Medi8tor und ich haben auch die letzten Tage immer zusammen CoD4 gespielt, ohne zusammen in einem Clan sein zu müssen. Zumindest halb, immerhin hieß ich OSH|KN4CK3R und er OSH|Medi8tor. Allerdings war es trotzdem "frei für alle".

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #11

Anmeldungsdatum: Sep 2007

Beiträge: 297

Zitat
Original von KN4CK3R
"Ah du zockst? Ich komm auch gleich mal." <- Finde ich angenehmer wie diesen "Gruppenzwang". Medi8tor und ich haben auch die letzten Tage immer zusammen CoD4 gespielt, ohne zusammen in einem Clan sein zu müssen. Zumindest halb, immerhin hieß ich OSH|KN4CK3R und er OSH|Medi8tor. Allerdings war es trotzdem "frei für alle".

Ja, ist schon in Ordnung so... Ich brauche auch nicht unbedingt einen Clan, ein kleiner TeamSpeak-Server fehlt noch, dann könnten wir es so belassen und wer Bock hat kommt rauf und zockt ne Runde mit den anderen.

Edit: Feste Trainingszeiten mag ich auch nicht so gerne.

icon #12

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
Zitat
Original von Medi8tor
[...]
Edit: Feste Trainingszeiten mag ich auch nicht so gerne.
entfällt bei Cheatern

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #13

Anmeldungsdatum: Feb 2008

Beiträge: 16

Ich cheate wie ihr fast nur aus einem grund ich hatte auch ne zeit lang "sauber" gespielt bis eines tages ich von einem WC3 server gebannt wurde angeblich für cheaten mit einem "god mode Hack" das war für mich der letzte tropfen der das fass zum überlaufen brach zuerst habe ich mich net getraut auf vac aber dank knaker trau ich mir das zu (@Knaker Wirklick danke für die tuts und die hacks richtig gut gemacht du hast meinen vollen respekt)


Greetz

Crash1
icon #14

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
Zitat
Original von Crash
Ich cheate wie ihr fast nur aus einem grund ich hatte auch ne zeit lang "sauber" gespielt bis eines tages ich von einem WC3 server gebannt wurde angeblich für cheaten mit einem "god mode Hack" das war für mich der letzte tropfen der das fass zum überlaufen brach zuerst habe ich mich net getraut auf vac aber dank knaker trau ich mir das zu (@Knaker Wirklick danke für die tuts und die hacks richtig gut gemacht du hast meinen vollen respekt)


Greetz

Crash1
man tut was man kann

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #15

Anmeldungsdatum: Mär 2008

Beiträge: 41

Zitat
Original von Medi8tor
Zitat
Original von KN4CK3R
"Ah du zockst? Ich komm auch gleich mal." <- Finde ich angenehmer wie diesen "Gruppenzwang". Medi8tor und ich haben auch die letzten Tage immer zusammen CoD4 gespielt, ohne zusammen in einem Clan sein zu müssen. Zumindest halb, immerhin hieß ich OSH|KN4CK3R und er OSH|Medi8tor. Allerdings war es trotzdem "frei für alle".

Ja, ist schon in Ordnung so... Ich brauche auch nicht unbedingt einen Clan, ein kleiner TeamSpeak-Server fehlt noch, dann könnten wir es so belassen und wer Bock hat kommt rauf und zockt ne Runde mit den anderen.

Edit: Feste Trainingszeiten mag ich auch nicht so gerne.
Ja, wäre ich auch dafür. Und genau, wegen der festen Zeiten usw. nervte mich das Clanleben auch tierisch ab.
Teamspeak-Server? Bietet jemand einen an, ansonsten schaue ich mich mal gerne um.


Gruß Stöbi
icon #16

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
Zitat
Original von Stoebi
Zitat
Original von Medi8tor
Zitat
Original von KN4CK3R
"Ah du zockst? Ich komm auch gleich mal." <- Finde ich angenehmer wie diesen "Gruppenzwang". Medi8tor und ich haben auch die letzten Tage immer zusammen CoD4 gespielt, ohne zusammen in einem Clan sein zu müssen. Zumindest halb, immerhin hieß ich OSH|KN4CK3R und er OSH|Medi8tor. Allerdings war es trotzdem "frei für alle".

Ja, ist schon in Ordnung so... Ich brauche auch nicht unbedingt einen Clan, ein kleiner TeamSpeak-Server fehlt noch, dann könnten wir es so belassen und wer Bock hat kommt rauf und zockt ne Runde mit den anderen.

Edit: Feste Trainingszeiten mag ich auch nicht so gerne.
Ja, wäre ich auch dafür. Und genau, wegen der festen Zeiten usw. nervte mich das Clanleben auch tierisch ab.
Teamspeak-Server? Bietet jemand einen an, ansonsten schaue ich mich mal gerne um.


