OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

steam id ändern CS:GO


icon steam id ändern CS:GO #1

Anmeldungsdatum: Sep 2014

Beiträge: 4

Hallo,
habe mir vor ner woche CS:GO no steam heruntergeladen jetzt habe ich das Problem das ich auf viele Server einfach nicht reinkomme weil mein steam_id schon gebannt sei obwohl ich dort noch nicht mal gespielt habe....
Kann man die Steam ID ändern bei cracked Cs:GO
Vielen Dank für jede hilfreiche antwort

icon #2

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 535

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
Zitat von Giotto post
Hallo,
habe mir vor ner woche CS:GO no steam heruntergeladen jetzt habe ich das Problem das ich auf viele Server einfach nicht reinkomme weil mein steam_id schon gebannt sei obwohl ich dort noch nicht mal gespielt habe....
Kann man die Steam ID ändern bei cracked Cs:GO
Vielen Dank für jede hilfreiche antwort
Wenns über accounts läuft nen neuen acc machen, ansonsten alles neuinstallieren, HWID ändern, neues Windows u.s.w. (Also Quasi das es n neuer rechner ist), wenns dann nicht geht so wurde die IP banned^^
icon #3

Anmeldungsdatum: Aug 2013

Beiträge: 87

Benutzer-Bewertung:

5 positiv
5 negativ
steam vergibt keine ip banns , sonnst könnten sich die leute ja das game nicht wieder und wieder und wieder kaufen ... denn der alte Gabe is geldgeil
icon #4

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 535

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
Zitat von unknownguy post
steam vergibt keine ip banns , sonnst könnten sich die leute ja das game nicht wieder und wieder und wieder kaufen ... denn der alte Gabe is geldgeil
"vor ner woche CS:GO no steam heruntergeladen jetzt habe ich das Problem das ich auf viele Server einfach nicht reinkomme weil mein steam_id schon gebannt sei obwohl ich dort noch nicht mal gespielt habe" weil gabe soviel geld durch NoSteam einnimmt, richtig unknown?...
icon #5

Anmeldungsdatum: Aug 2013

Beiträge: 87

Benutzer-Bewertung:

5 positiv
5 negativ
sag mir bitte dass du den unterschied zwischen IP und ID kennst
icon #6

Anmeldungsdatum: Sep 2014

Beiträge: 4

habs jetzt gelöst habe mir chameleon heruntergeladen damit macht man nur ein paar klicks und man kann sofort wieder nach nem neustart in jeden server.

icon #7

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 535

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
Zitat von Giotto post
habs jetzt gelöst habe mir chameleon heruntergeladen damit macht man nur ein paar klicks und man kann sofort wieder nach nem neustart in jeden server.
Ok, das ist auch eine möglichkeit.
Und @ Unknown ich hab ja keinen Plan was bei dir geht, aber ich zweifle nicht dadran das ich den Unterschied kenne, du scheinst diesen ja nicht zu kennen wenn du denkst das die NoSteam version zu Valve gehört und das die Geld kosten würde.
icon #8

Anmeldungsdatum: Aug 2013

Beiträge: 87

Benutzer-Bewertung:

5 positiv
5 negativ
ahhhh jo  hab oben nicht gelesen dass er no steam meint /shame to me\ 
aber meine aussage war trotzdem richtig , steam vergibt keine ip banns 
icon #9

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 535

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
Zitat von unknownguy post
ahhhh jo  hab oben nicht gelesen dass er no steam meint /shame to me\ 
aber meine aussage war trotzdem richtig , steam vergibt keine ip banns 
Hat auch keiner was anderes gesagt.