OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

[Crack] Sims 4 - funktioniert nicht!


icon [Crack] Sims 4 - funktioniert nicht! #1

Anmeldungsdatum: Sep 2015

Beiträge: 4

Hey,
ich habe dass Problem, dass Sims 4, egal welcher Crack oder von welcher Website, habe JEDE ausprobiert, nicht funktioniert! Immer kommt folgender Fehler:
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren { Das Fenster im Hintergrund ignorieren, hat nichts damit zu tun! }

Ich habe auch schon ein FitGirl Repack versucht, von Skidrow & Reloaded hochgeladen, auch nichts!
Ich habe insgesamt schon 6 Stunden gegoogelt, aber nichts funktionierte!

Und sobald ich versuche, aus einem anderem Crack auch von Reloaded "Ea.Game.Regfix" (was vlt. dafür benötigt wurde, weil es ging schonmal, nur habe ich es wieder deinstalliert(also das Game).) auszuführen, aber dies funktionierte ebenfalls nicht! Dort kommt dann der Fehler, ich hätte nicht die Rechte, das Programm auszuführen, habe alles 10 mal neuinstalliert, Firewall, AntiVir, WinDefender deinstalliert, aber einfach klappt garnichts!!

Ja ich habe Regfix als Administrator ausgeführt und auch danach gegooglet!

Ich hoffe jemand kann mir helfen, derjenige bekommt von mir eine frische 10€ PaySafeCard ^^.

Hoffe auf Antwort. Mfg.

icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
Wir sind kein Warez Forum, aber da wo du dir die Kopie runtergeladen hast, war sicher auch ein Crack dabei. Normalerweise kann man dabei ja nichts falsch machen.

__________________

Hallo