Gruß Stöbi
habe gestern selbst einen besorgt. IP ist 85.25.151.66:8771. Werde morgen mal schauen, ob ich ein TS Viewer Script auftreiben kann und falls es kein gescheites gibt, werde ich wohl selbst eins machen müssen und dann in die Seite einbauen.

Edit: einen TS Viewer habe ich unten links in die Hauptseite unter die Gameserver integriert.

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #17

Anmeldungsdatum: Mär 2008

Beiträge: 6

So da werde ich den Thread mal "BAck to Topic" treiben  

Ich habe angefangen zu cheaten , da ich in der ESL gespielt habe und mir ganz sicher war das unsere Gegner damals gecheatet haben... Also Cheats besorgt und mit Cheats Demo geschaut^^  Wollte die Schweine ja entlarven  

Es kommte wie es kommen muß : Wie vielen anderen auch hat es mich dann irgendwann einfach zu sehr genervt das ich mehrmals am Tag als Cheater bezeichnet wurde obwohl ich sauber war , also dachte ich mir : Dann benutze ich jetzt mal Cheats und zeige denen wie man "mit" Cheats spielt !!

Aber mittlerweile habe ich ( wie KN4CK3R ) gemerkt ,  das es viel mehr Spaß macht "Relaxed" zu spielen.

Ich benutze KN4CK3R´s OSHCSSPub und schalte aber meistens nur den Radar Hack ein und habe zusätzlich noch die Colored Models  ( die normalen ohne WH - dafür ja der Radar HAck )

Außerdem verstehe ich die ganzen "Cheater Diskussionen " und die Hetzerei auch wirklich nicht...

Man sollte mal sehen das die Leute wie KN4CK3R die Cheats schreiben auch Respekt verdient haben...

Sie zeigen den Spiele Herstellern doch nur Fehlern in ihren Spielen &  bringen sie dazu ständig ihre Spiele zu verbessern...

So long...
icon #18

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
Zitat
Original von Dr.H.Odensack
[...]

Sie zeigen den Spiele Herstellern doch nur Fehlern in ihren Spielen &  bringen sie dazu ständig ihre Spiele zu verbessern...

So long...
ich finds aber gut, dass sie CS:Source schon lang nimmer geupdatet haben...dann muss ich nämlich auch nichts updaten

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #19

Anmeldungsdatum: Feb 2008

Beiträge: 6

Hi,

bei mir wars so. Ich hab einige Zeit Warrock gespielt (damals wars noch 100% Free2Play). Dann ging das mit dem Pay2Play... Das war dann irgendwie dumm bei einem so verbuggten Spiel wie Warrock... Clientseitige Schadensberechnung... schon allein dafür sollte man den Konzept-Entwickler hängen^^ Und was da noch so alles an Bugs und fehlerhaften Kontrollen drin is... Maps zum richtigen Zeitpunkt umbenennen und man spielt ne andere Map als die anderen... damit ist man über/unter denen (unter is natürlich besser) und man kann sie ownen^^ Naja uvm... seitdem hacke ich teilweise, andererseits habe ich aber auch einen PremiumAcc (bezahlt durch Werbeeinnahmen auf meinen Websites )...

MfG

__________________

Nettes Forum hier^^
icon #20

Anmeldungsdatum: Jan 2008

Beiträge: 193

Hi
Nun zu meiner Geschichte
Also ich habe mit dem Online zocken vor etwa 4 jahren begonnen mein erstes Spiel war Swat 4 ,dort ging ich dann in die Esl und wir waren Sehr sehr erfolgreich..naja das game wurde langweilisch...was tun? CSS
Ich war auf nem Server als ein Cheater andauernd Headis verteilte und so weiter er wurde gebannt...Ich dachte mir hmmm will ich auch können
gesagt getan ich mietete mir nen server der anfangs ohne VAC lief dann spielte ich immer mit reallife freunden und war eigentlich immer einer der besten aber nicht der beste!
goolge hier auf die seite gekommen und schwups die wups war ich der beste
Benutze seit dem die hacks eher selten gegen meine Freunde nur auf fremden Public servern etwas öfter ^^
OSH ist wirklich geil
Knacker hätte mal ne Frage und zwar könntest du evtl etwas für Swat4 coden?würde gerne mal mit ein paar Leuten abrechnen ;-) ich habe meinen damaligen Ruf nimmer aber ich will ihn back
Wär ser nice Wh oder so.
Dann mal en paar Gr333tz von mir

__________________

Oldschoolhack ist aaaaamok

http://www.abload.de/img/euhkw9gwlcs189m.jpg