OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Pc hat auf einmal Probleme


icon Pc hat auf einmal Probleme #1

Anmeldungsdatum: Feb 2016

Beiträge: 1

Guten Abend werte Menschen,

Ich habe, seit ich einen Unlocker für MW2 runtergeladen und angewendet habe, schweriwegende probleme in richtung Performance mit meinem Rechner. Bevor ich jenen unlocker verwendet habe lief mein Rechner und alles darauf flüssig und wie es sich gehört. als beispiel verwende ich War Thunder. In dem Spiel war es mir jederzeit möglich innerhalb von unter einer halben sekunde auf den Desktop zu switchen um beispielsweise ein video zu pausieren. nach dem pausieren hat der switch zurück zum spiel genau so kurz gedauert. jetzt nachdem ich diesen unlocker benutzt habe, stürzt jedes spiel beim wechsel auf den Desktop ab oder ist kurz davor. beim starten von beispielsweise MW3 hab ich riesenprobleme und sekundenlange standbilder und beinaheaufhänger. Jedes Spiel läuft trage und hat immense probleme überhaupt zu laufen. Zugegeben bin ich ein riesen amateur was computer angeht deswegen hoffe ich hier auf hilfe.

EDIT:
Ich habe als Test mal Black ops 3 gestartet. (Das Spiel hab ich jetzt seit ungefähr einer woche nichtmehr gespielt) Blackscreen mit anschließendem crash sobbald ich irgendwas drücke

EDIT 2: War Thunder und im allgemein kein spiel startet mehr

Zuletzt geändert von 3kggehacktes (Mi 24. Feb 2016, 21:51)

Grund: kein Grund angegeben

icon #2

Anmeldungsdatum: Mai 2011

Beiträge: 419

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
8 negativ
Zitat von 3kggehacktes post
einen Unlocker für MW2 runtergeladen und angewendet
Welchen Unlocker hast du benutzt, und wo hast du diesen heruntergeladen?

Vielleicht hast du dir einen Trojaner heruntergeladen, der deine Grafikkarte durch
Bitcoinmining oder ähnliches auslastet...

__________________

http://abload.de/img/signaturmitoshlogos2ufb.jpg
http://abload.de/img/pfeila4uzk.png Da unten ist ein Like-Button, benutze ihn doch
Zuletzt geändert von Dr_Pepper (Mi 24. Feb 2016, 21:54)

Grund: kein Grund angegeben